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Ausschreibung - Herrichten und Roden in Mainz (ID:4435690)

Auftragsdaten
Titel:
Herrichten und Roden
DTAD-ID:
4435690
Region:
55122 Mainz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.10.2009
Frist Vergabeunterlagen:
06.11.2009
Frist Angebotsabgabe:
01.12.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Müllentsorgung, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): LBB Niederlassung Mainz, Fritz-

Kohl-Str. 9, 55122 Mainz, Telefon 0 61 31 / 9 66-0, Telefax 0 61 31 / 9 66-1 00;

E-Mail: Vergabe.Mainz@LBBnet.de. Internet http://www.lbbnet.de.

b) Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung, VOB/A. Vergabenummer 09A0773. Ma?nahmennummer:

600055016 Neubau Sozialwissenschaften.

c) Art des Auftrags:

Ausführen von Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung: Johannes Gutenberg-

Universität Mainz.

e) Art und Umfang, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage.

Art und Umfang der Leistung: Herrichten und Roden, Erdarbeiten - Rodungsarbeiten:

ca. 100 St. Bäume f?llen; ca. 1.200 qm Hecken roden; ca. 4.000qm Pflaster aufnehmen inkl. Bordsteine; ca. 830 qm Asphaltbelag aufnehmen.

Erdarbeiten: ca. 17.000 cbm Lösen, Laden inkl. Entsorgung, Teileinbau. Abbrucharbeiten:

ca. 300 cbm Abbruch Keller inkl. Entsorgung. Demontage Bestandsleitungen:

ca. 550 m Abwasserleitungen; ca. 600 m Medienleitungen; ca.370 m Fernwärme. (Gefahrstoffentsorgung, da teilweise PAK-haltig).

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist - Beginn der Ausführungsfrist: Mitte Januar 2010; Ende der Ausführungsfrist;Ende März 2010.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen bei Vergabestelle, Anschrift siehe a). Anforderung bis 06.11.2009.

j) Entgelt für die Vergabeunterlagen - Für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform gilt: Höhe des Entgeltes: 28,00 EUR; Zahlungsweise: Banküberweisung; Empfänger: Bundeskasse

Trier; Kontonummer: 59 001 020; BLZ, Geldinstitut: 59000000, Bundesbank

Saarbrücken. Verwendungszweck Kassenzeichen: 115710082044 (unbedingt

angeben). Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung

nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN DE81 5900 0000

0059 0010 20; BIC-Code MARKDEF1590. Die Vergabeunterlagen können nur

versandt werden, wenn - auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben

wurde; gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief

oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt i) genannten Stelle angefordert wurden; das Entgelt auf dem Konto des

Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Der

Versand der Unterlagen erfolgt ab 13. November 2009.

l) Anschrift, an die die

Angebote zu richten sind, Vergabestelle, siehe a).

n) Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen, Bieter und ihre Bevollmächtigten.

o) Angebotseröffnung:

am 01. Dezember 2009 um 11:00 Uhr; Ort: Vergabestelle, siehe a).

p)Sicherheiten: siehe Vergabeunterlagen.

r) Rechtsform der Bietergemeinschaften

selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

t) Ablauf der

Zuschlags- und Bindefrist: 08. Januar 2010.

u) Nebenangebote sind zugelassen.

v) Sonstige Angaben: Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt:

Vergabestelle, siehe a). Nachprüfung behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle

(? 31 VOB/A): Ministerium der Finanzen, Kaiser-Friedrich-Straße 5,

55116 Mainz. Vergabekammer (? 104 GWB): Vergabekammer Rheinland-Pfalz,

Stiftsstraße 9, 55116 Mainz.

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