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Ausschreibung - Heizungsinstallationsarbeiten in Ensheim (ID:7330935)Auftragsdaten
Titel:
Heizungsinstallationsarbeiten
DTAD-ID:
7330935
Region:
55232 Ensheim
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.07.2012
Frist Angebotsabgabe:
30.07.2012
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Heizungs- und Lüftungsinstallation
Kategorien:
Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
![]() Die Stadtverwaltung Alzey schreibt die Heizungs- und Lüftungsinstallation für den Neubau der Kindertagesstätte Gustav-Stresemann- Straße öffentlich aus. Leistungsumfang - Heizungs- und Lüftungsinstallation: Heizungsinstallation; Lüftungsbauarbeiten. Ausführungszeitraum: 01. November 2012 - 08. Mai 2013. Vergabestelle: Stadtverwaltung Alzey - Zentrale Vergabestelle, Ernst-Ludwig-Straße 42, 55232 Alzey, Tel.: 06731 / 495 201, Fax: 06731 / 495 207, E-Mail: vergabestelle@alzey.de. Anforderung: Verdingungsunterlagen können ausschließlich in elektronischer Form bezogen werden: Kostenlose Einsicht in die Verdingungsunterlagen ab sofort unter http://www.subreport.de/E17989333. Registrierte Nutzer laden sich kostenfrei sämtliche Verdingungsunterlagen direkt auf ihren PC - Gebühr: Eine Schutzgebühr wird nicht erhoben. Angebotsabgabe: bis 30.07.2012, 08:00 Uhr. Angebote, die mit einem entsprechenden Submissionsaufkleber versehen sein müssen, sind bis zu diesem Zeitpunkt bei der Stadtverwaltung Alzey - Vergabestelle, Zimmer 201, Ernst-Ludwig-Straße 42, 55232 Alzey einzureichen. Die elektronische Angebotsabgabe erfolgt unter www. subreport.de. Angebotseröffnung: 30. Juli 2012, 08:00 Uhr, Stadtverwaltung Alzey, Ernst-Ludwig-Straße 42, Sitzungssaal, Zimmer 407, 4. Etage. Zu diesem Zeitpunkt findet auch die elektronische Eröffnung statt. Zuschlags- / Bindefrist: bis Mittwoch, 29.08.2012. Nachweise: Die Bewerber haben den Nachweis ihrer Eignung gemäß § 6 VOB/A auf Verlangen der Vergabestelle zu erbringen. Referenzen über Projekte ähnlicher Art und Größe innerhalb der letzten 3 Jahre sind ebenfalls auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen. Auftragserteilung: Der Zuschlag wird nach § 18 VOB/A auf das Angebot erteilt, das unter Berücksichtigung aller technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten als das Annehmbarste erscheint. Vergabeprüfstelle: Kreisverwaltung Alzey-Worms, Ernst-Ludwig-Straße 36, 55232 Alzey, Tel. 06731 / 408-0. Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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