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Ausschreibung - Heizung- / Sanitärarbeiten in Kirchen (ID:8104991)

Auftragsdaten
Titel:
Heizung- / Sanitärarbeiten
DTAD-ID:
8104991
Region:
57548 Kirchen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.03.2013
Frist Angebotsabgabe:
18.04.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 70 m Stahlrohr, DN 15 liefern und einbauen ca. 15 m Stahlrohr, DN 20 liefern und einbauen ca. 35 m Stahlrohr, DN 25 liefern und einbauen ca. 20 m Stahlrohr, DN 40 liefern und einbauen ca. 45 Stück Formteile ca. 20 m Stahlrohr, DN 40 liefern und einbauen
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Fotokopiergeräte, Druckgeräte, Zubehör, Dachdeckarbeiten, Rohre, zugehörige Artikel, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Putzarbeiten, Tischler-, Zimmererarbeiten, Kabel, Draht, zugehörige Erzeugnisse, Kanalisationsarbeiten, Straßenbauarbeiten, Heizkörper, Sanitäreinrichtungen, Warmwasserbereiter, Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Sanitär-,Klempnerarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Fenster, Türen, etc. aus Holz, Bitumen, Asphalt, Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Elektroinstallationsarbeiten, Erschliessungsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Bauvorhaben: Brandschutzsanierung, barrierefreie Erschließung und Umbau im Bestand

der IGS in Kirchen (Sieg)

1. Auftraggeber:

Landkreis Altenkirchen

Parkstraße 1

57610 Altenkirchen

Tel.: 02681 810; Fax: 02681 812600

2. Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung

3. Art des Auftrags: Bauvertrag

4. Ausführungsort: 57548 Kirchen (Sieg)

5. Art und Umfang der Leistung:

1. LV 02 - Putzarbeiten

ca. 730 m² Innenwandputz mit Kalkzementmörtel

ca. 100 m² Außenwandputz

ca. 73 m² Außensockel Putz mit Zementmörtel

ca. 155 m² Außenputz mit Zementmörtel

ca. 54 m² Wärmedämmverbundsystem an Fassade/ Wänden

ca. 380 m² Wärmedämmverbundsystem an Deckenunterseite Pausenhof

2. LV 05 - Trockenbauarbeiten

ca.69 m² Metallständerwände

ca.90 m² F90 Abschottungen für RWA - Schächte

3. LV 10 - Dachdecker- / Zimmererarbeiten

Abbruch von ca. 20m² Eternitplatten

20 m² Eternitplatten als Neudeckung inkl. Dämmung

Montage von 5 Rauchwärmeabzugsanlagen

Dachdeckung Abdeckung für RWA und nach Installation

RWA Dach wieder beidecken

4. LV 12 - Tiefbauarbeiten

ca.118 m² Hofbelag aufnehmen und neu auskoffern

ca.170 m² Asphaltbinder und Deckschicht einbauen

ca. 8 m Kanalentwässerungsleitungen verlegen

1 Stück Pflanzbeet mit Betonsteinen eingefasst abbrechen

ca. 35 m³ Bodenaushub für Entwässerungsleitung und Treppenanlage

ca. 26 m Alte Betonstufen aufnehmen und entsorgen

ca. 35 m² Alten Plattenbelag aufnehmen und entsorgen

ca. 19 m Winkelstützmauer abbrechen und entsorgen

ca. 26 m Betonstufen liefern und verlegen

ca. 19 m Betonwinkelsteine, 1,2m × 1,1 m liefern und setzen

ca. 35 m² Plattenbelag liefern und verlegen

5. LV 17 - Schreinerarbeiten

ca. 19 Stück Holztüren, T30-RS, Rohbaumaß 1,01 x 2,135 m

ca. 5 Stück Holztüren, T30-RS, Rohbaumaß 1,01 x 2,01 m

ca. 2 Stück Holztüren, T30, Rohbaumaß 0,76 x 2,01 m

ca. 5 Stück Holztüren, RS, Rohbaumaß 1,01 x 2,135 m

ca. 13 Stück Holztüren, Rohbaumaß 1,01 x 2,01 m

ca. 1 Stück Holztüren, Rohbaumaß 1,01 x 2,135 m

6. LV 21 - Elektroarbeiten

Im Zuge der brandschutztechnischen Sanierung der integrierten Gesamtschule Kirchen wird

auch eine Sanierung der Elektroinstallation durchgeführt. Die Arbeiten sollen im Wesentlichen in

den Sommerferien durchgeführt werden. Es ist geplant in 8 Etagen parallel zu arbeiten. Eine

entsprechende Anzahl von Monteuren wird benötigt.

Folgende Leistungen sind zu erbringen:

ca. 530 Stück Demontage und Einlagerung von Beleuchtungskörpern

ca. 290 Stück Wiedermontage von eingelagerten Beleuchtungskörpern

ca. 330 Stück Lieferung und Montage von Beleuchtungskörpern

1 Stück Austausch einer Niederspannungshauptverteilung

1 Stück Austausch einer Gebäudehauptverteilung

10 Stück Austausch von Unterverteilungen

Änderung der Beleuchtungssteuerungen in den Klassenräumen und Fluren

ca. 300 m Hauptzuleitungskabel liefern und verlegen

ca. 10.000 m Installationskabel in Zwischendecken und mit Schlitzarbeiten unter Putz verlegen.

ca. 5.000 m Datenkabel (Duplex) in Zwischendecken und mit Schlitzarbeiten unter Putz verlegen.

