DTAD

Ausschreibung - Heizanlage in Hilders (ID:4705723)

Auftragsdaten
Titel:
Heizanlage
DTAD-ID:
4705723
Region:
36115 Hilders
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.02.2010
Frist Vergabeunterlagen:
22.02.2010
Frist Angebotsabgabe:
19.04.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Erstelung eines Contractingangebotes zur W?rmeversorgung mittels Holzhackschnitzel und die Erstellung eines W?rmelieferungsvertrages für das Freizeitbad "Ulsterwelle" Hilders.
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Erzeugnisse der Forst-, Holzwirtschaft
CPV-Codes:
Heizanlage , Holzschnitzel
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  32650-2010

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Marktgemeinde Hilders - Der Gemeindevorstand -, Kirchstraße 2-6, z. Hd. von VA Leist, 36115 Hilders, DEUTSCHLAND. Tel. +49 6681960812. E-Mail: leist@hilders.de. Fax +49 66819608712. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.hilders.de. Weitere Auskünfte erteilen: Marktgemeinde Hilders - Der Gemeindevorstand -, Kirchstraße 2-6, 36115 Hilders, DEUTSCHLAND. Tel. +49 668196080. E-Mail: gemeinde@hilders.de. Fax +49 6681960822. URL: http://www.hilders.de. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Marktgemeinde Hilders - Der Gemeindevorstand -, Kirchstraße 2-6, 36115 Hilders, DEUTSCHLAND. Tel. +49 668196080. E-Mail: gemeinde@hilders.de. Fax +49 6681960822. URL: http://www.hilders.de. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Marktgemeinde Hilders - Der Gemeindevorstand -, Kirchstraße 2-6, 36115 Hilders, DEUTSCHLAND. Tel. +49 668196080. E-Mail: gemeinde@hilders.de. Fax +49 6681960822. URL: http://www.hilders.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine Öffentliche Verwaltung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Erstellung eines Contractingangebotes.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Eine Kombination aus Kauf, Leasing, Miete und Mietkauf. Hauptlieferort: Heideweg 19, 36115 Hilders, DEUTSCHLAND. NUTS-Code: DE732.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Erstelung eines Contractingangebotes zur W?rmeversorgung mittels Holzhackschnitzel und die Erstellung eines W?rmelieferungsvertrages für das Freizeitbad "Ulsterwelle" Hilders.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
45232141, 03417000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 22.6.2010. Ende: 30.11.2010. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe 10 000 EUR.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Nachweis Eintragung IHK, Handwerkskammer oder sonstiger Berufsorganisationen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Gesch?ftsbilanz der letzten 3 Jahre; Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Firmenbeschreibung (gegebenenfalls Referenzliste), Mitarbeiteranzahl. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Angebotspreis. Gewichtung: 2. Serviceangebot der Bieter - Erreichbarkeit - Sicherstellung von Notdiensten. Gewichtung: 3. Brennstoffbeschaffungskonzept.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
42420-alternativ-Energie.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 22.2.2010 - 12:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 20 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Scheck oder ?berweisungsnachweis. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 19.4.2010 - 12:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 21.6.2010. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref.: 284/39. Nachr. V-Nr/AKZ: 42420-alternativ-Energie.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt, DEUTSCHLAND. Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
29.1.2010.
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