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Ausschreibung - Herstellung eines Geh- und Radweges in Gründau (ID:3755309)

Auftragsdaten
Titel:
Herstellung eines Geh- und Radweges
DTAD-ID:
3755309
Region:
63584 Gründau
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.04.2009
Frist Angebotsabgabe:
30.04.2009
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrages: Herstellung eines Geh- und Radweges mit einer Breite von 2,50 m in Asphalt und Bankettarbeiten.
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen, Straßenbauarbeiten
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Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A ? 17. Die Gemeinde Gr?ndau beabsichtigt

folgende Baumaßnahme zu vergeben:

a) Vergabestelle: Gemeinde Gr?ndau, Am

B?rgerzentrum 1, 63584 Gr?ndau, Tel.: 06051 / 820-365, Fax.: 06051/ 820 -360.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, Leistungsbeschreibung mit

Leistungsprogramm.

c) Art des Auftrages: Herstellung eines Geh- und Radweges

mit einer Breite von 2,50 m in Asphalt und Bankettarbeiten.

d) Ort der Ausführung:

Gemeinde Gr?ndau, Ortsteil Mittel-Gr?ndau, Verbindungsweg Mittel-

Gr?ndau - Reitzeberg.

e) Art und Umfang - Neubau eines kombinierten Geh- und

Radweges: ca. 1.600 cbm Erdbewegungen, ca. 2.600 qm Asphalteinbau, ca.

2.000 m Bankettarbeiten, ca. 110 m Zaunarbeiten, ca. 1000 m Dr?narbeiten.

f)Aufteilung in Lose: nein.

g) Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist: sofort

nach Auftragserteilung, spätestens 18. Mai 2009.

i) Anf. der Verdingungsunterlagen:

Gemeinde Gr?ndau, Am B?rgerzentrum 1, 63584 Gr?ndau-Lieblos, Telefon:

06051-820 -369, Fax.: 06051-820 -360, eMail: bauamt@gruendau.de. Selbstabholung

oder Postversand ab dem 17. April 2009.

j) Kostenbeitrag der Unterlagen:

Verrechnungsscheck, 20,00 EUR; Eine Rückerstattung des Betrages erfolgt nicht.

Für Verdingungsunterlagen nebst Anlagen und Diskette DA 83, wahlweise im 90-

er und 2000-er GAEB-Format.

k) Ende der Angebotsfrist: 30. April 2009.

l) Angebote

sind zu richten an: Gemeinde Gr?ndau, Am B?rgerzentrum 1, Sitzungszimmer 1. Obergeschoss, 63584 Gr?ndau-Lieblos,

Tel.: 06051-820 -365, Fax.: 06051-820 -360.

m) Sprache: Deutsch.

n) Anw. bei der Submission: Bieter und deren

Bevollmächtigte.

o) Eröffnungstermin: 30. April 2009, 10:00 Uhr.

p) Geforderte

Sicherheiten: Bürgschaften - Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5,0 % der

Auftragssumme; Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 5,0 % der Abrechnungssumme.

q) Zahlungsbedingungen gem. Verdingungsunterlagen.

r) Rechtsf. Bietergemeinsch.:

Bietergemeinschaft muss folgende Rechtsform haben: gesamtschuldnerisch

haftende Bietergemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.

s)Nachweis über Eignung: Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit. Der

Auftraggeber behält sich vor Nachweise über die Eignung des Bewerbers gemäß

VOB/A ? 8, Abs. 3, zu verlangen. Die Erteilung des Auftrages wird von folgenden

Bedingungen abhängig gemacht: Referenzliste, G?ltige Unbedenklichkeitsbescheinigung

des zust?nd. Finanzamtes, Bescheinigung der Berufsgenossenschaft.

Bieter die ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben, müssen

eine Bescheinigung des für sie zuständigen Versicherungstr?gers vorlegen.

t) Ablauf Zuschlags-/ Bindefrist: 30. Mai 2009.

u) Ggf. nicht zul. Nebenangebote:

gemäß Verdingungsunterlagen.

v) Sonstige Angaben - Vergabeprüfstelle: VOBStelle

beim RP in Darmstadt.

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