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Vergebener Auftrag - Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen in Offenbach am Main (ID:4746931)

Auftragsdaten
Titel:
Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen
DTAD-ID:
4746931
Region:
63069 Offenbach am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.02.2010
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Heizungsinstallationen für den Erweiterungsbau, den Neubau der Mittagsvesorgung sowie der Bestandsgebäude. BRI - Erweiterungs-Neubau ca. 11000 m?, 3-geschossig, nicht unterkellert. BRI - Betand Mittagsversorgung ca. 2.900 m?, eingeschossig, nicht unterkellert. BRI - Bestands-Klassengeb?ude ca. 2 St., 6.800 m? dreigeschossig, nicht unterkellert. BRI - Sporthalle ca. 6.200 m?, teilunterkellert.
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Kühl-, Lüftungseinrichtungen
CPV-Codes:
Heizanlage , Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  48295-2010

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
EEG Entwicklung Erschließung Gebäudemanagement GmbH im Namen und auf Rechnung des Magistrates der Stadt Offenbach, Senefelderstra?e 162, z. Hd. von Dipl.-Ing. Jürgen Schumacher, 63069 Offenbach, DEUTSCHLAND. Tel. +49 69840004-302. E-Mail: juergen.schumacher@eeg-of.de. Fax +49 69840004-333. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.eeg-of.de/.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Heizungsinstallation, Ludwig-Dern-Schule - Sanierung und Erweiterung.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort, Hauptlieferort, Hauptort der Dienstleistung: Schubertstra?e 89, 63069 Offenbach. NUTS-Code DE713.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Heizungsinstallationen für den Erweiterungsbau, den Neubau der Mittagsvesorgung sowie der Bestandsgebäude. BRI - Erweiterungs-Neubau ca. 11000 m?, 3-geschossig, nicht unterkellert. BRI - Betand Mittagsversorgung ca. 2.900 m?, eingeschossig, nicht unterkellert. BRI - Bestands-Klassengeb?ude ca. 2 St., 6.800 m? dreigeschossig, nicht unterkellert. BRI - Sporthalle ca. 6.200 m?, teilunterkellert.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
42512300, 45232141.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 100 %.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
283_04.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl: 2009/S 120-174777 vom 26.6.2009 Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl: 2009/S 191-274652 vom 3.10.2009. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 283_04 BEZEICHNUNG: Heizungsintallationen.
V.1) Tag der Auftragsvergabe:
14.12.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
12.
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde:
Bau Tec Service GmbH, Georg-Haar-Str. 5, 99427 Weimar, DEUTSCHLAND. E-Mail: bau.tec@t-online.de. Tel. +49 36438390-0. Fax +49 36438390-13.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 420 095,30 EUR. Ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Ja. Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden darf: unbekannt. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref. : 1196/261. Nachr. V-Nr/AKZ : 283_04.
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Fax: +49 6151-125816 (normale Dienstzeiten); +49 6151-126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt, DEUTSCHLAND. Fax +49 6151-125816.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
17.2.2010.
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