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Ausschreibung - Herstellen und Rückbau einer Baustellenumfahrung in Klingenmünster (ID:7891158)

Auftragsdaten
Titel:
Herstellen und Rückbau einer Baustellenumfahrung
DTAD-ID:
7891158
Region:
76889 Klingenmünster
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.01.2013
Frist Angebotsabgabe:
25.02.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Herstellen und Rückbau einer Baustellenumfahrung: 125to Tragdeckschicht, 160m^3 Frostschutzschicht zuzügl. Leistungen im Bereich Erdbau Erneuerung der Asphaltdeckschicht: 1000m^2 Betonersatzsystem: 4000kg Liefern und einbauen von 10 Elastomerlager einschl. Herstellung der Lagersockel Herstellen eines Traggerüstes, Überbau anheben und für die Dauer der Instandsetzungsarbeiten auf Traggerüst ablegen. Arbeiten an der Oberflächenentwässerung. Leistungen nach Baustellenverordnung
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Brückenbauarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Bezeichnung der Bauleistung:

A33-11-0033

B000 ,Bauwerkssanierung Bund 2012

33-177-3_B

B048, ÜF WW Kaiserbachermühle

Bekanntmachung Ausschreibung

a) Adresse der Vergabestelle:

LBM Speyer

St. Guido-Str. 17, 67346 Speyer

Telefon: 06232/626-0 Fax: 06232/626102 E-Mail: lbm@lbm-speyer.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung

c) Form der Angebotsabgabe: Schriftlich

d) Art des Auftrages: Bauauftrag

e) Ort der Ausführung:

B48

76889 76889 Klingenmünster

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage:

Herstellen und Rückbau einer Baustellenumfahrung: 125to

Tragdeckschicht, 160m^3 Frostschutzschicht

zuzügl. Leistungen im Bereich Erdbau

Erneuerung der Asphaltdeckschicht: 1000m^2

Betonersatzsystem: 4000kg

Liefern und einbauen von 10 Elastomerlager einschl. Herstellung der

Lagersockel

Herstellen eines Traggerüstes, Überbau anheben und für die Dauer der

Instandsetzungsarbeiten auf

Traggerüst ablegen.

Arbeiten an der Oberflächenentwässerung.

Leistungen nach Baustellenverordnung

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages,

wenn auch

Planungsleistungen gefordert werden:

Standsicherheitsnachweis und Ausführungszeichnungen für die

Tragkonstruktion / Baubehelfe, Lager,

Fahrbahnübergänge und Ausführungsdetails.

Bauwerksunterlagen entspr. dem techn. Regelwerk

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose

aufgeteilt ist, Art und Umfang der

einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle

Lose einzureichen:

.) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder

Dauer des Bauleistungs-

auftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen

werden sollen:

Baubeginn: 08.04.2013

Bauende: 28.06.2013

j) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit

von Nebenangeboten:

Nebenangebote sind zugelassen.

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email- Adresse der

Stelle, bei der die

Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen

werden können:

LBM Speyer Wolfram Peter

St. Guido-Str. 17, 67346 Speyer

Telefon: 06232/6261205 Fax: 0261/291417612 E-Mail:

Wolfram.Peter@lbm-speyer.rlp.de

I.) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags,

der für die Unterlagen zu

entrichten ist:

Höhe des Entgeltes für die Vergabeunterlagen: 15,00Euro

Vergabestelle: LBM Speyer

Bank: Landesbank Rheinland Pfalz

Bankleitzahl: 60050101

Konto-Nr. 7401507624

Verwendungszweck: Kassenzeichen: AUS33 B48 11141, Bauwerk 6814578

Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst

nach Eingang

des Nachweises der Einzahlung versandt. Überweisung - kein Scheck

m.)Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf

Teilnahme, Anschrift, an die diese

Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur

Angebotsabgabe spätestens

abgesandt werden:

n) Frist für den Eingang der Angebote: Bis 25.02.2013 um 14:00 Uhr.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch

Anschrift, an die Angebote

elektronisch zu übermitteln sind:

LBM Speyer

St. Guido-Str. 17, 67346 Speyer

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche

Personen bei der Eröffnung

der Angebote anwesend sein dürfen:

Eröffnungstermin am 25.02.2013 um 14:00 Uhr im Zimmer 45

Folgende Personen dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigte

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme;

Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der

Abrechnungssumme.

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder

Hinweise auf die maßgeblichen

Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB.

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der

Auftragsvergabe haben muss:

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem

Vertreter.

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers

oder Bieters:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit

auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

v) Zuschlagsfrist: 08.04.2013

w.)Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter

zur Nachprüfung behaupteter

Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

LBM RP

Friedrich-Ebert-Ring 14-20, 56068 Koblenz

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