DTAD

Ausschreibung - Help-Desk und Unterstützungsdienste in Sonthofen (ID:10870154)

Übersicht
DTAD-ID:
10870154
Region:
87527 Sonthofen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Kategorien:
Softwareprogrammierung, -beratung
CPV-Codes:
Help-Desk und Unterstützungsdienste
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Vornehmlich technischer first-Level-Support für die Anwender der Allgäu-Walser-Card (v. a. Beherbergungsbetriebe, Gästeinfos, Freizeiteinrichtungen) maßgeblich via Telefon in deutscher Sprache;...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.06.2015
Frist Angebotsabgabe:
31.07.2015
Schließen
Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Oberallgäu Tourismus Service GmbH, c/o Landratsamt Oberallgäu
Oberallgäuer Platz 2
87527 Sonthofen
Birgit Wegner
Telefon: +49 8321612342
Fax: +49 832161267342
E-Mail: birgit.wegner@lra-oa.bayern.de
http://www.oats.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
First-level-support im Projekt Allgäu-Walser-Card.
Vornehmlich technischer first-Level-Support für die Anwender der Allgäu-Walser-Card (v. a. Beherbergungsbetriebe, Gästeinfos, Freizeiteinrichtungen) maßgeblich via Telefon in deutscher Sprache; Service-Zeiten: Mo.-Fr. 9 Uhr-18 Uhr, Sa.-So. 9 Uhr-16 Uhr; Inbound-Volumen max. 10 000 Anrufe jährlich; Anrufbearbeitung, Vor- und Nachbereitung (Dokumentation); Durchführung von ca. 30 Vor-Ort-Schulungen für Anwender der Allgäu-Walser-Card im Jahr (v. a. Gästeinfos und Freizeiteinrichtungen).
Inbound-Volumen max. 10 000 Anrufe jährlich inkl. Vor- und Nachbereitung (Dokumentation) mit ggf. starken Schwankungen der Anrufzahlen im Jahresverlauf; ca. 30 vor-Ort-Schulungen für Anwender der Allgäu-Walser-Card (v. a. Gästeinfos und Freizeiteinrichtungen) pro Jahr.

CPV-Codes: 72253000

Erfüllungsort:
Oberallgäu.
Nuts-Code: DE27E

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Org. Dok.-Nr:
211819-2015

Vergabeunterlagen:
Die mit Kostenangaben versehene und rechtsgültig unterschriebene Leistungsbeschreibung ist als Angebot samt Angebotsschreiben an die ausschreibende Stelle in einem verschlossenen Umschlag bis zum Einreichungstermin zurückzusenden oder dort abzugeben. Der Umschlag ist außen mit der deutlich lesbaren Aufschrift „Angebot – Ungeöffnet an den Adressaten leiten!“ zu versehen und mit der Angabe „First-level-support im Projekt Allgäu-Walser-Card“ zu bezeichnen. Das Pflichtenheft darf vom Bieter nicht abgeändert werden.

Auftragswert:
450 000 EUR

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
31.07.2015

Ausführungsfrist:
01.01.2016 - 31.12.2020

Bindefrist:
19.10.2015

Bedingungen & Nachweise
Zahlung:
Zahlung in Abhängigkeit von der Anzahl der tatsächlich erfolgten Anrufe rückwirkend vierteljährlich gegen Nachweis. Zahlung der durchgeführten Schulungen rückwirkend vierteljährlich nach nachgewiesener Anzahl.
Es gilt die VOL/B.

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Nachweis, dass das Unternehmen im Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes eingetragen ist, in dem es ansässig ist.
Eine kurze Unternehmensdarstellung ist erwünscht.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz bezüglich Dienstleistungen im Bereich technischer First-level-support jeweils bezogen auf die letzten 3 Geschäftsjahre.

Technische Leistungsfähigkeit
Liste der wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen mit Angabe des Rechnungswertes, der Leistungszeit sowie der Auftraggeber.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
DTAD
Zugehörige Dokumente
07.11.2015
Vergebener Auftrag
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen