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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Vergebener Auftrag - Heizungs- und sonstige Elektroinstallationen in Gebäuden in Mainz (ID:6874308)

Auftragsdaten
Titel:
Heizungs- und sonstige Elektroinstallationen in Gebäuden
DTAD-ID:
6874308
Region:
55131 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.02.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Energieeinspar-Contracting am Standort Mainz für das Gebäude 505 - Unfallchirurgie.
Kategorien:
Kabelinfrastruktur, Ingenieur-, Planungsleistungen im Bauwesen
CPV-Codes:
Dienstleistungen im Energiebereich , Heizungs- und sonstige Elektroinstallationen in Gebäuden
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  36292-2012

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Bauauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz
Langenbeckstraße 1
Kontaktstelle(n): Zentraler Einkauf - Vergabestelle
Zu Händen von: Herrn Joachim Müller
55131 Mainz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 613117-3996
E-Mail: joachim.mueller@unimedizin-mainz.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
http://www.unimedizin-mainz.de
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.3) Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags
Energieeinspar-Contracting am Standort Mainz für das Gebäude 505 - Unfallchirurgie.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauauftrag Planung und Ausführung Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Gebäude 505 – Unfallchirurgie. NUTS-Code
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45315000, 71314000
II.1.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Verhandlungsverfahren mit einem Aufruf zum Wettbewerb
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf 1. Kapitalwert. Gewichtung 70 % 2. Bonusbeteiligung des AG. Gewichtung 5 % 3. Forfaitierungsanteil. Gewichtung 5 % 4. Technisch-organisatorisches Konzept. Gewichtung 5 % 5. Qualität und Kompatibilität der TGA-Komponenten. Gewichtung 5 % 6. CO2-Minderung. Gewichtung 5 % 7. Störfallmanagement. Gewichtung 5 %
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
KL 41 TD 0086 2011
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Sonstige frühere Bekanntmachungen
Bekanntmachungsnummer im ABl: S 065330-2011 vom 26.2.2011
Abschnitt V: Auftragsvergabe
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
18.11.2011
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 5 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote:
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Bietergemeinschaft Siemens AG / Ulrich Müller GmbH - c/o Siemens AG Industry Sector Rödelheimer Landstraße 5-9 60487 Frankfurt a.M. DEUTSCHLAND
V.4) Angaben zum Auftragswert
Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 12 mit Rate AG 468 239,00 EUR/a ohne MwSt.
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: ja Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden soll: unbekannt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.2) Zusätzliche Angaben:
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert Investition AN 3 457 557 EUR. Ohne MwSt.
V.4) Angaben zum Auftragswert:
Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert Investititon AN 3 457 557 EUR. Ohne MwSt.
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND
VI.3.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
24.1.2012
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