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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Heizungs- und Sanitärarbeiten in Trier (ID:4253033)

Auftragsdaten
Titel:
Heizungs- und Sanitärarbeiten
DTAD-ID:
4253033
Region:
54295 Trier
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.08.2009
Frist Angebotsabgabe:
15.09.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Sanitär-,Klempnerarbeiten, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Rohre, zugehörige Artikel, Heizkörper, Sanitäreinrichtungen, Warmwasserbereiter
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öffentliche Ausschreibung VOB: Heizungs- und Sanitärarbeiten

Verwaltungsgebäude, Karl-Marx-Straße 19, 54295 Trier

157/09) Heizungs- und Sanitärarbeiten inkl. den dazugehörigen MSR-/ Elektroleistungen gem. VOB Teil C, DIN 18 380 und 18 381

Montage von Gas, Heizungs-, Trink- und Abwasserrohranlagen im Gebäude

Demontage von 19 Elektro-Speicherheizger?ten und 4 Elekt.-Wandkonventoren

1 Gas-Brennwert-Wandkessel Qn= 22 kW inkl. Abgas-/Zuluftsystem Abm. 60/100 mm inkl. Stahl-Befestigungskonstruktion

2 Beimisch-Heizkreise Rohrleitungssystem aus Stahl-/Kupferrohr über vorh. Schornsteine und Sockelleisten

26 Ventil-Kompaktheizk?rper mit Thermostatventilen und Verschraubungen

Trink- und Abwasserrohrleitungen aus Mehrschichtverbund-/HAT-Rohr hinter der Trockenbauwand als F?ll- und Entleerung für die Heizungsanlage

Verdrahtung des Wandkessels der Regelung, der Sensoren und Aktoren, Bohr-, Stemm-, Maurer-, Putzer- und Anstricharbeiten

Kostenbeitrag: 46,00 (zzgl. 3,00 bei Postversand)

Angebotseröffnung: Dienstag, 15.09.2009, 10:00 Uhr Rathaus der Stadt Trier, Bauverwaltungsamt, 2. OG, Zimmer 223

Zuschlags- und Bindefrist: 15.10.2009

Ausf?hrendes Amt: Amt für Gebäudewirtschaft, Herr Zippel, Tel. 0651/718-4656

Anforderung der Verdingungsunterlagen:

Stadtverwaltung Trier, Bauverwaltungsamt, Postfach 3470, 54224 Trier, Verwaltungsgebäude I, Frau Schneider, Zimmer 223, werktags zwischen 9.00 Uhr und 12.00 Uhr, Tel. 0651/718-4603, Telefax 0651/718-1608. Auf Anforde-rung wird ergänzend zu den Ausschreibungsunterlagen ein Datenträger (Diskette) mit dem Leistungsverzeichnis in Kurztext (GAEB D 83) übersandt.

Zahlungsweise:

Nur Verrechnungsscheck oder Einzahlungs-/ ?berweisungsbeleg (Empfänger: Stadtkasse Trier, Kto.-Nr. 900001, Sparkasse Trier (58550130), Verwendungszweck 510680000016). Bei Überweisung ist der Verwendungszweck unbedingt anzugeben.

Nachprüfstelle bei behaupteten Verst??en:

Vergabeprüfstelle: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier

Trier, 25.08.2009

Stadtverwaltung Trier

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