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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Herstellen von Fahrbahnmarkierungen - Jahresleistungen 2015/16 in Aschaffenburg (ID:10868775)

Übersicht
DTAD-ID:
10868775
Region:
63739 Aschaffenburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Verkehrssteuerungsausrüstung, Straßenmarkierungsausrüstung, Straßenmarkierungsarbeiten, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Ausschreibung 1 (nach VOB/A) Herstellen von Fahrbahnmarkierungen - Jahresleistungen 2015/16 Ausschreibung 2 (nach VOL/A) Lieferung von Verkehrsschildern - Jahresleistungen 2015/16 Ausschreibung 3...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.06.2015
Frist Vergabeunterlagen:
27.07.2015
Frist Angebotsabgabe:
28.07.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Aschaffenburg, Dalbergstraße 15, 63739 Aschaffenburg

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Ausschreibung 1 (nach VOB/A)
Herstellen von Fahrbahnmarkierungen - Jahresleistungen 2015/16
Ausschreibung 2 (nach VOL/A)
Lieferung von Verkehrsschildern - Jahresleistungen 2015/16
Ausschreibung 3 (nach VOL/A)
Lieferung von Montagezubehör für die Beschilderung sowie von festen und beweglichen
Absperrungen - Jahresleistungen 2015/16

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Die Ausschreibungsunterlagen können bei der Stadt Aschaffenburg, Tiefbauamt, Karlsplatz
2, 63739 Aschaffenburg, angefordert werden, Vermerk Ausschreibung 1: „MARK. 2015/16“,
Ausschreibung 2: „SCHILDER 2015/16“, Ausschreibung 3: ZUBEHÖR 2015/16“. Die Gebühr
beträgt pro Ausschreibung 10,00 EUR und ist nur zahlbar durch Überweisung (Sparkasse
Aschaffenburg, BIC: BYLADEM1ASA, IBAN: DE07795500000000010751). Die Abholung
der Unterlagen ist nur nach vorheriger Absprache möglich (Tel. 06021/330-1274, Fax 330-
721, E-Mail: tiefbauamt@aschaffenburg.de). Die Gebühr wird nicht erstattet. Der Versand
erfolgt ab dem 29.06.2015.

Termine & Fristen
Unterlagen:
Montag, 27.07.2015, 24.00 Uhr

Angebotsfrist:
Eröffnungstermin: Dienstag, 28.07.2015, 11.10 Uhr, Rathaus, 5.Stock, ZiNr. 522
Ausschreibung 2 und 3

Die Angebote sind bis zum Abgabetermin bzw. Eröffnungstermin (Ausschreibung 1) beim
städt. Bauordnungsamt, Dalbergstr.15, 63739 Aschaffenburg, Rathaus, 5. Stock, Zi.-Nr. 502,
Tel. 06021/330-1250, verschlossen abzugeben und deutlich als Angebot mit dem
entsprechenden Vermerk zu kennzeichnen.
Bei der Öffnung der Angebote (betrifft nur Ausschreibung 1) sind nur die Bieter und deren
Bevollmächtigte zugelassen.

Ausführungsfrist:
jeweils vom 01.09.2015 bis 30.08.2016

Bindefrist:
Zuschlagsfrist: 04.09.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sonstiges
Nachprüfstelle: VOB-Stelle der Regierung von Unterfranken, Peterplatz 9, 97070 Würzburg.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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