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Ausschreibung - Heizungsinstallation in Planegg (ID:10418507)

Übersicht
DTAD-ID:
10418507
Region:
82152 Planegg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Rohre, zugehörige Artikel, Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz, Heizkörper, Sanitäreinrichtungen, Warmwasserbereiter
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Heizungsinstallation für Labor, ca. 3.000 m^2, 5 Geschosse ca. 75 Stk. Heizkörper ca. 800 m Rohrleitung Heizung incl. Armaturen, Dämmung, Brandschutz ca. 90 m Dampfinstallation incl. Armaturen,...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.02.2015
Frist Angebotsabgabe:
05.03.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Max-Planck-Gesellschatt zur Förderung der Wissenschatten
e. V. (Bauabteilung) Hofgartenstraße 8 80539 München Kontaktstelle:
Max-Planck-Gesellschattzur Förderung der Wissenschaften e.V. -
Generalverwaltung - (Finanzabteilung, Sachgebiet Vergabemanagement)
Hofgartenstraße 8 80539 München

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Heizungsinstallationen
MPI für Biochemie und Neurobiologie Martinsried; Umbau und Sanierung
Bauteil LM// Gewerk: Heizungsinstallation// Leistungsumfang:
Heizungsinstallation
für Labor, ca. 3.000 m^2, 5 Geschosse ca. 75 Stk. Heizkörper ca. 800 m
Rohrleitung Heizung incl. Armaturen, Dämmung, Brandschutz ca. 90 m
Dampfinstallation incl. Armaturen, Dämmung, Brandschutz Demontagen,
Umschlussarbeiten, Arbeiten in Bestand

Erfüllungsort:
82152 Martinsried

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
00816_ VOB_ BIOC_ 41_ Heizungsinstallationen

Vergabeunterlagen:
Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, E-Mailadresse der
Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen
angefordert und eingesehen
werden können:
Sie haben die Möglichkeit, die Unterlagen kostenlos in elektronischer
Form unter http:// www. deutsche- evergabe. de downzuloaden. Auf diesem
Wege stehen Ihnen die Vergabeunterlagen jederzeit unmittelbar zur Verfügung.
Bei erstmaliger Nutzung der Deutschen e-Vergabe ist lediglich eine
einmalige, kostenlose, Registrierung auf http:// www. deutsche- evergabe. de/
erforderlich. Für die Teilnahme an zukünftigen Ausschreibungen der MPG
über die Deutsche e-Vergabe ist keine erneute Registrierung notwendig. Bei
Nutzung der Deutschen e-Vergabe stehen Ihnen die aktuellsten
Informationen zur Ausschreibung unmittelbar zur Verfügung. Bieterfragen und deren
Beantwortung können Sie ebenfalls unmittelbar online im Fragen- und
Antwortenforum einsehen, um sie bei der Angebotskalkulation zu berücksichtigen. Durch
die elektronische Angebotsabgabe haben Sie ferner die Möglichkeit, Ihr
Angebot bis kurz vor dem Submissionstermin abzugeben und umgehen das Risiko
einer unpünktlichen Zustellung, welche in der Regel zum Ausschluss
Ihres Angebotes führt. Wenn Sie die Möglichkeit der elektronischen
Angebotsabgabe nicht nutzen wollen, können Sie die Vergabeunterlagen
alternativ auch unterhttps:// extranet. mpg. de/ Sites/ ausschreibungen/ Bau/ 008161.
Hierfür ist ein Benutzername und das zugehörige Passwort unter
bieterfragen@gv.mpg.de anzufordern. Informationen zu Aktualisierungen,
Ergänzungen und Bieterfragen erhalten Sie ebenfalls auf dieser Seite.
Bei der Nutzung dieser alternativen Möglichkeit ist es an Ihnen, diese Seite
regelmäßig vor Angebotsschluss auf etwaige Aktualisierungen zu prüfen!
Verwenden Sie bitte ausschließlich die aktuellste Version der Vergabeunterlagen
zur Angebotslegung und beachten Sie die dort hinterlegten Bieterfragen
und Antworten. Bitte beachten Sie, das nicht beachtete Aktualisierungen
oder Ergänzungen der Ausschreibungsunterlagen zum Ausschluss führen
können. Nur die über die Deutsche e-Vergabe oder der oben genannten Website
kostenfrei und elektronisch abgerufenen Ausschreibungsunterlagen können
als alleinverbindlich und autorisiert betrachtet werden; Aktualisierungen,
Ergänzungen und weitergehende Informationen werden ebenfalls
ausschließlich auf
den beiden vorgenannten Wegen zur Verfügung gestellt. Nachteile, die
daraus resultieren, dass diese Hinweise nicht beachtet werden, gehen zu
Lasten der Bieter.

Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der
für die Unterlagen zu entrichten ist:
Die Unterlagen sind entsprechend den Angaben dieser Bekanntmachung und
unter angeben der unter "Art des Auftrags" angegebenen Referenznummer
anzufordern. Sie stehen interessierten Bewerbern kostenfrei zur
Verfügung.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Gegebenenfalls Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und
Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:
Die Angebotsabgabe kann auf elektronischem Wege erfolgen. Die
elektronische Angebotsabgabe ist Teil eines Prozesses der
elektronischen Ausschreibung und Vergabe (E-Vergabe). Durch die Angebotsabgabe führt
Sie die Ausschreibungsplattform der "Deutschen eVergabe". Die
Integrität der Daten und die Vertraulichkeit der Angebote sind durch technische
Vorrichtungen und durch Verschlüsselung sichergestellt. Mehr
Informationen unter http://www. deutsche- evergabe. de Die Abgabe von Angeboten in Papierform ist zulässig; diese sind in geschlossener Umverpackung - die äußerste
Umverpackung wie folgt gekennzeichnet "Nicht vor Termin öffnen -
Angebot für 00816_ VOB_ BIÖC_ 41_ Heizungsinstallationen" an folgende
Adresse zu richten: Max-Planck-Gesellschatt zur Förderung der Wissenschaften e. V.
-Sachgebiet Vergabemanagement- Hofgartenstr. 8 80539 München (Bitte
verwenden Sie den, in den Ausschreibungsunterlagen beigefügten
Adressaufkleber.) Mit Abgabe eines Papierangebots ist zusätzlich zu den
vollständigen und unterschriebenen Angebotsunterlagen entweder die den
Ausschreibungsunterlagen beigelegte und vollständig ausgefüllte
"GAEB-Datei als DA 84, oder die ebenfalls den Ausschreibungsunterlagen beigelegte und
vollständig ausgefüllte " Offerten-Datei" auf Datenträger abzugeben.
Maßgebend für die Wertung der Papierangeboten ist das in Papier abgegebene und
unterschriebene Angebot. Angebote per Fax oder eMail sind nicht
zugelassen.
05.03.2015 10:00:00
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch
Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:
Die Angebotsabgabe kann auf elektronischem Wege erfolgen. Die
elektronische Angebotsabgabe ist Teil eines Prozesses der
elektronischen Ausschreibung und Vergabe (E-Vergabe). Durch die Angebotsabgabe führt
Sie die Ausschreibungsplattform der "Deutschen eVergabe". Die
Integrität der Daten und die Vertraulichkeit der Angebote sind durch technische
Vorrichtungen und durch Verschlüsselung sichergestellt. Mehr
Informationen unter http://www. deutsche- evergabe. de Die Abgabe von Angeboten in Papierform ist
zulässig; diese sind in geschlossener Umverpackung - die äußerste
Umverpackung wie folgt gekennzeichnet "Nicht vor Termin öffnen -
Angebot für 00816_ VOB_ BIOC_ 41_ Heizungsinstallationen" an folgende
Adresse zu richten: Max-Planck-Gesellschatt zur Förderung der Wissenschaften e. V.
-Sachgebiet Vergabemanagement- Hofgartenstr. 8 80539 München (Bitte
verwenden Sie den, in den Ausschreibungsunterlagen beigefügten
Adressaufkleber.) Mit Abgabe eines Papierangebots ist zusätzlich zu den
vollständigen und unterschriebenen Angebotsunterlagen entweder die den
Ausschreibungsunterlagen beigelegte und vollständig ausgefüllte
"GAEB-Datei als DA 84, oder die ebenfalls den Ausschreibungsunterlagen beigelegte und
vollständig ausgefüllte " Offerten-Datei" auf Datenträger abzugeben.
Maßgebend für die Wertung der Papierangeboten ist das in Papier abgegebene und
unterschriebene Angebot. Angebote per Fax oder eMail sind nicht
zugelassen. Der verbindliche Schlusstermin für den Eingang der Angebote/
Teilnahmeanträge ist der unter N) genannte Termin/ Uhrzeit. Angebote/
Teilnahmeanträge, die persönlich abgegeben werden, müssen ebenfalls bis spätestens zu diesem Termin/ Uhrzeit beim Auftraggeber vorliegen. Maßgeblich für den
rechtzeitigen Zugang des Angebots/ Teilnahmeantrags beim Auftraggeber ist der
Posteingangsstempel der MPG. Angebote, die nach dem unter N) genannten
Termin/Uhrzeit bei der unter O) genannten Adresse eingehen, werden vom
weiteren Verfahren ausgeschlossen. Die Angebots-Submission findet in
einem benachbarten Dienstgebäude statt. Bitte melden Sie sich bei Interesse
an der Teilnahme an der Submission mittels Vordruck in den
Vergabeunterlagen
hierzu an und finden Sie sich zu der unter N) genannten Uhrzeit am
Empfang des Auftraggebers (Hofgartenstraße 8) ein, von dort werden Sie
zu dem
Submissions- Dienstgebäude begleitet.

