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Ausschreibung - Herstellung bzw. Erneuerung eines Wildschutzzaun in Gerolstein (ID:7209986)

Auftragsdaten
Titel:
Herstellung bzw. Erneuerung eines Wildschutzzaun
DTAD-ID:
7209986
Region:
54568 Gerolstein
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.05.2012
Frist Vergabeunterlagen:
08.06.2012
Frist Angebotsabgabe:
11.07.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 720 m vorhandenen Wiildschutzzaun aufnehmen ca. 1.600 m^2 Hecken und Buschwerk roden ca. 820 m Wildschutzzaun mit Untergrabschutz herstellen.
Kategorien:
Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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a) Adresse der Vergabestelle:

Landesbetrieb Mobilität Gerolstein Simon

Brunnenstraße 1, 54568 Gerolstein

Telefon: 06591-818-0 Fax: 06591-818-88 E-Mail:

lbm@lbm-gerolstein.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung

c) Form der Angebotsabgabe: Schriftlich

d) Art des Auftrages: Bauauftrag

e) Ort der Ausführung:

B051/A060/L011 Schloßheck, (Eifelkreis Bitburg - Prüm)

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage:

Herstellung bzw. Erneuerung eines Wildschutzzaun im Zuge des Neubaues

eines Kreisverkehrsplatz an

dem Knotenpunkt B051/A060/L011.

Art und Umfang der Leistungen:

ca. 720 m vorhandenen Wiildschutzzaun aufnehmen

ca. 1.600 m^2 Hecken und Buschwerk roden

ca. 820 m Wildschutzzaun mit Untergrabschutz herstellen.

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages,

wenn auch

Planungsleistungen gefordert werden:

- entfällt -

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose

aufgeteilt ist, Art und Umfang der

einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle

Lose einzureichen:

.) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder

Dauer des Bauleistungs-

auftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen

werden sollen:

Die Arbeiten sollen ab dem 01.10.2012 beginnen.

Dauer: 50 Werktage

j) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/AzurZulässigkeit

von Nebenangeboten:

Nebenangebote sind nicht zugelassen.

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email- Adresse der

Stelle, bei der die

Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen

werden können:

LBM Gerolstein Robert Simon

Brunnenstraße 1, 54568 Gerolstein

Telefon: 06591/818-146 Fax: 0261/291415552 E-Mail:

robert.simon@lbm-gerolstein.rlp.de

I.) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags,

der für die Unterlagen zu

entrichten ist:

Höhe des Entgeltes für die Vergabeunterlagen: 30,00 Euro,

Anforderungsfrist der Unterlagen: 08.06.2012

Vergabestelle: Landesbetrieb Mobilität Gerolstein

Bank: Rheinland-Pfalz Bank Mainz

Bankleitzahl: 600 501 01

Konto-Nr.: 7401 507 624

Verwendungszweck: Kassenzeichen: AUS21B05139112

Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst

nach Eingang

des Nachweises der Einzahlung versandt. Überweisung - kein Scheck

m.)Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf

Teilnahme, Anschrift, an die diese

Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur

Angebotsabgabe spätestens

abgesandt werden:

n) Frist für den Eingang der Angebote: Bis 11.07.2012 um 11:00 Uhr.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch

Anschrift, an die Angebote

elektronisch zu übermitteln sind:

LBM Gerolstein

Brunnenstraße 1, 54568 Gerolstein

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche

Personen bei der Eröffnung

der Angebote anwesend sein dürfen:

Eröffnungstermin am 11.07.2012 um 11:00 Uhr

Ort: Landesbetrieb Mobilität Gerolstein, Brunnenstraße 1, 54568

Gerolstein, Zimmer 212

Folgende Personen dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigte

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme;

Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der

Abrechnungssumme.

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder

Hinweise auf die maßgeblichen

Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB.

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der

Auftragsvergabe haben muss:

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem

Vertreter.

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers

oder Bieters:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit

auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

v) Zuschlagsfrist: 11.09.2012

w.)Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter

zur Nachprüfung behaupteter

Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

LBMRP

Friedrich-Ebert-Ring 14-20, 56068 Koblenz

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