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Ausschreibung - Herstellung Spielplatz in Springe (ID:12190843)

Übersicht
DTAD-ID:
12190843
Region:
31832 Springe
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Spielplatzausrüstungen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Herstellung Spielplatz / GaLa Bau Erdarbeiten ca. 260 m2 Winkelstützen ca. 33 m Fallschutzplatten ca. 88 m2 Zaunbau ca.28 m Rollrasen ca. 140 m2 Spielgeräte aufbauen
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.08.2016
Frist Angebotsabgabe:
07.09.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Stadt Springe, Fachdienst Tiefbau
Straße Zur Salzhaube 9
PLZ, Ort 31832 Springe
Telefon 05041-73 370
Fax 05041-73 283
E-Mail knut.gunschera@springe.de
Internet www.springe.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Herstellung Spielplatz / GaLa Bau
Erdarbeiten ca. 260 m2 Winkelstützen ca. 33 m Fallschutzplatten ca. 88 m2 Zaunbau ca.28 m Rollrasen ca. 140 m2 Spielgeräte aufbauen

Erfüllungsort:
Springe OT Lüdersen Straße "Ortskamp"

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 66/T17/2016

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabe verfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
kein elektronisches Vergabeverfahren
Anforderung der Vergabeunterlagen
Vergabestelle, siehe a)

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten 15,00 €
Zahlungsweise Banküberweisung
Empfänger Stadt Springe
Kontonummer 3001000029
BLZ, Geldinstitut 25050180, Sparkasse Hannover
Verwendungszweck 66T1716 FD 66 Ausschreibung
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN DE13250501803001000029
BIC-Code SPKHDE2HXXX
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt
k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
7/9/16 um 11:00 Uhr
Ort
Vergabestelle, siehe

a) Sitzungsraum Baudezernat (Raum 1), Zur Salzhaube 9, 31832 Springe
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieterund ihre Bevollmächtigten

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 21.10.2016
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen:25.11.2016

Bindefrist:
05.10.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
geforderte Sicherheiten siehe Vergabeunterlagen

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ ist erhältlich liegt den Ausschreibungsunterlagen bei.
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:
Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft, Unbedenklichkeitsbescheinigung der Krankenkasse, Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamts

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Region Hannover, Team Kommunalaufsicht, Postfach 147, D- 30001 Hannover, Tel.: 0511/616-0

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