DTAD

Ausschreibung - Heizungsarbeiten in Ranschbach (ID:2962652)

Auftragsdaten
Titel:
Heizungsarbeiten
DTAD-ID:
2962652
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.08.2008
Frist Angebotsabgabe:
09.09.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Heizkörper, Sanitäreinrichtungen, Warmwasserbereiter
Vollständige Bekanntmachung
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Stadt

Landau in der Pfalz

Gebäudemanagement Landau - Eigenbetrieb

Öffentliche Ausschreibung

Das Gebäudemanagement Landau - Eigenbetrieb schreibt auf der Grundlage

der VOB/A die folgenden Arbeiten öffentlich aus:

Wohnungssanierung Haydnstra?e 29, 76829 Landau in der Pfalz

Gewerk 7 Heizungsarbeiten

1 Gas-Brennwertkessel 45 kW mit Abgasanlage

1 Frischwassererw?rmungsanlage

1 Leitwerkschichtenspeicher 1.000 ltr.

1 Umwälzpumpe DN 32

ca. 24 verschiedene Armturen

33 Ventil-Kompaktheizk?rper

ca. 540 lfdm. Mehrschichtverbundrohr DN 15 - 32

8 W?rmemengenz?hler

* Ausf?hrungsbeginn: ca. 38 Kalenderwoche 2008, die Ausführung der

Arbeiten ist nur mit Unterbrechung möglich

- geplanter Submissionstermin: 9.9.2008, 10:00 Uhr, Zuschlags- und

Bindefrist: 2 Monate

- Unkostenbeitrag: 22,00 EURO

- Elektronische Vergabe: [1]www.subreport.de, ELViS-ID: E29861121

Die Verdingungsunterlagen können fachkundige, leistungsfähige und

zuverlässige Firmen, die sich gewerbsmäßig mit der Ausführung von

Leistungen der ausgeschriebenen Art befassen, nach vorheriger

Überweisung des entsprechenden Unkostenbeitrages an das

Gebäudemanagement Landau - Eigenbetrieb, Friedrich-Ebert-Straße 3,

76829 Landau in der Pfalz, Konto-Nr. 1700122201 bei der Sparkasse

Südliche Weinstraße in Landau in der Pfalz, BLZ 548 500 10, bis zum 22.

August 2008 schriftlich anfordern.

Der Versand der Verdingungsunterlagen erfolgt ausschließlich nach

schriftlicher Anforderung; ein Zahlungsnachweis ist beizufügen. Auf dem

?berweisungsbeleg ist unbedingt das Gewerk anzugeben. Schecks sind

unerwünscht. Bei Anforderung auf elektronischem Weg unter

[2]www.subreport.de ist die ELViS-ID anzugeben. Der Unkostenbeitrag

wird nicht erstattet. Nach dem Anforderungstermin werden den Bewerbern

die Verdingungsunterlagen (2-fach) zugesandt.

Bei der Submission dürfen Bieter und/oder deren Bevollmächtigte

anwesend sein. Es werden eine Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von

5 % des Auftragswertes und eine Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 5

% des Auftragswertes gefordert. Zahlungsbedingungen gemäß VOB, Teil B.

Nachweise der Eignung des Bieters gemäß VOB/A, ? 8. Bescheinigung der

Berufsgenossenschaft sowie bei Bietern, deren Sitz nicht in Deutschland

liegt, eine Bescheinigung des zuständigen Versicherungstr?gers.

Nachprüfstelle: Vergabekammer beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,

Landwirtschaft und Weinbau, Stiftsstraße 9, 55116 Mainz, Tel.:

00496131162234, Fax: 00496131162113, E-Mail:

vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de.

Landau in der Pfalz, 7. August 2008

Gebäudemanagement Landau - Eigenbetrieb

i.V. gez. Schlimmer

Andreas Schlimmer

Stellvertretender Werkleiter

1

2. http://www.subreport.de/

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