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Vergebener Auftrag - Heizanlage in Offenbach am Main (ID:2713131)Auftragsdaten
Titel:
Heizanlage
DTAD-ID:
2713131
Region:
63069 Offenbach am Main
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.05.2008
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Heizungsarbeiten für 1 x Neubau Cafeteria 2 Geschossen, 3 500 m?, 1 x Anbau Verwaltungstrakt mit 340 m? BGF und 2 Geschossen sowie Bestandssanierung.
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Kühl-, Lüftungseinrichtungen
CPV-Codes:
Heizanlage
, Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Org. Dok.-Nr:
137419-2008
BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Bauauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): EEG Entwicklung Erschließung Gebäudemanagement GmbH im Namen und auf Rechnung des Magistrates der Stadt Offenbach, Senefelderstra?e 162, z. Hd. von H. Zimmermann, D-63069 Offenbach. Tel. (49-69) 840 00 43 05. E-Mail: hubert.zimmermann@eeg-of.de. I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN): Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine Öffentliche Verwaltung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND II.1) BESCHREIBUNG II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Heizungsarbeiten für 1 x Neubau Cafeteria 2 Geschossen, 3 500 m?, 1 x Anbau Verwaltungstrakt mit 340 m? BGF und 2 Geschossen sowie Bestandssanierung. II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung: Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Brandsbornstra?e 11, 63069 Offenbach. NUTS-Code DE713. II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens: Heizungsarbeiten für 1 x Neubau Cafeteria 2 Geschossen, 3 500 m?, 1 x Anbau Verwaltungstrakt mit 340 m? BGF und 2 Geschossen sowie Bestandssanierung. II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV): 45232141, 29231230. II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein. II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags: Wert: 788 585 EUR. ohne MwSt. ABSCHNITT IV: VERFAHREN IV.1) VERFAHRENSART IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren. IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN IV.2.1) Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 100 %. IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein. IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: 258_04. IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 34-046776 vom 19.2.2008. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 258_04 V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE: 9.5.2008. V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE: 7. V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE: Alfing GmbH, Gildestra?e, D-49477 Ibbenbüren. E-Mail: info@alfing-gmbh.de. Tel. (49-5451) 93 44 10. URL: www.alfing-gmbh.de. Fax (49-5451) 93 44 29. V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert: Wert: 1 087 000 EUR. Ohne MwSt. Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 788 585 EUR. Ohne MwSt. V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN: Ja. Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden darf: unbekannt. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein. VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN: Nachr. HAD-Ref.: 1196/96. Nachr. V-Nr/AKZ: 258_04. VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN: VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax (49-6151) 12 58 16 (normale Dienstzeiten); (49-6151) 12 68 34 (00:00 bis 24:00 Uhr). Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax (49-6151) 12 58 16 (normale Dienstzeiten); (49-6151) 12 68 34 (00:00 bis 24:00 Uhr). VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax (49-6151) 12 58 16 (normale Dienstzeiten); (49-6151) 12 68 34 (00:00 bis 24:00 Uhr). VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 27.5.2008. Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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