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Ausschreibung - Heizungsinstallation in Hameln (ID:11960904)

Übersicht
DTAD-ID:
11960904
Region:
31785 Hameln
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Pumpen, Kompressoren, Abbruch-, Sprengarbeiten, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Erneuerung einer Dampfübergabestation sowie des Verteileraufbaues in der Hauptzentrale und der Unterverteilung. Dazu gehören im Einzelnen folgende Arbeiten: - Demontage von zwei...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
31.05.2016
Frist Vergabeunterlagen:
20.06.2016
Frist Angebotsabgabe:
21.06.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Die Stadt Hameln schreibt gemäß VOB/A öffentlich aus:

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung: ( Nur die wesentlichen Leistungen [Mengen, Massen]):
Erneuerung einer Dampfübergabestation sowie des Verteileraufbaues in der Hauptzentrale
und der Unterverteilung. Dazu gehören im Einzelnen folgende Arbeiten:
- Demontage von zwei Dampfwärmetauschern
- Einbringung und Montage einer neuen Dampfübergabestation
- Verlegung von Heizwasserleitungen in Zentralen
- Aufstellen und anschließen eines 1000 l Pufferspeichers zur Versorgung einer Frischwasserstation
- Erneuerung und Austausch von bestehenden Pumpen und Regelventilen
- Austausch der Heizkörperventile und Rücklaufverschraubungen in einigen Gebäudeteilen
- Demontage eines 2000l Trinkwasserspeichers
- Montage einer Frischwasserstation mit Zubehör
- Anbindung der Trinkwasserleitungen an den Bestand

Erfüllungsort:
Ausführungsort: 31785 Hameln, Grütterstraße 10 - 12

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Maßnahme/Vergabenummer:
Viktoria-Luise-Gymnasium in Hameln – Sanierung der Heizungsanlage - Heizungsinstallation
Verg.Nr. 88/2016

Vergabeunterlagen:
Abgabe der Angebote bis spätestens zum Eröffnungstermin bei der:
Stadt Hameln
Zentrale Vergabestelle
Zimmer 66, 6. Stock Hochhaus
Rathausplatz 1
31785 Hameln
Frau Hinz/Herr Hoppe
Tel.: 051 51/202-1378 oder -3207
Fax: 05151/202-1266
E-Mail: vergabestelle@hameln.de
Versand der Ausschreibungsunterlagen von – bis: 31.05.2016 bis zum 20.06.2016
Bieterfragen:
Fragen zum Vergabeverfahren oder zu den Vergabeunterlagen sind schriftlich (per Fax oder E-Mail) und so rechtzeitig zu stellen, dass dem Auftraggeber unter Berücksichtigung interner Abstimmungsprozesse eine Beantwortung spätestens fünf Tage vor Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe möglich ist. Der Auftraggeber behält sich vor, nicht rechtzeitig gestellte Fragen gar nicht oder innerhalb von weniger als fünf Tagen vor Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe zu beantworten.



Tarif-/Mindestlohn nach NTVergG (einschlägiger Tarifvertrag):
Bezeichnung
Vergaberechtlicher Mindestlohn in Höhe von 8,50 € mangels eines für allgemeinverbindlich erklärten Tarifvertrages



Die Vergabeunterlagen in Papierform sind erhältlich bei: bi medien GmbH, Postfach 3407, 24033 Kiel, Tel.: 0431/5359289, Fax 0431/5359239, E-Mail: vu@bi-medien.de , Internet: www.bi-medien.de
Vergabeunterlagen in elektronischer Form: Die Unterlagen werden im Internet kostenfrei unter www.bi-medien.de/start zur Verfügung gestellt. Zugriff unter Angabe des bi-Ident-Codes: D425260514
Bei erstmaliger Nutzung des bi-eVergabeSystems ist eine kostenpflichtige Registrierung (37,- € zzgl. MwSt) erforderlich. Die Abgabe elektronischer Angebote ist nicht zugelassen.

Vergabeunterlagen in Papierform gegen Zahlung einer Entschädigung von: Euro: 23,74
Für Bewerber aus dem Ausland zzgl. Auslands-pauschale: 3,50 €.

Zahlungsweisen: Lastschrifteinzugsermächtigung zu Gunsten der bi medien GmbH oder Banküberweisung. Bankverbindung: bi medien GmbH, Konto-Nr. 258951, BLZ 212 900 16, Geldinstitut: Volksbank Raiffeisenbank eG, IBAN: DE74212900160000258951, BIC: GENODEF1NMS,
Verw.Zweck: Vergabeunterlagen D425260514
Bei fehlendem Verwendungszweck auf der Überweisung ist die Zahlung nicht zuzuordnen und die Unterlagen können nicht versandt werden. Die Vergabeunterlagen werden nur bei Vorliegen des Nachweises über die Zahlung versandt. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
20.06.2016

Angebotsfrist:
Eröffnungstermin: Datum: 21.06.2016 Uhrzeit: 10:00
Zum Eröffnungstermin sind Bieter und deren Bevollmächtigte zugelassen.

Ausführungsfrist:
Ausführungszeit: 11.07.2016 bis 17.10.2016

Bindefrist:
Ablauf der Zuschlags-/Bindefrist: 20.07.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft: 5 % der Bruttoauftragssumme

Gewährleistungsbürgschaft: 3 % der Auftragssumme einschl. Nachträge

Zahlung:
Zahlungsbedingungen: nach VOB

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterien: 100 % Preis

Geforderte Nachweise:
Eignungsnachweise:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt – Eigenerklärung zur Eignung – vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangend durch Vorlage der in der – Eigenerklärung zur Eignung – genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Das Formblatt – Eigenerklärung zur Eignung – ist hier erhältlich bzw. unter dem Link http://www.hameln.de/stadtportal/rathaus/zentrale_vergabestelle/Nachweise_erklaerungen_vertragsbedingungen.htm abrufbar. Es ist ebenfalls den Ausschreibungsunterlagen beigefügt. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben zu machen bzw. folgende Nachweise und Erklärungen vorzulegen: Vor Auftragsvergabe sind die in der Eigenerklärung gemachten Angaben auf Anforderung durch entsprechende Nachweise zu belegen, z.B. durch eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes.

Sonstiges
Nachprüfstelle gemäß §21 VOB
Niedersächsisches Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr –Referat 16- Öffentliches Auftragswesen
Friedrichswall 1, 30159 Hannover

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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