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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Herstellung des Regenüberlaufbeckens 03 als Kanalstauraum in Montabaur (ID:4601152)

Auftragsdaten
Titel:
Herstellung des Regenüberlaufbeckens 03 als Kanalstauraum
DTAD-ID:
4601152
Region:
56410 Montabaur
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.12.2009
Frist Angebotsabgabe:
25.02.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Die Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur schreibt für die Verbandsgemeindewerke

Montabaur die Herstellung des Regenüberlaufbeckens 03 als Kanalstauraum

in der Fr?schpfortstra?e in Montabaur öffentlich aus. Leistungsumfang:

Baugruben- und Kanalgrabenaushub einschl. Verbau und Wiederverf?llung

4.000 cbm; Staukanal DN 2000 liefern und verlegen 135 m; Beton- und

Stahlbetonarbeiten (Einlauf-, Überlauf und Drosselbauwerk) 70 cbm; Kanalrohre

DN 200 bis DN 800 liefern und verlegen 300 m; Betonfertigteilsch?chte liefern

und setzen 3 Stck. Weiterhin sind die maschinentechnische Ausrüstung mit Drosseleinrichtung

und Siebrechenanlage sowie die Elektro-, Mess-, Steuer- und

Regeltechnik und die Fernwirktechnik Bestandteil des Leistungsumfanges. Ausführungszeitraum:

Anfang Mai 2010 bis Ende November 2010. Vergabestelle:

Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur - Vergabestelle, Konrad-Adenauer-

Platz 8, 56410 Montabaur, Tel. 02602 / 126 211, Fax: 02602 / 126 253, E-Mail:

Vergabestelle@montabaur.de. Anforderung - Verdingungsunterlagen können

ausschließlich in elektronischer Form bezogen werden: Kostenlose Einsicht in

die Verdingungsunterlagen ab 18.12.2009 unter www.subreport-elvis.de/

E59293899. Weitere Informationen unter www.subreport.de, per E-Mail unter

felix.hinske@subreport.de oder telefonisch unter 0221 / 985 78 38. Registrierte

Nutzer laden sich kostenfrei sämtliche Verdingungsunterlagen direkt auf Ihren

PC. Gebühr: Eine Schutzgebühr wird nicht erhoben. Angebotsabgabe: bis 25.02.

2010. Angebote, die mit einem entsprechenden Submissionsaufkleber versehen

sein müssen, sind bis zu diesem Zeitpunkt bei der Verbandsgemeindeverwaltung

Montabaur - Vergabestelle, Zimmer 203, Konrad-Adenauer-Platz 8, 56410 Montabaur,

einzureichen. Die elektronische Angebotsabgabe erfolgt unter www.subreport.

de. Angebotseröffnung: Donnerstag, 25.02.2010 um 10.00 Uhr Verbandsgemeindeverwaltung

Montabaur - Submissionsraum, Zimmer 301 - 3. Stock. Zu

diesem Zeitpunkt findet auch die elektronische Eröffnung statt. Zuschlags-/Bindefrist:

60 Kalendertage. Nachweise: Die Bewerber haben den Nachweis ihrer

Eignung gemäß VOB/A ? 6 auf Verlangen der Vergabestelle zu erbringen. Referenzen

über Projekte ähnlicher Art und Gr??e innerhalb der letzten 3 Jahre sind

ebenfalls auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen. Auftragserteilung: Der

Zuschlag wird nach ? 16 VOB/A auf das Angebot erteilt, das unter Berücksichtigung

aller technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkte als das Annehmbarste

erscheint. Vergabeprüfstelle: Kreisverwaltung des Westerwaldkreises,

Peter-Altmeier-Platz 1, 56410 Montabaur, Tel. 02602/124 - 0.

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