1 Stück DV-Netz für den Verwaltungsbereich installieren.

1 Stück DV-Netz für die Klassenräume installieren.

1 Stück Brandmeldeanlage für 5 Ebenen mit Aufschaltung auf die Leitstelle Montabaur.

1 Stück Alarmierungsanlage nach VDE 0833 Teil 4

1 Stück Komplette Neuinstallation der Schulverwaltung

7. LV 24 - Heizung- / Sanitärarbeiten

ca. 70 m Stahlrohr, DN 15 liefern und einbauen

ca. 15 m Stahlrohr, DN 20 liefern und einbauen

ca. 35 m Stahlrohr, DN 25 liefern und einbauen

ca. 20 m Stahlrohr, DN 40 liefern und einbauen

ca. 45 Stück Formteile

ca. 20 m Stahlrohr, DN 40 liefern und einbauen

ca. 330 m Rohrisolierung, verschiedene Durchmesser liefern und einbauen

ca. 7 Stück Wärmemengenzähler liefern und einbauen

ca. 5 Stück Heizkörper liefern und einbauen

ca. 10 Stück Heizkörper aus und wieder einbauen

ca. 170 m Abwasserleitungen DIN 50 bis DN 150 liefern und montieren

ca. 193 Stück Formteile liefern und montieren

ca. 480 Stück Verbindungsteile DN 50 bis DN 150 liefern und montieren

ca. 180 m Wasserrohrleitungen liefern und montieren

ca. 121 Stück Formteile liefern und montieren

1 Stück Waschtisch behindertengerecht

1 Stück Klosett Anlage behindertengerecht

1 Stück Montageelement für WC und Waschtisch

25 m Kupferrohr demontieren

70 m Gussrohr demontieren

5 Stück Handwaschbecken demontieren

50 m Wärmedämmung für Rohrleitungen liefern und montieren

6. Eine Aufteilung in Lose ist nicht vorgesehen

7. Ausführungszeit voraussichtlich:

Putzarbeiten: Mai 13 bis Juli 13

Trockenbauarbeiten: Juli 13 bis Aug 13

Dachdecker- / Zimmerarb.: Juli 13 bis Aug 13

Tiefbauarbeiten: Juli 13 bis Aug 13

Schreinerarbeiten: Aug 13

Elektroarbeiten: Apr 13 bis Aug 13

Heizung- / Sanitärarb.: Mai 13 bis Aug 13

8. Anforderung der Unterlagen bei:

Landkreis Altenkirchen

Parkstraße 1, 57610 Altenkirchen

Tel.: 02681 812644 Fax: 02681 812600

ruediger.huebert@kreis-ak.de

9. Stelle, bei der technische Informationen

eingeholt werden können:

Gebäudemanagement

des Landkreises Altenkirchen

Parkstraße 1, 57610 Altenkirchen

Tel.: 02681 812647 Fax: 02681 812600

andrea.ebener@kreis-ak.de

10. Kosten der Unterlagen: 10 €

Der schriftlichen Anforderung ist der Einzahlungsbeleg beizulegen. Die Schutzgebühr ist

auf das Konto Nr. 18 bei der Kreissparkasse Altenkirchen (BLZ 573 510 30) einzuzahlen.

Scheck und Barzahlung sind ausgeschlossen. In der Schutzgebühr ist die Mehrwertsteuer

enthalten. Eine Rückerstattung der Kosten erfolgt in keinem Fall. Aus postalischen

Gründen sind unbedingt Postleitzahl, Bestimmungsort, Straße und Hausnummer

anzugeben.

11. voraussichtlicher Versandtermin: ab 02.04.2013

12. Angebote sind zu richten an:

Landkreis Altenkirchen

- Gebäudemanagement -

Parkstraße 1

57610 Altenkirchen

13. Schlusstermin für Angebotseingang: Submission am 18.04.2013

14. Sprache: Deutsch

15. Zur Eröffnung sind nur Bieter und deren Bevollmächtigte zugelassen.

16. Submissionstermin: 18.04.2013, Raum 109

17. Geforderte Sicherungsleistungen:

Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme. Gewährleistungsbürgschaft

in Höhe von 3 v. H. der Abrechnungssumme. Die Sicherheiten sind

jeweils in Form einer Bürgschaft eines in den EG-Mitgliedsstaaten zugelassenen Kreditinstitutes

oder Kreditversicherers zu leisten.

18. Wesentliche Zahlungsbedingungen: Zahlung erfolgt nach § 16 VOB/B

19. Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem

Vertreter

20. Geforderte Eignungsnachweise: Nachweise gemäß VOB/A § 6 (3) 2 a-i

Mit dem Angebot einzureichen sind:

Unbedenklichkeitsbescheinigungen des zuständigen Finanzamtes und der Sozialversicherungsträger.

Referenzen über gleichwertige, erfolgreich ausgeführte Maßnahmen.

21. Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 30.05.2013

22. Änderungsvorschläge und Nebenangebote sind nicht zulässig

23. Vergabeprüfstelle:

Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion

Willy-Brandt-Platz 3

54290 Trier

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