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Ausschreibung - Heizanlage nach DIN 18380 in Koblenz (ID:6259735)

Auftragsdaten
Titel:
Heizanlage nach DIN 18380
DTAD-ID:
6259735
Region:
56070 Koblenz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.06.2011
Frist Vergabeunterlagen:
14.07.2011
Frist Angebotsabgabe:
03.08.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
1 Stck Außerbetriebnahme und Stilllegung einer Erdtankanlage 16.000 Liter für Heizöl, 1 Stck Vorbereitung der Abnahme mit Entsorgung der Rückstände, Sachverständigenabnahme, Verfüllen mit Entsorgung Domschacht und Herrichten des Geländes
Kategorien:
Erdölprodukte sowie Brenn- und Kraftstoffe, Müllentsorgung
Vollständige Bekanntmachung
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Energetische Sanierung der Straßenmeisterei Koblenz,

Stilllegung Erdtankanlage

Bekanntmachung Ausschreibung

Öffentliche Ausschreibung

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie

Emailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

a) Landesbetrieb Mobilität Cochem-Koblenz

Ravenèstraße 50, 56812 Cochem

Tel.: 02678 95 33 44

Fax: 02671/983-290

E-Mail: lbm@lbm-cochem.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

b) Öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und Vertrags-

ordnung für Bauleistungen – Teil A (VOB/A)

     

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und

Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

c) entfällt

     

     

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

d) Bauauftrag:

Heizanlage nach DIN 18380

Stilllegung der Erdtankanlage

e) Ort der Ausführung:

e) Straßenmeisterei Koblenz

Carl – Zeiß – Straße 3, 56070 Koblenz

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

f) Wesentliche Leistungen

1 Stck Außerbetriebnahme und Stilllegung einer Erdtankanlage 16.000 Liter für Heizöl, 1 Stck Vorbereitung der Abnahme mit Ent-

sorgung der Rückstände, Sachverständigenabnahme, Verfüllen mit Entsorgung Domschacht und Herrichten des Geländes

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auf-trages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

g) entfällt

     

     

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Mög-lichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

h) entfällt

     

     

     

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

i) 5 Werktage

     

     

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur

Zulässigkeit von Nebenangeboten:

j)

     

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-

Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können:

k) siehe a)

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

l) Versandt: 14.07.2011

Für die doppelte Ausführung der Unterlagen ist ein Betrag von 18,00 EURO an die Landesbank Rheinland-Pfalz (LBBW), BLZ 600 501 01, Konto-Nr. 7 401 507 624 mit dem Vermerk: AUS11KOBTANK zu überweisen. Der Einzahlungsbeleg ist der Anforderung beizufügen. Die Gebühr wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Einzahlungsnachweises versandt.

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

m) entfällt

     

     

n) Frist für den Eingang der Angebote:

n) 03.08.2011, 10.30 Uhr

     

     

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

o) Landesbetrieb Mobilität Cochem-Koblenz

(Anschrift siehe unter a)

     

     

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen.

p) Sie sind in deutscher Sprache abzufassen

     

     

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen:

q) Mittwoch, 03.08.2011 um 10.30 Uhr im Landesbetrieb

Mobilität Cochem-Koblenz

(Anschrift siehe unter a)

     

Bieter und ihre Bevollmächtigten

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

r) Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme;

für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der Abrechnungs-

summe

     

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

s) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und

ZVB/E-StB

     

     

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaf, nach der Auftragsvergabe haben muss:

t) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit

bevollmächtigtem Vertreter

     

     

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

u) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungs-

fähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß

§ 8 Nr. 3 VOB/A zu machen.

v) Zuschlagsfrist:

v) 31.08.2011

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

w) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

     

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