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Vergebener Auftrag - Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen in Neu-Isenburg (ID:4601814)

Auftragsdaten
Titel:
Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen
DTAD-ID:
4601814
Region:
63263 Neu-Isenburg
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.12.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Heizung. Komplette Erneuerung der vorhandenen Heizungsanlage. Ersatz von 3 Kesselanlagen durch einen Gas-Brennwertkessel 115 KW und eine Pelletanlage 150 KW. Demontage und Montage von ca. 4 200 m Heizleitungen und ca. 440 Stck. Heizkörpern. Sanierung der Schornsteinanlage.
Kategorien:
Kühl-, Lüftungseinrichtungen
CPV-Codes:
Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  350297-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Der Magistrat der Stadt Neu-Isenburg, Hugenottenallee 53, D-63263 Neu-Isenburg. Tel. +49 6102241-0. Fax +49 6102241-241.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Energetische Sanierung des Rathauses der Stadt Neu-Isenburg.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort, Hauptlieferort, Hauptort der Dienstleistung: Hugenottenallee 53, 63263 Neu-Isenburg. NUTS-Code DE71C.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Heizung. Komplette Erneuerung der vorhandenen Heizungsanlage. Ersatz von 3 Kesselanlagen durch einen Gas-Brennwertkessel 115 KW und eine Pelletanlage 150 KW. Demontage und Montage von ca. 4 200 m Heizleitungen und ca. 440 Stck. Heizkörpern. Sanierung der Schornsteinanlage.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
42512300.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 536 971,05 EUR. Ein-schließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Beschleunigtes nichtoffenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. 100 % Gewichtung: Preis.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
56/09.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
vom 16.10.2009 Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl: 2009/S 200-287636 vom 16.10.2009. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1
V.1) Tag der Auftragsvergabe:
8.12.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
2.
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde:
Hoier GmbH, Am Kreutz 1a, D-63776 M?mbris. Tel. +49 60299717-0. Fax +49 60299717-17.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19 Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 536 971,05 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref.: 2790/25. Nachr. V-Nr/AKZ: 56/09.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Die Fristen berechnen sich nach ? 101 a und ? 107 Abs. 3 GWB.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
15.12.2009.
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