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Ausschreibung - Heizungstechnik in Frankfurt am Main (ID:4684180)

Auftragsdaten
Titel:
Heizungstechnik
DTAD-ID:
4684180
Region:
60329 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.01.2010
Frist Vergabeunterlagen:
02.03.2010
Frist Angebotsabgabe:
09.03.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Heizkörper, Sanitäreinrichtungen, Warmwasserbereiter
CPV-Codes:
Installation von Kesseln , Installation von Zentralheizungen
Vollständige Bekanntmachung
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Vergabebekanntmachung EU-Verfahren.

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber.

I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n): FAAG Technik GmbH im Auftrag des

Stadtschulamtes der Stadt Frankfurt am Main, Gutleutstr. 40, 60329 Frankfurt

am Main, Deutschland.

Kontaktstelle (n): Bearbeiter: Abt. 31, Tel.: 069/2698414, Fax 069/2698397.

weitere Auskünfte erteilen: Nein.

Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen sind erhältlich bei:

den oben genannten Kontaktstellen.

Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.

I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers und Haupttätigkeit(en):

Regional- oder Lokalbehörde;

Bildung.

Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher

Auftraggeber: Nein.

Abschnitt II: Auftragsgegenstand.

II.1) Beschreibung.

II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Wallschule -

Heizungstechnik (BL015).

II.1.2) Art des Bauauftrags: Ausführung von Bauleistungen.

Hauptausführungsort: Wallschule Frankfurt am Main.

Nuts-Code DE712.

II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.

II.1.5) Beschreibung/Gegenstand des Auftrags:

Liegenschaft Wallschule Frankfurt am Main.

Maßnahme Heizungstechnik.

Leistung:

Umbau Bestandsgebäude Heizungstechnik.

II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV): Hauptgegenstand

45331100-7;

Erg?nzende Gegenstände: CPV-Codes: 45331110-0, 44620000-2.

II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja.

II.1.8) Aufteilung in Lose: Nein.

II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.

II.2) Menge oder Umfang des Auftrags.

II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:

Heizungsrohre: ca. 2.800 m;

Brennwertkessel a 170 kW: 2 St.;

Heizkörper: 200 St.

Soll der gesch?tzte Auftragswert angegeben werden? Nein.

II.2.2) Optionen: Nein.

II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung: Beginn 1.

Sept. 2010, Ende 8. Jan. 2011.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische

Informationen:

III.1) Bedingungen für den Auftrag.

III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten Ausf?hrungssicherheit 5 v.H.

Gew?hrleistungssicherheit 3 v.H.

III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein.

III.2) Teilnahmebedingungen.

III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen

hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der

Auflagen zu ?berpr?fen:

Liste der Unterlagen nach Paragr. 8 Nr. 3 (1) bis (3) VOB/2006 bzw. Paragr. 6

(3) 1 -4 VOB/A 2009-09.

1. Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Gesch?ftsjahren

Angabe durch den Unternehmer;

2. Ausführung von Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen

Gesch?ftsjahren Angabe durch den Unternehmer (Referenzliste);

3. Anzahl der Arbeitskräfte in den letzten drei abgeschlossenen

Gesch?ftsjahren Angabe der Mitarbeiterstruktur (Fachrichtung/Anzahl) durch

den Unternehmer;

4. Eintragung Berufsregister/Handelsregister Auszug;

5. Bescheinigung über ordnungsgemäße Zahlung von Steuern und Abgaben

Bescheinigung des Finanzamtes;

6. Bescheinigung über ordnungsgemäße Zahlung von Beiträgen zur gesetzlichen

Sozialversicherung Bescheinigung der zuständigen Sozialversicherung.

7. Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft

8. oder Pr?qualifikation.

Evtl. geforderter Nachweis einer gem. Registereintragung: VOB/A Paragr. 8 Nr.

3 (1) Buchstabe f.

III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der

Auflagen zu ?berpr?fen:

Liste der Unterlagen nach Paragr. 8 Nr. 3 (1) bis (3) VOB/2006 bzw. Paragr. 6

(3) 1 -4 VOB/A 2009-09;

1. Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Gesch?ftsjahren

Angabe durch den Unternehmer;

2. Ausführung von Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen

Gesch?ftsjahren Angabe durch den Unternehmer (Referenzliste);

3. Anzahl der Arbeitskräfte in den letzten drei abgeschlossenen

Gesch?ftsjahren Angabe der Mitarbeiterstruktur (Fachrichtung/Anzahl) durch

den Unternehmer;

4. Eintragung Berufsregister/Handelsregister Auszug;

5. Bescheinigung über ordnungsgemäße Zahlung von Steuern und Abgaben

Bescheinigung des Finanzamtes;

6. Bescheinigung über ordnungsgemäße Zahlung von Beiträgen zur gesetzlichen

Sozialversicherung Bescheinigung der zuständigen Sozialversicherung;

7. Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft

8. oder Pr?qualifikation.

III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der

Auflagen zu ?berpr?fen:

Referenzliste mit Angabe, Architekt mit Telefonnummer, Bausumme,

Fertigstellungsjahr.

III.2.4) Vorbehaltene Aufträge: Nein.

Abschnitt IV: Verfahren.

IV.1) Verfahrensart.

Beschleunigtes nichtoffenes Verfahren.

IV.2) Zuschlagskriterien: Niedrigster Preis.

IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.

IV.3) Verwaltungsinformationen.

IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: 20-2010-00008.

IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.

IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt der Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen

und ergänzenden Unterlagen:

Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 2. März

2010, 00:00 Uhr.

Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein.

IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Teilnahmeanträge: 9. März 2010.

IV.3.5) (Voraussichtlicher) Tag der Absendung der Aufforderung zur

Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber: 4. Feb. 2010.

IV.3.6) Sprache oder Sprachen, die für die Angebotslegung oder Teilnahmeanträge

verwendet werden können: deutsch.

IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:

Ort FAAG TECHNIK GmbH, Gutleutstr. 40, 60329 Frankfurt am Main.

Zimmer:

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Bieter und

deren bevollmächtigte Vertreter.

Abschnitt VI: andere Informationen

VI.1) Dauerauftrag: Nein.

VI.2) Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus

Gemeinschaftsmitteln finanziert wird:? Ja.

Wenn ja, geben Sie an, um welche Vorhaben und/oder Programme es sich handelt:

Sonderinvestitionsprogramm des Bundes.

VI.4) Nachprüfungsverfahren/Rechtsbehelfsverfahren.

VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren

Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt,

Wilhelminenstr. 1-3, 64283 Darmstadt oder Postfach, 64278 Darmstadt

(Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2), 64283 Darmstadt, Deutschland, Fax

06151/125816.

VI.5) Tag der Absendung dieser 22. Jan. 2010.

Anhang A. - Sonstige Adressen und Kontaktstellen.

A.I) Adressen und Kontaktstellen, bei denen nähere Auskünfte erhältlich sind:

IPF Ingenieur Partner Fachplanungsgesellschaft mbH, Karlstr. 44, 61231 Bad

Nauheim, Deutschland.

Kontaktstelle (n): Zu Händen von: Herrn Dauth oder Herrn Wagner, Tel.:

06032/91770, Fax 06032/917744, eMail: info@ipf-bn.de.

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