DTAD

Ausschreibung - Heizungstechnische Installationen in Bremen (ID:4449896)

Auftragsdaten
Titel:
Heizungstechnische Installationen
DTAD-ID:
4449896
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
20.11.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrages: Ausführung von Bauleistungen.
Kategorien:
Pumpen, Kompressoren, Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Rohre, zugehörige Artikel, Heizkörper, Sanitäreinrichtungen, Warmwasserbereiter
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Klinikum Bremen-Nord gGmbH, Hammersbecker

Straße 228, 78755 Bremen, Telefon 0421 - 6606-3399, Fax 0421 - 6606-

1669; E-Mail: peter.klail@klinikum-bremen-nord.de.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche

Ausschreibung, VOB/A. Vergabenummer V1031/2009.

c) Art des Auftrages: Ausführung

von Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung: Klinikum Bremen-Nord gGmbH.

e)Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Hubschrauberlandeplatz oberhalb eines

bestehenden Gebäudes. Art der Leistung: heizungstechnische Installationen. Umfang

der Leistung: 1 Wärmetauscher 180 kW, 2 Umwälzpumpen; ca. 246 lfd. m Rohrleitungen

DN 50 und 65; ca. 74 lfd. m Rohrleitungen DN 12 bis 40; ca. 320 lfd. m Wärmedämmung

aus Steinwollehalbschalen; 2 Heizflächen (R?hrenradiatoren); 1 Regelung

für 1 Heizkreis Freifl?chenheizung und 21 Meldungen; ca. 960 lfd. m Installationskabel 2x2x0,8.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Erbringung von Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist - Beginn der Ausführungsfrist: 01.05.2010. Ende der Ausführungsfrist:31.07.2010.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen: Immobilien Bremen AöR,

Hutfilterstra?e 1-5, 28195 Bremen, Telefon 0421 / 361-4138, -98713 und -4076, Fax

0421 / 361-4019, E-Mail: info.verdingung@immobilien.bremen.de, Internet: nicht

möglich. Nur Papieranforderung.

j) Entgelt für die Vergabeunterlagen - Höhe des Entgeltes:

24,30 EUR. Empfänger: Immobilien Bremen, BLZ, Geldinstitut: 290 500 00,

Bremer Landesbank, Kontonummer 10 70 800 002, Verwendungszweck: Finanzposition

bei der Landeshauptkasse 5551/850 00 7 für V1031/2009. Fehlt der Verwendungszweck

auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten

keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen können nur versandt werden, wenn: auf

der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde; gleichzeitig mit der

Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen

Firmenadresse und Beifügung des ?berweisungsbeleges) bei der in Abschnitt i) genannten Stelle angefordert wurden; das Entgelt auf dem Konto des Empfängers

eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Sofern die Vergabeunterlagen

auf der elektronischen Vergabeplattform www.vergabe.bremen.de

zur Verfügung stehen und dort heruntergeladen werden, wird kein Entgelt erhoben.

o)Angebotseröffnung: am 20.11.2009, um 10:00 Uhr, bei Immobilien Bremen, Hutfilterstra?e 1-5, Zimmer 5.06, 28195 Bremen.

r) Rechtsform der Bietergemeinschaft: gesamtschuldnerisch

haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Geforderte Eignungsnachweise:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit gemäß VOB/A ? 8 Nr. 3 (1) Buchstabe a) bis g) auuf Verlangen einzureichen.

Der Bewerber hat eine Erklärung vorzulegen, dass er in den letzten 2 Jahren

nicht gem. ? 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeiterbek?mpfungsgesetz oder gem. ? 6 Satz 1 oder 2 Arbeitnehmerentsendegesetz mit einer Freiheitsstrafe von mehr als

3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagess?tzen oder einer Geldbuße

von mehr als 2.500,00 EUR belegt worden ist. Einen aktuellen Nachweis der zuständigen

Finanzbehörde über die vollständige Entrichtung von Steuern. Der Nachweis

darf zum Zeitpunkt der Einreichung nicht älter als sechs Monate sein. Als Nachweis

über die vollständige Entrichtung von Steuern gilt auch eine gültige Freistellungsbescheinigung

der zuständigen Finanzbehörde. Nachweise für die letzten 3 abgeschlossenen

Gesch?ftsjahre für vergleichbare Leistungen:

a) Umsatz,

b) Referenzen,

c) der

jahresdurchschnittlichen Arbeitskr?ftezahl sowie

d) die zur Verfügung stehende technische

Ausrüstung,

e) das für die Leitung und Aufsicht zur Verfügung stehenden technische

Personal,

f) die Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes.

Nach ? 8 Abs. 3 (3): Nachweis der Haftpflicht. Nach ? 8 Abs. 5 (1)

d) und f) Unbedenklichkeitsbescheinigungen

des Finanzamtes, der Berufsgenossenschaft.

t) Ablauf der

Zuschlags- und Bindefrist: 18.12.2009.

u) Nebenangebote nicht zugelassen.

v) Sonstige

Angaben - Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt: Klinikum

Bremen-Nord gGmbH, Hammersbecker Straße 228, 28755 Bremen, Telefon 0421 -

6606-3399, Fax 0421 - 6606-1669, E-Mail: peter.klaila@klinikum-bremen-nord.de.

Für die Übermittlung von Informationen werden gemäß ? 16 Nr. 3 Abs. 1 VOB/A folgende

Kommunikationsmittel zugelassen: Post, Fax oder E-Mail. Nachprüfung behaupteter

Verstöße - Nachprüfungsstelle (? 31 VOB/A): Senator für Umwelt, Bau, Verkehr und

Europa, Ansgaritorstr. 2, 28195 Bremen.

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