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Vergebener Auftrag - Help-Desk in Kassel (ID:6193360)

Auftragsdaten
Titel:
Help-Desk
DTAD-ID:
6193360
Region:
34131 Kassel
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.05.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Dienstleistungsunterstützung und Weiterentwicklung des toolgestützten IT-Service Managements in der LSV. Benötigt werden Dienstleistungen zur Weiterentwicklung der vorhandenen Implementierung für Incident-, Problem- und Anforderungsverwaltung sowie für die Umsetzung des Change- und Configuration Management Prozesses auf Basis der Software „IT Service Desk Manager R12.5“. Zu den grundsätzlichen Aufgaben gehören: — das Customizing sowie, — die funktionelle Erweiterung des Tools, — konzeptionelle Beratung, — Erstellung von Feinkonzepten.
Kategorien:
Softwareprogrammierung, -beratung
CPV-Codes:
Help-Desk , Systemunterstützung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  166977-2011

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Dienstleistungsauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Spitzenverband der landwirtschaftlichen Sozialversicherung Weißensteinstr. 70 -72 34131 Kassel DEUTSCHLAND E-Mail: ausschreibung@spv.lsv.de Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.lsv.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Einrichtung des öffentlichen Rechts Sozialwesen Sonstiges Sozialversicherung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Dienstleistungsunterstützung und Weiterentwicklung des toolgestützten IT-Service Managements in der LSV.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Dienstleistungsauftrag Hauptort der Dienstleistung Standorte der LSV, Kassel und Hoppegarten. NUTS-Code DE
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Benötigt werden Dienstleistungen zur Weiterentwicklung der vorhandenen Implementierung für Incident-, Problem- und Anforderungsverwaltung sowie für die Umsetzung des Change- und Configuration Management Prozesses auf Basis der Software „IT Service Desk Manager R12.5“. Zu den grundsätzlichen Aufgaben gehören: — das Customizing sowie, — die funktionelle Erweiterung des Tools, — konzeptionelle Beratung, — Erstellung von Feinkonzepten.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
72253100, 72253200
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot 1. Preis. Gewichtung 2. Qualität (Mitarbeiterreferenzen)
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
26/2010
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2011/S 26-042289 vom 8.2.2011 ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 26/2010 BEZEICHNUNG Dienstleistungsunterstützung für die Weiterentwicklung des toolgestützten IT Service Managements in der LSV.
V.1) Tag der Auftragsvergabe
29.4.2011
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Fujitsu Technology Solutions GmbH DEUTSCHLAND
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert Wert EUR
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN
Ja bitte geben Sie den Wert oder Anteil des Auftrags an, der an Dritte vergeben werden dürfte ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN
Für die Bewertung wurde die einfache Richtwertmethode gem. UfAB V angewendet. Nachr. HAD-Ref.: 3347/18. Nachr. V-Nr/AKZ: 26/2010.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt Kaiser-Friedrich-Str. 16 53113 Bonn DEUTSCHLAND E-Mail: info@bundeskartellamt.de Tel. +49 2289499-0 Internet: http://www.bundeskartellamt.de Fax +49 2259499-400
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
25.5.2011
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