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Ausschreibung - Hebevorrichtungen für Fahrzeuge in Mainz (ID:8003962)

Auftragsdaten
Titel:
Hebevorrichtungen für Fahrzeuge
DTAD-ID:
8003962
Region:
55116 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.02.2013
Frist Vergabeunterlagen:
22.03.2013
Frist Angebotsabgabe:
27.03.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Beschaffung und Einbau von Hebebühnen und Leistungsprüfstand. Beschaffung und Einbau von Hebebühnen und eines Leistungsprüfstandes für zwei Berufsausbildungswerkstätten.
Kategorien:
Sonstige Maschinen, Geräte, Hebezeuge, Fördermittel
CPV-Codes:
Hebevorrichtungen für Fahrzeuge , Werkstattausrüstung
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  65627-2013

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Handwerkskammer Rheinhessen
Dagobertstr. 2
Kontaktstelle(n): DrKoernerConsult
Zu Händen von: Herrn Dr. Körner
55116 Mainz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 2283697000
Fax: +49 2283697001
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.hwk.de
Weitere Auskünfte erteilen: DrKoernerConsult
Oberbachemer Straße 10
Zu Händen von: Dr. Körner
53343 Wachtberg
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 2283697000
E-Mail: mail@drkoernerconsult.com
Fax: +49 2283697001
Internet-Adresse: http://www.drkoernerconsult.com
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: Subreport elvis Oberbachemer Straße 10 Kontaktstelle(n): DrKoernerConsult Zu Händen von: Dr. Körner 53343 Wachtberg DEUTSCHLAND Telefon: +49 2283697000 E-Mail: mail@drkoernerconsult.com Fax: +49 2283697001 Internet-Adresse: http://www.drkoernerconsult.com Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Handwerkskammer Rheinhessen Dagobertstr. 2 Zu Händen von: Herrn Dielmann 55116 Mainz DEUTSCHLAND Internet-Adresse: http://www.hwk.de
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.3) Haupttätigkeit(en)
Bildung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Beschaffung und Einbau von Hebebühnen und Leistungsprüfstand.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Mainz. NUTS-Code DEB35
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Beschaffung und Einbau von Hebebühnen und eines Leistungsprüfstandes für zwei Berufsausbildungswerkstätten.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
42413500, 43800000
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
4 PKW-Hebebühnen (2-Stempel), 2 PKW-Fahrbahn-Hebebühnen, 1 Leistungsprüfstand für PKW.
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 5.5.2013. Abschluss 20.12.2013

Angaben zu den Losen

Los-Nr: 1

Bezeichnung: Hebebühnen für KFZ-Werkstatt


1) Kurze Beschreibung

Beschaffung und Einbeu, Inbetriebnahme von Hebebühnen in KFZ-Werkstätten
zur Berufsausbildung.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

42413500

3) Menge oder Umfang

4 Stück 2-Stempel-Hebebühnen für PKW, Tragfähigkeit 3000 kg
2 Stück Fahrbahn-Hebebühne für PKW, Tragfähigkeit 4000 kg

5) Zusätzliche Angaben zu den Losen

Zusätzlich ist ein Wartungsvertrag über 5 Jahre anzubieten, der
Voraussetzung für eine Gewährleistungsdauer von 5 Jahren ist.

Los-Nr: 2

Bezeichnung: Leistungsprüfstand für KFZ-Werkstatt


1) Kurze Beschreibung

Beschaffung, Lieferung, Einbau und Inbetriebnahme eines
Leistungsprüfstandes für PKW

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

43800000

3) Menge oder Umfang

1 Stück Leistungsprüfstand

5) Zusätzliche Angaben zu den Losen

Zusätzlich ist ein Wartungsvertrag über 5 Jahre anzubieten, der
Voraussetzung für eine Gewährleistungsdauer von 5 Jahren ist.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Auftragserfüllungs- und Mängelansprüchebürgschaft siehe Verdingungsunterlagen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Keine Vorauszahlungen möglich, Abschlagszahlungen für geleistete Arbeiten gemäß Festlegungen in den Verdingungsunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Übliche Nachweise u.a. zur Abführung von Steuern und Sozialabgaben und Eigenerklärungen, (Details siehe Verdingungsunterlagen).
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Übliche Nachweise und Eigenerklärungen, (Details siehe Verdingungsunterlagen, sollte ein Unternehmen in die engere Wahl kommen, sind geeignete Nachweise auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen).
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Referenzen zu mind. 3 ähnlichen abgeschlossenen Vorhaben aus den Jahren 2010 bis 2013 mit Umfang und Ansprechpartner.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: ja Zusätzliche Angaben zur elektronischen Auktion: Die Vergabeunterlagen können unter dem folgenden Link gegen eine Gebühr von 11,90 EUR abgerufen werden: www.subreport.de/E69923354 Die Abgabe der Angebote erfolgt ebenfalls elektronisch unter www.subreport.de/E69923354 bzw. an die im Anhang A genannte Stelle in Papierform.
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Vorinformation
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2012/S 250-414167 vom 29.12.2012
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
22.3.2013 - 18:00 Kostenpflichtige Unterlagen: ja Preis: 11,90 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Die Vergabeunterlagen können unter dem folgenden Link abgerufen werden: www.subreport.de/E69923354
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
27.3.2013 - 12:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten: 3 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer beim Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landschaftsplanung Stiftstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
22.2.2013
DTAD
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