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Ausschreibung - Heizungs- und Sanitärinstallationsarbeiten in Wetzlar (ID:5216330)

Auftragsdaten
Titel:
Heizungs- und Sanitärinstallationsarbeiten
DTAD-ID:
5216330
Region:
35578 Wetzlar
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.06.2010
Frist Vergabeunterlagen:
25.06.2010
Frist Angebotsabgabe:
23.07.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Sanitär-,Klempnerarbeiten, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen
CPV-Codes:
Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen , Sanitäre Anlagen
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Heizungs- und Sanitärinstallationsarbeiten

Vergabenummer/Aktenzeichen: 7070-1-12

a) Vergabestelle: Offizielle Bezeichnung:Lahn-Dill-Kliniken GmbH

Straße:Forsthausstra?e 1

Stadt/Ort:35578 Wetzlar

Land:Deutschland

Zu Hdn. von :Herrn Dobener

Telefon:06441/79-2103

Fax:06441/79-2238

Mail: achim.dobener@lahn-dill-kliniken.de

b) Art der Vergabe: öffentliche Ausschreibung VOB/A

c) Art des Auftrags: Heizungs- und Sanitärinstallationsarbeiten

d) Ausführungsort: Rotebergstra?e 2, 35683 Dillenburg

NUTS-Code : DE722 Lahn-Dill-Kreis

e) Art und Umfang der Leistung: Erweiterung und Umbau der Interdisziplin?ren

Notfallaufnahme der Ebenen 01 und Ebene 0.

Produktschl?ssel (CPV) :

45232460 Sanitäre Anlagen

45331000 Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen

f) Unterteilung in Lose: nein

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags: Installation

einer Fußbodenheizung im Bereich der Gebäudeerweiterung.

Sanitärinstallationsarbeiten gemäß den Umbauarbeiten innerhalb des Bestandes.

h) Ausführungsfrist: Die Arbeiten werden abschnittsweise in diesem Zeitraum

ausgeführt.

Beginn : 16.08.2010

Ende : 09.12.2011

i) Anforderung der Verdingungsunterlagen / Nähere Auskünfte erhältlich

bei/Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen: siehe unter a)

Frist für die Anforderung der Verdingungsunterlagen: 25.06.2010

j) Kosten der Verdingungsunterlagen: 30,- _

Der Versand der Verdingungsunterlagen erfolgt per Post und auf elektronischem

Wege

(per e-mail als PDF- und GAEB-Datei).

Zahlungsweise: Verrechnungsscheck, Überweisung

Empfänger :Menger Planungs-GmbH

Kontonummer :19877

Bankleitzahl:51650045

bei Kreditinstitut :Sparkasse Dillenburg

Verwendungszweck (bitte immer angeben ! ) :

k) Ablauf der Angebotsfrist: 23.07.2010 11:30 Uhr

l) Ort der Angebotsabgabe: siehe unter a)

m) Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch

n) Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter und ihre

Bevollmächtigten

o) Angebotseröffnung: 23.07.2010 11:30 Uhr

Ort: Lahn-Dill-Kliniken GmbH

Forsthausstra?e 1

35578 Wetzlar

Abt. Bautechnik

Zimmer 000.108

p) Sicherheitsleistungen: 5 % der Brutto-Abrechungssumme

q) Zahlungsbedingungen: gemäß Verdingungsunterlagen

r) Rechtsform von Bietergemeinschaften: Falls eine Bietergemeinschaft als ARGE

angestrebt wird, so ist diese ARGE gesamtschuldnerisch haftend mit einem

bevollmächtigten Vertreter.

s) Eignungsnachweise: gemäß Verdingungsunterlagen.

t) Zuschlags- und Bindefrist: 23.09.2010

u) Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen

v) Sonstige Angaben/Nachprüfstelle: Nebenangebote gemäß Verdingungsunterlagen.

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