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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Heizungsinstallationsarbeiten in Freising (ID:11204567)

DTAD-ID:
11204567
Region:
85354 Freising
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Heizkörper, Sanitäreinrichtungen, Warmwasserbereiter
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose: Heizungsinstallationsarbeiten Wohnheim für Behinderte Menschen an die Fernwärme angeschlossen. Warmwasserbereitung über eine zentrale...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
25.09.2015
Frist Angebotsabgabe:
27.10.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Lebenshilfe Freising e.V, Gartenstraße 57, 85254 Freising, Telefon: 0 El 61/48 30-1 41T
Fax: 0 31 61/43 30-1 40,
E-Mail: manfred.renner@lebenshilfe-fs.de,
Internet: www.staatsanzeiger-eservices.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Heizungsinstallationsarbeiten
Wohnheim für Behinderte Menschen an die Fernwärme angeschlossen. Warmwasserbereitung über eine zentrale Frischwasserstation. Erdleitungen für Vor- und Rücklauf ca. 40 m im bauseitigen Graben. 24 Bad-Heizkörper und ca. 1 700 m Fußbodenheizung.

Erfüllungsort:
Schulweg 2r 85354 Freising-Sünzhausen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
VE 201

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen:
Kein elektronisches Vergabeverfahren.
Anforderung der Vergabeunterlagen: Lebenshilfe Freising e.V, Gartenstraße 57, 85254 Freising, Telefon: 0 El 61/48 30-1 41T
Fax: 0 31 61/43 30-1 40,
E-Mail: manfred.renner@lebenshilfe-fs.de,
Internet: www.staatsanzeiger-eservices.de
oder
Download unter www.staatsanzeiger-eservices.de
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform:
Teilnehmer am SOL eVergabe-System können die Vergabeunterlagen unter www.staatsanzeiger-eservices.de einsehen und downloaden. Für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform gilt: Höhe der Kosten: 27 Zahlungsweise: Banküberweisung Empfänger: Lebenshilfe Freising e.V. Geldinstitut: Sparkasse Freising
Verwendungszweck: Gl 964-4, Hermann-Altmann-Haus Sünzhausen (HAH)/LV-Anforderung 201 Fehlt der Verwendungszweck, so ist die Zahlung nicht zuondenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. EBAN: DEÜ5 7005 1003 0000 0181 01 BIC-Code: BYLADEM1FSI
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
27. Oktober 2015 um 10 Uhr Ort: Lebenshilfe Freising e.V, Gartenstraße 57, 85254 Freising, Telefon: 0 El 61/48 30-1 41T
Fax: 0 31 61/43 30-1 40,
E-Mail: manfred.renner@lebenshilfe-fs.de,
Internet: www.staatsanzeiger-eservices.de
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und deren Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 8. August 2016
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 13. Januar 2017

Bindefrist:
4. Dezember 2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind: Siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Praqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachuntemehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen. Bei Einsatz von Nachuntemehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauun-temehmen e.V. {Präqualifikationsverzeichnis) geführt iverden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung1 genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen Das Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung) ist erhältlich unter
https://www.staa tsanzeiger-eservices.de/sol-service.html oder http ://wwvv.innenministerium.bayern de/assets/ stmi/buw/bauthemen/iiz5_vergabe_bauauftraege
formblatt _124_eigenerklaerung_2013050e.pdf und liegt den Vergabeunterlagen bei. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäG § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: Siehe Vergabeunterlagen

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften: Siehe Vergabeunterlagen

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße Nachprüfungsstelle § 21 VOB/A) Freising, den 25. September 2015
Lebenshilfe Frei sing e.V.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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