DTAD

Ausschreibung - Heizungsarbeiten in Mainz (ID:6241298)

Auftragsdaten
Titel:
Heizungsarbeiten
DTAD-ID:
6241298
Region:
55128 Mainz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.06.2011
Frist Angebotsabgabe:
05.07.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Heizung, Kälte, Gas, Wasser, Abwasser, Medienversorgung - Neubau von 6 Laborräumen: Liefern und Anschluss von 6 Umluft-Heiz- und Kühlgeräte an das bestehende Heizungs- und Kältenetz, Wärmedämmung sowie der Einbau von Mess- und Regelorganen; Anschluss der Heiz- und Kühlregister von 6 Lüftungsgeräten an das bestehende Heizungs- und Kältenetz, Wärmedämmung sowie der Einbau von Mess- und Regelorganen; Druckluft und Stickstoffversorgung; Kondensatleitungen.
Kategorien:
Installation von Gasanlagen, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Dienstleistungen in der Abwasserbeseitigung
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a) Name, Anschrift, Telefon-, Faxnummer sowie E-Mailadresse des Auftraggebers

(Vergabestelle): Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaftene.V., Generalverwaltung, Abteilung Forschungsbau-Technik-Immobilien, Hofgartenstr.8, D-80539 München.

b) Gewähltes Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung.

c) Gegebenfalls Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren

der Ver- und Entschlüsselung: keine Vergabe auf elektronischer Basis.

d) Art des Auftrags: Heizungs- und Kälte Installation, Gas, Wasser, Abwasser

und Medienversorgung.

e) Ort der Ausführung: Max-Planck-Institut für Polymerforschung,

Ackermannweg 10, D-55128 Mainz.

f) Art und Umfang der Leistung:

KKE Nr. 9, Heizung, Kälte, Gas, Wasser, Abwasser, Medienversorgung - Neubau

von 6 Laborräumen: Liefern und Anschluss von 6 Umluft-Heiz- und Kühlgeräte an

das bestehende Heizungs- und Kältenetz, Wärmedämmung sowie der Einbau

von Mess- und Regelorganen; Anschluss der Heiz- und Kühlregister von 6 Lüftungsgeräten

an das bestehende Heizungs- und Kältenetz, Wärmedämmung

sowie der Einbau von Mess- und Regelorganen; Druckluft und Stickstoffversorgung;

Kondensatleitungen.

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage

oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden: Projekt: 11-

02/71101/89 Interim Prof. Bonn, Schaffung von 6 Laborräumen.

h) Falls die bauliche

Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der

einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für eines, mehrere oder alle Lose einzureichen:

Keine Aufteilung in Lose.

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistung beendet

werden soll oder die Dauer des Bauleistungsauftrages; sofern möglich,

Zeitpunkt, zu dem die Bauleistung begonnen werden muss - Baubeginn:

29.08.2011; Baufertigstellung: 15.11.2011.

j) Gegebenfalls Angaben nach § 8 Abs.

2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten: Nebenangebote sind zugelassen.

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, E-Mailadresse der Stelle,

bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und

eingesehen werden können: Kofler Energies Ingenieurgesellschaft Frankfurt a.M.-Heidelberg mbH, Cargo City Süd / Gebäude 644, D-60549 Frankfurt, Tel.

069-789107-0, E-Mail: ffm@koflerenergies.com.

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen

für die Zahlungen des Betrages, der für die Unterlagen zu entrichten

ist: 35,00 EUR - Kofler Engergies Ingenieurgesellschaft Frankfurt a.M.-Heidelberg mbH, Konto Nr. 150 092 377, BLZ 250 500 00.

m) Frist für den Eingang der Anträge

auf Teilnahme, Anschrift an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem die

Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden: Kein Teilnahmeantrag

erforderlich.

n) Frist für den Eingang der Angebote - Submissionstermin:

14.07.2011, 15:15 Uhr.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind,

ggf. auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind: Keine elektronische

Vergabe; MTP Architekten GmbH, Wilhelm-Kobelt-Str. 1, D-60529

Frankfurt, Email: mail@mtp-architekten.de.

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst

sein müssen: deutsch.

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins

sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein

dürfen - Submissionstermin: 05.07.2011, 15:15 Uhr, MTP Architekten GmbH,

Wilhelm-Kobelt-Str. 1, D-60529 Frankfurt. Zugelassen sind Bieter bzw. deren Vertreter.

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten: keine.

s) Wesentliche Finanzierungs-

und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften,

in denen sie enthalten sind: keine.

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die

die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss: ohne.

u) Verlangte

Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters: Referenzliste

ähnlicher Projekte.

v) Zuschlagsfrist: 30.08.2011.

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