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Ausschreibung - Herstellen und Aufstellen von FRS am Fahrbahnrand in Goslar (ID:12100424)

Übersicht
DTAD-ID:
12100424
Region:
38640 Goslar
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Herstellen und Aufstellen von FRS am Fahrbahnrand: Vorarbeiten für FRS: ca. 400m Bankett schälen, Schottertragschicht herstellen, 2 Findlinge versetzen, Gestrüpp zurückschneiden und ggf. Fels...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.07.2016
Frist Vergabeunterlagen:
09.08.2016
Frist Angebotsabgabe:
09.08.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr - Geschäftsbereich
Goslar
Postanschrift: Am Stollen 16, 38640 Goslar
Telefon: (05321) 311-0
Telefax: (05321) 311-199
E-Mail: eVergabe-GS@nlstbv.niedersachsen.de
URL: http://www.strassenbau.niedersachsen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Herstellen und Aufstellen von FRS am Fahrbahnrand:
Vorarbeiten für FRS: ca. 400m Bankett schälen, Schottertragschicht herstellen, 2 Findlinge versetzen, Gestrüpp
zurückschneiden und ggf. Fels abtragen.
Fahrzeugrückhaltesysteme: ca. 1.300m (verschiedene Systeme, u.a. ca. 400m transportable Schutzeinrichtung)
einschl. Anfangs- und Endkonstruktionen und teilweise mit Unterfahrschutz.

Erfüllungsort:
B 498, B 4, B 243, 00000 Okertal, Hohegeiß und Bad Lauterberg

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
03_042476_184515

Vergabeunterlagen:
Die elektronischen Vergabeunterlagen können unter http://www.dtvp.de/Center/ unter Beachtung der dort
genannten Nutzungsbedingungen heruntergeladen werden.
Eine Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform wird nicht angeboten.

Termine & Fristen
Unterlagen:
09.08.2016 11:00 Uhr

Angebotsfrist:
Art der akzeptierten Angebote
- Postalischer Versand
- Es können keine elektronischen Angebote abgegeben werden.

Angebotsfrist: 09.08.2016 11:00 Uhr

Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu
übermitteln sind: Siehe Auftraggeber

09.08.2016 11:00 Uhr
Ort der Öffnung: Besprechungszimmer
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Unternehmen und ihre Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
Baubeginn: spätestens 5 Werktage nach Zuschlagserteilung
Bauende: bis 30. April 2017

Bindefrist:
06.09.2016 23:59 Uhr

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme
Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der Abrechnungssumme

Zahlung:
Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

Geforderte Nachweise:
Bedingung an die Auftragsausführung:
Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben
gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.
Qualifikation des zu benennenden Verantwortlichen für die Sicherungsarbeiten an Arbeitsstellen gemäß dem
"Merkblatt über Rahmenbedingungen für erforderliche Fachkenntnisse zur Verkehrssicherung von Arbeitsstellen
an Straßen (MVAS)"
Nachweis über die persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers:
Angaben,
- ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung
beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig
bestätigt wurde
- ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet
- dass nachweislich keine schweren Verfehlungen gemäß § 6a Abs. 2 Nr. 7 VOB/A begangen wurden, die die
Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellen
- dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen
Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurden
- dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat
Näheres siehe Vergabeunterlagen.
Nachweis über die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Nachweis der Eignung durch:
- Angabe des Umsatzes des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er
Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einfluss
des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen
Näheres siehe Vergabeunterlagen.
Nachweis über die technische Leistungsfähigkeit:
Nachweis der Eignung durch:
- Angabe zur Ausführung von Leistungen in den letzten drei Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung
vergleichbar sind
- Angabe der Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten
Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem technischen Leitungspersonal
- Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes
Näheres siehe Vergabeunterlagen.

Besondere Bedingungen:
Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft, nach der Auftragsvergabe haben muss:
Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Bezeichnung: Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr
Postanschrift: Göttinger Chaussee 76 A, 30453 Hannover
Telefon: (0511) 30 34-01
Telefax: (0511) 30 34-20 99
E-Mail: poststelle@nlstbv.niedersachsen.de
URL: http://www.strassenbau.niedersachsen.de
Sonstige Informationen für Bieter / Bewerber:
Bekanntmachungs-ID: CXQ6YY6YYKV

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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