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Ausschreibung - Heizungs- und sonstige Elektroinstallationen in Gebäuden in Hofheim am Taunus (ID:4366952)

Auftragsdaten
Titel:
Heizungs- und sonstige Elektroinstallationen in Gebäuden
DTAD-ID:
4366952
Region:
65719 Hofheim am Taunus
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.09.2009
Frist Vergabeunterlagen:
23.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
04.11.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Heizungsinstallationsarbeiten in 2 Bauabschnitten.
Kategorien:
Kabelinfrastruktur
CPV-Codes:
Heizungs- und sonstige Elektroinstallationen in Gebäuden
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  270494-2009

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Kreisausschuss des Main-Taunus-Kreises, Am Kreishaus 1 - 5, z. Hd. von Frau Tschesch, D-65719 Hofheim. Tel. +49 61922011621. E-Mail: bettina.tschesch@mtk.org. Fax +49 61922011720. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.mtk.org. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Kreisausschuss des Main-Taunus-Kreises, Submissionsstelle Amt 63, Am Kreishaus 1 - 5, z. Hd. von Frau Tschesch, D-65719 Hofheim. Tel. +49 61922011621. E-Mail: bettina.tschesch@mtk.org. Fax +49 61922011720. URL: http://www.mtk.org.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Heizungsinstallationsarbeiten in 2 Bauabschnitten, Sanierung und Erweiterung Freiherr vom Stein-Schule.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Bergstraße 42 - 44, 65817 Eppstein DEUTSCHLAND. NUTS-Code: DE71A.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Heizungsinstallationsarbeiten in 2 Bauabschnitten.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45315000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
1 Heizungsverteiler für ca 300 kW Heizleistung. Ca. 4 200 m Rohrleitungssystem Heizung. Ca. 200 Brandschutzdurchf?hrungen für Heizungsleitungen. Ca. 190 Heizflächen als Flachheizk?rper, Heizw?nde oder R?hrenradiatoren. Demontag von ca. 2 800 m Rohrleitungen DN 15 - 80 inkl. Armaturen, Heizungsverteiler und inkl. Dämmung. Demontage von ca. 200 Heizflächen als Gussradiatoren, Plattenheizkörper etc.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 11.1.2010. Ende: 1.7.2010. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragserf?llungssicherheit in Höhe von 5 % der Auftragssumme. Gew?hrleistungssicherheit in Höhe von 3 % der Auftragssumme einschl. erteilter Nachträge.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Zahlung gemäß VOB/B und EVM (B) ZVB/E des VHB.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Entfällt.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Nachweis gem. ? 8 Nr. 3 Abs. 1 lit. f) auf Verlangen der Vergabestelle. Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Nachweis gem. ? 8 Nr. 3 Abs. 1 lit. f) auf Verlangen der Vergabestelle. Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Nachweis gem. ? 8 Nr. 3 Abs. 1 lit. f) auf Verlangen der Vergabestelle. Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
09-22.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: S 137/200066 vom 21.7.2009.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 23.10.2009 - 12:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 20 EUR. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 4.11.2009 - 15:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 22.12.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 4.11.2009 - 15:00. Ort: Raum 3.050. Main-Taunus-Kreis, Am Kreishaus 1 - 5, 65719 Hofheim DEUTSCHLAND. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter und deren Bevollmächtigte. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref.: 2592/10. Nachr. V-Nr/AKZ: 09-22.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
28.9.2009.
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