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Ausschreibung - Heizanlage in Offenbach am Main (ID:2498439)

Auftragsdaten
Titel:
Heizanlage
DTAD-ID:
2498439
Region:
63069 Offenbach am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.03.2008
Frist Vergabeunterlagen:
28.04.2008
Frist Angebotsabgabe:
05.05.2008
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Heizungsinstallationsarbeiten für Neubau Cafeteria mit ca. 635 m? BGF und 2 Geschossen, 2 800 m? Anbau Klassentrakt und Anbau Medienbereich mit 1 233 m? BGF und je 4 Geschossen, 4 762 m? sowie Bestandsgebäude mit 8 400 m?, alle Neu- und Anbauten in Niedrigenergiehausstandard, Bestandsgebäude in ENEV-Standard.
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Installation von Solar-, Photovoltaikanlagen, Elektrizität, Gas, Kernenergie, Dampf, Warmwasser, andere Energiequellen
CPV-Codes:
Heizanlage , Sonnenenergieanlage
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  68378-2008

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
EEG Entwicklung Erschließung Gebäudemanagement GmbH im Namen und auf Rechnung des Magistrates der Stadt Offenbach, Senefelderstra?e 162, z. Hd. von H. Zimmermann, D-63069 Offenbach. Tel. (49-69) 840 00 43 05. E-Mail: hubert.zimmermann@eeg-of.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: EEG Entwicklung Erschließung Gebäudemanagement GmbH, Senefelderstra?e 162, D-63069 Offenbach. Tel. (49-69) 840 00 43 00. Fax (49-69) 840 00 43 33. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: EEG Entwicklung Erschließung Gebäudemanagement GmbH, Senefelderstra?e 162, D-63069 Offenbach. Tel. (49-69) 840 00 43 00. Fax (49-69) 840 00 43 33.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine Öffentliche Verwaltung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Heizungsinstallationsarbeiten für: L?ftungsarbeiten für: Neubau Cafeteria mit ca. 635 m? BGF und 2 Geschossen, Anbau Klassentrakt und Anbau 1 233 m? BGF und je 4 Geschossen, Bestand mit 8 400 m? in ENEV, Neu- und Anbauten in Niedrigenergiehausstandard.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Schlossstra?e 50, 63065 Offenbach. NUTS-Code: DE713.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Heizungsinstallationsarbeiten für Neubau Cafeteria mit ca. 635 m? BGF und 2 Geschossen, 2 800 m? Anbau Klassentrakt und Anbau Medienbereich mit 1 233 m? BGF und je 4 Geschossen, 4 762 m? sowie Bestandsgebäude mit 8 400 m?, alle Neu- und Anbauten in Niedrigenergiehausstandard, Bestandsgebäude in ENEV-Standard.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
45232141, 40420000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Demontage: 3 100 m Demontage und Entsorgung von Rohrleitung DN 10 bis DN 80, 65 St. Demontage und Entsorgung von Armaturen und Zubehör, 302 St Demontage und Entsorgung von Heizflächen. Neumontage: 6 100 m Stahlrohr einschl. Wärmedämmung DN 15 bis DN 80, 2 St. Verteiler, 510 St. Rohrleitungsarmatur DN 15 bis DN 65, 8 St. Heizkreispumpe DN 25 bis DN 40, 320 St. Heizflächen mit Zubehör, 290 m? FB-Heizung, 3 St. DDC-Unterstation, 1 GLT, 3 St. Schaltschrankanlage einschl. kompletter E-Verdrahtung, 1 St Solaranlage. Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: 625 000 EUR.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 4.8.2008. Ende: 20.8.2010. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Gemäß VOB/B Vertragserfüllungsbürgschaft 5 % und Gew?hrleistungsanspr?che Bürgschaft 3 % der Auftragssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Unterlagen nach VOB/A.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Bieter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Nach VOB/A ? 8 Nr. 3, Abs.1 (a) bis (f). Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Nach VOB/A.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Nach VOB/A ? 8 Nr. 3, Abs.1 (a) bis (f). Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Nach VOB/A.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 100 %.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
259_07.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
28.4.2008 - 12:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 60 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: 259_07_Heizungsinstallationsarbeiten 60,00 EUR, Zahlungsweise: Bar, Verrechnungsscheck, Überweisung, Empfänger: EEG GmbH, Städtische Sparkasse Offenbach, BLZ 505 500 20, Konto 66540, BIC-Code:HELADEF10FF, Zahlungsvermerk: RKS - Ausschreibung Heizungsinstallationsarbeiten. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 5.5.2008 - 11:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 30.6.2008.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 5.5.2008 - 15:15. Ort: EEG GmbH, Senefelder Straße 162, 63069 Offenbach am Main, Zi. 111. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter und/oder Bevollmächtigte. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref.: 1196/71. Nachr. V-Nr/AKZ: 259_07.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax (49-6151) 12 58 16 (normale Dienstzeiten); (49-6151) 12 68 34 (00:00 bis 24:00 Uhr). Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: Keine, D-ohne.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
10.3.2008.
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