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Ausschreibung - Herstellung und Lieferung der Broschüre "Geschäftsbericht 2008" in Frankfurt am Main (ID:3237858)

Auftragsdaten
Titel:
Herstellung und Lieferung der Broschüre "Geschäftsbericht 2008"
DTAD-ID:
3237858
Region:
60329 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.11.2008
Frist Vergabeunterlagen:
17.11.2008
Frist Angebotsabgabe:
28.11.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Druckdienstleistungen
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Ausschreibung-Nr. 124060

PLZ: 60329

Sitz der Vergabestelle: Frankfurt/M.

Leistung: Broschüre - Dt. Bundesbank

öffentliche Ausschreibung

1. Auftraggeber: Deutsche Bundesbank, Hauptverwaltung Frankfurt am

Main, Frau Witt, SZ Be 4011-8, Taunusanlage 5, 60329 Frankfurt am Main,

Telefon: 0 69 23 88-22 49 bzw. Hotline -22 88, Telefax: 0 69

23 88-22 08

E-Mail: susanne.witt@bundesbank.de

2. Art der Vergabe: öffentliche Ausschreibung nach der

"Verdingungsordnung für Leistungen / Teil A (VOL/A)", Vergabeverfahren

Nr. 08/0006578

3. Vertragsform: Vertrag auf der Grundlage der VOL/B unter Verwendung

der Zus?tzlichen Vertragsbedingungen des Auftraggebers

4. Art und Umfang der Leistung

Herstellung und Lieferung der Broschüre "Geschäftsbericht 2008" mit ca.

172 Seiten Inhalt zuzüglich Umschlag in deutscher (Los 1) und

englischer Fassung (ca. 162 Seiten, Los 2) einschließlich

umfangreicher Satzarbeiten (zum überwiegenden Teil über Nacht, ggf.

auch taggleich auszuführen) und PDF- / Word-Datei-Erstellung

Auflage von ca. 19.620 Stück (deutsche Ausgabe, Los 1) und ca. 3.000

Stück (englische Ausgabe, Los 2)

5. Leistungsort: Usingen, Frankfurt am Main und Berlin

6. Aufteilung in Lose: Angebote können für eines oder mehrere der in

Ziffer 4 genannten Lose abgegeben werden.

7. Ausf?hrungsfristen: Die Satzarbeiten sollen Mitte Januar 2009, die

Lieferungen ab dem 16. März 2009 beginnen (Lieferung der

Presseexemplare voraussichtlich am 10. März 2009).

8. Zahlungsbedingungen: Zahlungen erfolgen, vertragsgemäße

Lieferung/Leistung vorausgesetzt, 30 Tage nach Rechnungseingang. Sollte

die Leistungserbringung erst nach Rechnungseingang erfolgen /

abgeschlossen sein, verlängert sich das Zahlungsziel entsprechend.

9. Nebenangebote: Sind auch ohne die Abgabe eines Hauptangebots

zugelassen.

10. Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen / Mindestbedingungen

- Detaillierter Ablaufplan zur fristgerechten Leistungserbringung

- Nachweis von mind. je einem Referenzprojekt bei dem eine

vergleichbare Broschüre hergestellt wurde (einschließlich

Musterexemplar) sowie zu einer vergleichbaren Satzarbeit in englischer

Sprache

Weitere Erklärungen bzw. Nachweise gemäß Verdingungsunterlagen der

Vergabestelle.

11. Anforderung der Unterlagen: Die Verdingungsunterlagen werden

elektronisch zur Verfügung gestellt und sind möglichst per E-Mail bei

der unter Ziffer 1 genannten Kontaktstelle unter Angabe der

Ver?ffentlichungsnummer spätestens bis 17.11.2008 anzufordern.

Für die Angebotsabgabe ist ausschließlich das Angebotsbegleitschreiben

des Auftraggebers zu verwenden; andere Angebote werden nicht anerkannt.

12. Schlusstermin für Angebotseingang: 28.11.2008, 12:00 Uhr

13. Zuschlags-/ Bindefrist: 15.01.2009

14. Zuschlagskriterien: Wirtschaftlichstes Angebot aufgrund der in den

Verdingungsunterlagen genannten Kriterien.

15. Kautionen und sonstige Sicherheiten

Zahlungen, die vor Lieferung/Leistung erfolgen sollen, müssen vom

Auftragnehmer auf seine Kosten durch eine Bankbürgschaft

(Anzahlungsb?rgschaft) auf der Grundlage von ? 18 VOL/B abgesichert

werden.

16. Sonstige Angaben

Der Bewerber unterliegt mit Abgabe seines Angebots den Bestimmungen des

? 27 VOL/A über nicht berücksichtigte Angebote.

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