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Ausschreibung - Herstellung einer neuen Mischwasserkanalisation sowie Erneuerung der Wasserleitung in Friedewald (ID:6182452)

Auftragsdaten
Titel:
Herstellung einer neuen Mischwasserkanalisation sowie Erneuerung der Wasserleitung
DTAD-ID:
6182452
Region:
36289 Friedewald
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.05.2011
Frist Angebotsabgabe:
09.06.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ca. 1.150 qm Fahrbahn- und Gehwegbefestigung neu herstellen, ca. 155 m Kanalherstellung DN 500, ca. 160 m Wasserleitungserneuerung DN 100.
Kategorien:
Wasser-, Kanalbauarbeiten, Erschliessungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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Der Gemeindevorstand der Gemeinde Schenklengsfeld (Kreis Hersfeld-Rotenburg)

schreibt nach den Bedingungen der VOB/A für das Vorhaben Straßen-, Kanal-

und Wasserleitungsbau Borngasse im OT Hilmes. nachfolgende Leistungen

aus (Angaben gem. § 17 Nr.1 VOB/A):

a) Gemeindevorstand der Gemeinde

Schenklengsfeld, Rathausstraße 2, 36277 Schenklengsfeld, Tel. 0 66 29 / 92 02 - 0,

Fax 0 66 29 / 92 02 - 17.

b) Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A.

c) Grundhafter

Straßenausbau, Herstellung einer neuen Mischwasserkanalisation sowie Erneuerung

der Wasserleitung in der Borngasse in Schenklengsfeld OT Hilmes.

d) Gemeinde

Schenklengsfeld, Ortsteil Hilmes.

e) Ca. 1.150 qm Fahrbahn- und Gehwegbefestigung

neu herstellen, ca. 155 m Kanalherstellung DN 500, ca. 160 m Wasserleitungserneuerung DN 100.

h) Beginn der Ausführung spätestens am 11.07.2011, Fertigstellung bis spätestens 28.10.2011.

i) Ingenieurbüro Emmerich,

Heiderain 56, 36289 Friedewald. Tel. 0 66 74 / 85 80, Fax 0 66 74 / 85 89, Mail. ing.

emmerich@t-online.de.

j) Die Verdingungsunterlagen sind beim Ing.-Büro Emmerich

anzufordern. Die Kostenvergütung für die Verdingungsunterlagen beträgt 30,-

EUR für zwei Ausfertigungen mit Diskette DA 83. Einzahlung beim Ing.-Büro unter:

Konto-Nr. 64 14 010, BLZ 532 613 42, Raiffeisenbank Werratal - Landeck eG.

k) 09.06.2011, 14.00 Uhr.

l) Gemeindeverwaltung Schenklengsfeld, Rathausstraße 2, 36277 Schenklengsfeld.

m) Deutsch.

n) Nur Bieter und deren Bevollmächtigte.

o) 09.06.2011, 14.00 Uhr, Sitzungszimmer in der Gemeindeverwaltung Schenklengsfeld,

Rathausstraße 2, 36277 Schenklengsfeld.

p) Vertragserfüllungsbürgschaft

in Höhe von 5 % der Auftragssumme, Gewährleistungsbürgschaft in Höhe

von 3 % der Abrechnungssumme.

q) Gemäß VOB/B.

s) auf Anforderung: Nachweis

über § 8 Nr.3 a-g VOB/A; Auskunft aus dem Gewerbezentralregister nach § 150

Gewerbeordnung.

t) Zuschlags- und Bindefrist endet am 15.07.2011.

v) VOB-Stelle

beim Regierungspräsidium Kassel, Steinweg 6, 34117 Kassel.

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