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Ausschreibung - Heizung-, Lüftung-, Sanitärarbeiten in Zeven (ID:10600315)

Übersicht
DTAD-ID:
10600315
Region:
27404 Zeven
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Sanitär-,Klempnerarbeiten, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Heizkörper, Sanitäreinrichtungen, Warmwasserbereiter
CPV-Codes:
Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Heizung-, Lüftung-, Sanitärarbeiten im Rahmen der Sanierung der Lehrküche an den Berufbildenden Schulen
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.04.2015
Frist Angebotsabgabe:
30.04.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landkreis Rotenburg (Wümme)
Hopfengarten 2
27356 Rotenburg (Wümme)
Deutschland
Tel.: 04261 / 983-0 (Zentrale)
Fax: 04261 / 983-2199
E-Mail: info@lk-row.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Heizung-, Lüftung-, Sanitärarbeiten im Rahmen der Sanierung der Lehrküche an den Berufbildenden Schulen in Zeven
45331000-6 Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen
45332400-7 Installation von Sanitäreinrichtungen

Erfüllungsort:
27404 Berufsbildende Schulen Zeven, Dammackerweg 12, Zeven

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Aktenzeichen 2015000657

Vergabeunterlagen:
Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, E-Mailadresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen angefordert und eingesehen werden können:
Die Vergabeunterlagen werden digital über die Deutsche eVergabe (http://www.deutsche-evergabe.de/) bereitgestellt. Weitere Informationen und diese Bekanntmachung finden Sie unter: root.deutsche-evergabe.de/portal/ . Sie haben die Möglichkeit der elektronischen Angebotsabgabe.
Auskünfte ggf. über:
Landkreis Rotenburg - Zentrale Vergabestelle
Hopfengarten 2 (Raum 226)
27356 Rotenburg (Wümme)
Tel.:+4942619832178 Fax:+494261983882178

gegebenenfalls die Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:
Aktivierung der Ausschreibung
Die Vergabestelle nutzt ein elektronisches Vergabemanagementsystem. Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren komplett elektronisch zu bearbeiten und ein digitales Angebot zu erstellen. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Angebotsassistenten.
Es fallen keine Transaktionskosten an.
Zur Nutzung des Angebotsassistenten aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.
entfällt

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Frist für den Eingang der Angebote:
Angebotsfrist Die Frist endet am 30.04.2015 um 10:30:00 Uhr.

Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, ggf. die Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:
Landkreis Rotenburg - Zentrale Vergabestelle
Hopfengarten 2 (Raum 226)
27356 Rotenburg (Wümme)
Tel.:+4942619832178 Fax:+494261983882178
Sie haben die Möglichkeit der elektronischen Angebotsabgabe. Die Vergabeunterlagen werden digital über die Deutsche eVergabe (http://www.deutsche-evergabe.de/) bereitgestellt. Weitere Informationen und diese Bekanntmachung finden Sie unter: root.deutsche-evergabe.de/portal/ .

Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
Termin der Angebotsöffnung Personen, die anwesend sein dürfen
30.04.2015 um 10:30:00 Uhr. Bieter oder deren Bevollmächtigte.

Ausführungsfrist:
Von: 16.07.2015
Bis: 02.09.2015
Ausführung ab 16.07.2015 bis zum Ende der niedersächsischen Sommerferien 2015.

Bindefrist:
Die Zuschlagsfrist endet am 29.05.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
5% der Auftragssumme für die Vertragserfüllung, 3% der Auftragssumme für Mängelansprüche sofern die Auftragsumme mindestens 250.000 Euro ohne Umsatzsteuer beträgt.

Zahlung:
VOB/B und zusätzliche Vertragsbedingungen.

Geforderte Nachweise:
verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:
Eigenerklärung zur Eignung, Details sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen. Nachweise (Insolvenz, Liquidation, Zuverlässigkeit, Zahlung von Steuern, Abgaben und Sozialversicherungsleistungen, Unfallversicherung, Anmeldung Berufsgenossenschaft, Referenzen über vergleichbare Leistungen) sind auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle vorzulegen.

Sonstiges
Name und Anschrift der Stelle, an die sich Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:
Regierungsvertretung Lüneburg
Auf der Hude 2
21339 Lüneburg

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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