DTAD

Ausschreibung - Herstellung Straße in Worms (ID:7664563)

Auftragsdaten
Titel:
Herstellung Straße
DTAD-ID:
7664563
Region:
67547 Worms
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.10.2012
Frist Vergabeunterlagen:
31.10.2012
Frist Angebotsabgabe:
13.11.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 3.200 m² Asphaltaufbruch, ca. 2.000 m³ Erdarbeiten, ca. 1.400 m³ Frostschutzschicht einbauen, ca. 575 m³ Schottertragschicht einbauen, ca. 725 m Hoch− und Flachbordsteine setzen, ca. 725 m Entwässerungsrinne herstellen, ca. 650 m Tiefbordstein/L−Winkelstein setzen,
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Für die Ausschreibung

"Herstellung Straße "Am guten Brunnen" in Worms, Industriegebiet Nord"

wird nach VOB/A §12 Absatz 2 folgende Bekanntmachung veröffentlicht:

A) Name, Anschrift, Telefon−, Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

Stadtverwaltung Worms Marktplatz 2 67547 Worms Deutschland

B) Gewähltes Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung [VOB]

C) Gegebenenfalls Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver− und Entschlüsselung:

entfällt

D) Art des Auftrags:

Bauvertrag

E) Ort der Ausführung:

67547 Worms

F) Art und Umfang der Leistung:

ca. 3.200 m² Asphaltaufbruch, ca. 2.000 m³ Erdarbeiten, ca. 1.400 m³ Frostschutzschicht einbauen, ca. 575 m³ Schottertragschicht einbauen, ca. 725 m

Hoch− und Flachbordsteine setzen, ca. 725 m Entwässerungsrinne herstellen, ca. 650 m Tiefbordstein/L−Winkelstein setzen, ca. 2.725 m²

Asphalttragschicht einbauen, ca. 2.725 m² Asphaltbinderschicht einbauen, ca. 2.800 m² Splittmastixasphalt einbauen, ca. 180 m² Betonfahrbahn einbauen,

ca. 850 m² Betonpflaster verlegen, ca. 130 m PVC−U Kanal DN 315 verlegen, ca. 7 St. Schachtabdeckung versetzen (einwalzen), ca. 19 St. Straßenablauf

einbauen

G) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

entfällt

H) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für eines, mehrere oder alle

Lose einzureichen:

keine Lose

I) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen

werden sollen:

Von: Bis: Beginn: Ende November Dauer: ca. 120 Werktage

J) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Absatz 2 Nummer 3 zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

ja, aber nur zusammen mit Hauptangebot

K) Name und Anschrift, Telefon− und Faxnummer, E−Mailadresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen

werden können:

Die Angebotsunterlagen können schriftlich bei der Stadtverwal−tung Worms, Bereich 6 – Planen und Bauen, Abt. 6.4 – Bauver−waltung, Zentrale

Ausschreibungsstelle, Marktplatz 2, 67547 Worms (Tel. 06241/853−6409 oder 6402, Telefax: 06241 / 853−6499; ausschreibungen@worms.de) bis zum Ablauf

der Bewerbungsfrist angefordert werden. Anforderungen möglich bis: 31.10.2012 Vergabeunterlagen können eingesehen werden: Einsichtnahme und

Auskünfte ausschließlich bei der Abt. Bauverwaltung, zentrale Ausschreibungsstelle. Sie haben die Möglichkeit der elektronischen Angebotsabgabe.

Weitere Informationen und diese Bekanntmachung finden Sie unter: www.worms.de

L) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

Der Kostenbeitrag ist nur zu zahlen, wenn die Unterlagen bei uns direkt angefordert werden. Bei Abgabe oder Ausdruck der Unterlagen über das

E−Vergabe−Portal http://www.deutsche−evergabe.de fällt kein Kostenbeitrag an. Höhe des Kostenbeitrags für 1 Ausfertigung + 1 CD: 30 € Zahlungsweise:

Banküberweisung Empfänger: Stadt Worms, Abt. 6.4 Konto−Nr.: 290 Bankleitzahl: 553 500 10 Geldinstitut: Sparkasse Worms−Alzey−Ried Kennwort: HHSt.

60000.15000/6/85/12 Die Vergabeunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt und auf dem Überweisungsbeleg der

Verwendungszweck angegeben wurde, gleichzeitig die Vergabeunterlagen angefordert werden und das Entgelt auf dem Konto des Empfängers

eingegangen ist. Der eingezahlte Betrag wird nach Übersendung des Leistungsverzeichnisses in keinem Fall zurückerstattet.

M) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag an dem die Aufforderungen zur

Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

Frist Teilnahmeantrag: voraussichtliches Datum Aufforderung zur Angebotsabgabe:

N) Frist für den Eingang der Angebote:

13.11.2012 11:20:00

O) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

Stadtverwaltung Worms 6.4 Bauverwaltung Marktplatz 2 67547 Worms Tel.:+49 6241/8536402 o. 6409 Fax:+49 6241 8536499 Sie haben die Möglichkeit der

elektronischen Angebotsabgabe. Weitere Informationen und diese Bekanntmachung finden Sie unter: www.worms.de

P) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

deutsch

Q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen:

{Project.Publication_VOB_Q}

R) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

gemäß Vergabeunterlagen

S) Wesentliche Finanzierungs− und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

gemäß Vergabeunterlagen

T) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss:

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

U) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

Für die Auftragserteilung kommen nur leistungsstarke Firmen in Betracht, die bereits vergleichbare Leistungen mit Erfolg ausgeführt haben. Der

Auftraggeber behält sich vor, weitere Nachweise der Eignung gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu fordern.

V) Zuschlagsfrist:

30.11.2012

W) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

Vergabeprüfstelle bei der ADD Willy−Brandt−Platz 3 54290 Trier Tel.:+49 651 9494511 o. 512 Fax:+49 651 9494 77511 o 77512

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