Ausführungsfrist:
Von: 04.05.2015 Bis: 24.02.2017 Montagebeginn: 08.06.2015

Bindefrist:
20.04.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers
oder Bieters:
Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. ( Präqualifikationsverzeich
nis) oder Eigenerklärung gem. Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung)
nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters
in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb
von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der
Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist
die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeich nis oder es sind die
Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen
Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt ist erhältlich
unter http://www.mpg.de/6609468/Eigenerklaerung_VHB_124

Besondere Bedingungen:
Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der
Auftragsvergabe haben muss:
Bietergemeinschaften sind als Gesellschaft bürgerlichen Rechts (GbR),
als offene Handelsgesellschaft (oHG) sowie in haftungsrechtlich
vergleichbarer Form einer anderen EU-Rechtsordnung zugelassen. Es ist im Angebot
aufzuzeigen, wer an der Bietergemeinschaft beteiligt ist. Dem
Auftraggeber ist im Angebot ein verantwortlicher Ansprechpartner aus der Bietergemeinschaft zu benennen. Die Übernahme der gesamtschuldnerischen Haftung ist mit dem Angebot durch jedes Mitglied der Bietergemeinschaft zu erklären. Im
Angebot ist außerdem detailliert die aufgabenspezifische Aufteilung der
Leistungserbringung darzulegen.

Sonstiges
Bieterfragen können entweder über das
Fragen- und Antwortenforum der Deutschen eVergabe unter http:// www.
deutsche- evergabe. de, oder - außerhalb der elektronischen
Ausschreibungsplattform ausschließlich in Schriftform - per Email an
bieterfragen@gv.mpg.de gerichtet werden. Es ist immer die jeweilige
Referenznummer anzugeben.
Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter
zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden
kann:
Vergabekammer Südbayern bei der Regierung von Oberbayern
Maximilianstraße 39 80538 München Deutschland E-Mail: Vergabekammer.
suedbayern@reg-ob.bayern. de Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr
als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. (§ 107 Abs. 3 Nr. 4GWB). Ein
Nachprüfungsantrag ist zu dem unzulässig, soweit der Antrag erst nach
Zuschlagserteilung zugestellt wird (§ 114 GWB). Die Zuschlagserteilung
ist möglich 10 Tage nach Absendung der Bekanntgabe der
Vergabeentscheidung (§101a GWB). Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus, dass die geltend gemachten Vergabeverstöße unverzüglich nach
Kenntnis bzw. - soweit die Vergabeverstöße aus der Bekanntmachung oder den
Vergabeunterlagen erkennbar sind - bis zum Ablauf der Angebotsfrist
gerügt wurden
(§107 Abs. 3 Nr. 1-3).

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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