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Ausschreibung - Heizung-, MSR- und Dämmtechnik in Seelze (ID:11602587)

Übersicht
DTAD-ID:
11602587
Region:
30926 Seelze
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Sanitär-,Klempnerarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Kühl-, Lüftungseinrichtungen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Sanierung der Lufttechnischen Anlagen in der Sporthalle am Schulzentrum Seelze Gewerk: Heizung- und MSR-Technik + Dämmtechnik
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.02.2016
Frist Angebotsabgabe:
23.03.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Stadt Seelze, Rathausplatz 1, 30926 Seelze; Tel.: 05137/828-456; Fax: 05137/828-408; E-Mail: Jan.Fedler@stadt-seelze.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Sanierung Sporthalle Schulzentrum Seelze: Heizung-, MSR- und Dämmtechnik


Art und Umfang der Leistung: Sanierung der Lufttechnischen Anlagen in der Sporthalle am Schulzentrum Seelze Gewerk: Heizung- und MSR-Technik + Dämmtechnik

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung: Sporthalle Schulzentrum Seelze, Humboldt Str. 14, 30926 Seelze

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer: 4.5/ 07 /16

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen: Vergabeunterlagen werden auch elektronisch zur Verfügung gestellt.

Anforderung der Vergabeunterlagen: 17.02.2016 bis einschließlich 23.03.2016 Vergabeunterlagen in Papierform sind anzufordern bei Stadt Seelze, Rathausplatz 1, 30926 Seelze; Tel.: 05137/828-456; Fax: 05137/828-408; E-Mail: Jan.Fedler@stadt-seelze.de Die elektronischen Vergabeunterlagen können unter DTVP/ Deutsches Vergabeportal, http://dtvp.de/Center/ unter Beachtung der dort genannten Nutzungsbedingungen heruntergeladen werden. Hierzu ist eine einmalige kostenfreie Registrierung erforderlich.
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: 15,- Zahlungsweise: Banküberweisung; Empfänger: Stadt Seelze; Geldinstitut: Sparkasse Hannover;
Verwendungszweck: 4.5/ 07 /16 Heizung- und MSR-Technik + Dämmtechnik;
IBAN: DE26250501800011000015; BIC-Code: SPKHDE2H
Zur Beachtung: Für Bewerber aus dem Ausland jeweils zzgl. Auslandsporto. Der Betrag für die Vergabeunterlagen wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse bei der oben genannten Stelle angefordert wurden, das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Frist für den Eingang der Angebote: 23.03.2016 um 09:00 Uhr Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Stadt Seelze, Rathausplatz 1, 30926 Seelze
Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: deutsch
Angebotseröffnung: Am 23.03.2016 um 09:00 Uhr , Ort: Raum 32/33 Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten.

Ausführungsfrist:
Ausführungsfristen: Beginn der Ausführung: 24. KW 2016; Fertigstellung Leistungen: 33. KW 2016

Bindefrist:
Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 15.05.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Geforderte Sicherheiten: gem. Vergabeunterlagen

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind: Abschlags und Schlusszahlungen nach der Vergabe und Vertragsordnung für Bauleistungen Teil B (VOB/B)

Geforderte Nachweise:
Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters: Der Bieter hat den Nachweis der Eignung gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A mit dem Angebot zu erbringen. Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmern ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmern sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmer präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Das Formblatt Eigenerklärung zur Eignung liegt den Vergabeunterlagen bei. Folgende Eigenerklärungen sind vorzulegen: Angaben zur Eintragung im Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes des Unternehmens; Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet/ die Eröffnung beantragt/ mangels Masse abgelehnt/ ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde oder ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet; Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt; Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt ist; Angaben, dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat; Erklärung zum NTVerG (Tariftreue und Mindestentgelterklärung Bau und Dienstleistungen); Angabe z. Umsatz i. d. letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, Bauleistungen u. a. Leistungen betreffend, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss d. Anteils bei gemeinsam m. anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen; Angaben der Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal.

Besondere Bedingungen:
Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße, Nachprüfungsstelle nach (§ 21 VOB/A): Region Hannover, Team Kommunalaufsicht, Hildesheimer Straße 20, 30169 Hannover.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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