DTAD

Vergebener Auftrag - Hemden in Mainz (ID:5679615)

Auftragsdaten
Titel:
Hemden
DTAD-ID:
5679615
Region:
55129 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.12.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Blaue Uniform Rheinland-Pfalz - Hemd/Bluse. Lieferung von 72 300 Stück Hemden/Blusen blau, als Bestandteil der Uniform Polizei Rheinland-Pfalz, im Jahr 2011; mit 2 Verlängeruzngsoptionen (2012, 2013).
Kategorien:
Sonstige Textilwaren, Bekleidung, Arbeitskleidung, Zubehör
CPV-Codes:
Berufskleidung , Hemden , Oberbekleidung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  358120-2010

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Bereitschaftspolizei Rheinland-Pfalz Dekan-Laist-Str. 7 Kontakt: Direktion der Bereitschaftspolizei Rheinland-Pfalz z. H. Frau Krebs 55129 Mainz DEUTSCHLAND Tel. +49 6131655504 E-Mail: bpd.stbw.asv@polizei.rlp.de Fax +49 6131655509
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Öffentliche Sicherheit und Ordnung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Blaue Uniform Rheinland-Pfalz - Hemd/Bluse.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Mainz. NUTS-Code DEB35
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Abschluss einer Rahmenvereinbarung
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung von 72 300 Stück Hemden/Blusen blau, als Bestandteil der Uniform Polizei Rheinland-Pfalz, im Jahr 2011; mit 2 Verlängeruzngsoptionen (2012, 2013).
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
18332000, 18200000, 18110000
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Ja
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags
Wert 776 354,86 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19,0 ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot 1. die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind. Gewichtung 100
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
W 18 450 16/10
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2010/S 140-215601 vom 22.7.2010 ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1
V.1) Tag der Auftragsvergabe
26.11.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
10
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Wunsch & Rudolph e.K. Chemnitzer Str. 100 09212 Limbach-Oberfrohna DEUTSCHLAND
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert Wert 713 000,00 EUR ohne MwSt. Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 652 399,05 EUR ohne MwSt. Bei jährlichem oder monatlichem Wert bitte Anzahl der ODER 1
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN
Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftsstr. 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
1.12.2010
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