DTAD

Ausschreibung - Heizungsarbeiten in Neu-Anspach (ID:5564514)

Auftragsdaten
Titel:
Heizungsarbeiten
DTAD-ID:
5564514
Region:
61267 Neu-Anspach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.10.2010
Frist Vergabeunterlagen:
25.10.2010
Frist Angebotsabgabe:
09.11.2010
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Pumpen, Kompressoren, Installation von Gasanlagen, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Elektroinstallationsarbeiten, Heizkörper, Sanitäreinrichtungen, Warmwasserbereiter
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?FFENTLICHE AUSSCHREIBUNG

gemäß VOB/A (DIN 1960), ? 3 Abs. 1 (1), Ausgabe 2009

1. Vergabestelle

Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Postfach 19 41, 61289 Bad

Homburg v. d. Höhe,

Tel. : 0 61 72 / 9 99 18 75, Fax: 0 61 72 / 9 99 98 24, E-Mail:

ausschreibungen@hochtaunuskreis.de.

2. Ort der Ausführung, Art des Auftrages

Adolf-Reichwein-Schule, Wiesenau 30, 61267 Neu-Anspach, Heizzentrale, Einheitspreisvertrag

3. Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

Ersatzmaßnahme eines Gasbrennwertkessel mit einer Nennwärmeleistung bei 80/60?C: 720 KW

4. Art der Leistung, Ausf?hrungsfristen, Angebotseröffnung, Schutzgebühr

Verg.-Nr. Arbeiten Eröffnung Schutzgebühr

146/2010 Heizungsarbeiten 09.11.2010, 10:00 Uhr, 25,00 EUR

Ausf?hrungsfristen

Ausf?hrungsbeginn: 47 KW

Ausf?hrungsende: 50 KW

Die angegebenen Ausf?hrungsfristen sind verbindlich.

5. Umfang der Leistung

Ersatz eines Brennwertkessels, incl. aller Zubehörteile wie Gasbrenner, Gasleitung, Pumpen- und Armaturen, Dämmung, Gebäudeleittechnik und Instandhaltungsarbeiten, liefern und montieren in der Heizzentrale der

Adolf-Reichwein-Schule.

6. Aufteilung in Lose: nein

7. Anforderung oder Abholung der Verdingungsunterlagen

Die Verdingungsunterlagen können beginnend mit dem 25.10.2010, bis 4 Tage vor dem Eröffnungstermin von montags bis donnerstags von 8.30 - 12.00 Uhr und 13.30 - 16.00 Uhr sowie freitags von 8.30 - 12.00 Uhr

beim Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Fachbereich 10.80 - Service Zentrale Dienste -, Ludwig-Erhard-Anlage 1-5, Eingang 3, 3. OG, Zimmer 3.314, 61352 Bad Homburg v. d. Höhe, Tel. 0 61 72 / 9 99 18 75, Fax 0 61 72 / 9 99 98 24, gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr in der unter 4. angegebenen Höhe - ausschließlich in Form eines Verrechnungsschecks - abgeholt bzw. unter Angabe von Ausschreibungsobjekt und Vergabenummer sowie Beifügung des Verrechnungsschecks schriftlich angefordert werden. Die Schutzgebühr wird nicht erstattet! Der Nachweis über die Entrichtung der Gebühr muss vor Eröffnung der Submission vorliegen.

8. Auskünfte und Einsichtnahme in Planunterlagen: siehe Anschrift unter 7.

9. Angebote sind zu richten an: siehe Anschrift unter 7.

10. Angebotsfrist, Angebotssprache, Angebotseröffnung Die Einreichungsfrist für Angebote endet mit Beginn des Submissionstermins; Angebotssprache ist deutsch.

Der Eröffnungstermin unter 4. finden statt bei der unter 7. genannten Anschrift, Eingang 3, 3. OG, Zimmer 3.310; Bieter oder Bevollmächtigte sind zugelassen.

11. Sicherheiten, Zahlungsbedingungen, Rechtsform von Bietergemeinschaften

Vom Auftragnehmer ist zu stellen: a) Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftragssumme bis zur Schlussabnahme, b) Sicherheit für die Gewährleistung in Höhe von 3 % der Abrechnungssumme ab Abnahme.

Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen, Bietergemeinschaften gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

12. Eignungsnachweise, Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist Auf Anforderung sind Bescheinigungen und Referenzen sowie Nachweise für die Beurteilung der Eignung gemäß VOB/A, ? 16, vorzulegen.

Die Zuschlags- und Bindefrist läuft ab am 29.12.2010. Den Zuschlag erhält das unter Berücksichtigung aller Gesichtspunkte wirtschaftlichste Angebot. Änderungsvorschläge oder Nebenangebote sind zugelassen.

13. Nachprüfungsstelle

Bewerber oder Bieter können sich zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen an das Regierungspräsidium Darmstadt, VOB-Stelle, Wilhelminenstraße 1-3, 64283 Darmstadt, Telefon 0 61 51 /

12 - 63 48, Fax 0 61 51 / 12 - 58 16 wenden.

Bad Homburg v. d. Höhe, 23.10.2010

Ulrich Krebs

Landrat

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