DTAD

Ausschreibung - Herstellung und Lieferung von LED-Rundumleuchten in Koblenz (ID:6138015)

Auftragsdaten
Titel:
Herstellung und Lieferung von LED-Rundumleuchten
DTAD-ID:
6138015
Region:
56070 Koblenz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.05.2011
Frist Vergabeunterlagen:
06.06.2011
Frist Angebotsabgabe:
06.06.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Herstellung und Lieferung von LED-Rundumleuchten
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder
Vollständige Bekanntmachung
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1. Auftraggeber: Fachstelle der WSV für Verkehrstechniken

Am Berg 3

56070 Koblenz

Fax: 0261 9819 2155

fvt@wsv.bund.de

Bearbeitungsnummer:

(bitte stets angeben)

F4-241.3/2I 11 504

2. a) Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung

b) Vertragsart: Lieferauftrag

3. a) Art und Umfang der Leistung: Herstellung und Lieferung von LED-Rundumleuchten.

b) CPV - Nr:

c) Unterteilung in Lose:

(Neben Einzellosen können auch

mehrere oder alle Lose angeboten

werden)

nicht vorgesehen

d) Lieferort: FVT Koblenz -Lager-

Weinbergstr. 14

56070 Koblenz

e) Lieferfrist: Die Lieferfrist ab Auftragserteilung ist mit dem Angebot

anzugeben.

4. a) Anforderung der Unterlagen: Die Vergabeunterlagen können ausschließlich über

E-Vergabe Plattform des Bundes bezogen werden.

Informationen unter www.evergabe-online.info

b) Frist: 06.06.2011 23:58:00

c) Schutzgebühr: Nein

5. a) Angebotsfrist: 06.06.2011 23:59 Uhr

b) Anschrift: siehe Auftraggeber

c) Sprache: Deutsch (gilt auch für Rückfragen und Schriftverkehr)

6. Kautionen und Sicherheiten: keine Kaution

7. Finanzierungs- und

Zahlungsbedingungen:

Schlusszahlungen im Rahmen der Verdingungsordnung

für Leistungen Teil B (VOL/B).

8. Rechtsform, die die

Bietergemeinschaft bei der

Auftragserteilung annehmen muss:

Gesamtschulnerisch haftend mit bevollmächtigtem

Vertreter.

9. Mindestbedingungen (Unterlagen zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers):

a) Mit dem Angebot abzugeben ist:

Angabe der Lieferzeit in Wochen nach Auftragserteilung.

Die Präqualifizierung (Code und Homepage der Präqualifizierungsstelle) ist vorzuweisen oder

es ist das ausgefüllte Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen.

Bezeichnung des Unternehmens mit Rechtsform, Angabe des zurständigen Amtsgerichts und

Nummer der Eintragung.

Angaben zur Nachunternehmerleistung.

b) Auf Verlangen der Vergabestelle ist vorzulegen:

Musterleuchte (s. Leistungsbeschreibung).

c) Zu den angegebenen Wertungskriterien sind folgende Angaben mit dem Angebot abzugeben.

Referenzen über den erfolgreichen, professionellen maritimen Einsatz gleichartiger Leuchten.

Lichttechnische Angaben und Messwerte über horizontale und vertikale Lichtstärkeverteilungen

gemäß IALA-Recommendation E-200-3 (hier insbesondere 9.6.1 Omnidirectional lantern) für

alle Lichtfarben.

Elektrische Angaben - insbesondere die Leistungsaufnahme in allen relevanten

Betriebszuständen.

Eine detaillierte Beschreibung des externen Takteingangs.

Materialbezeichnung des Gehäusealuminiums und der Linse.

Es ist detailliert darzustellen, wie und von wem die Endprüfung durchgeführt wird.

Weitere Angaben und Einzelheiten sind der Leistungsbeschreibung zu entnehmen.

10. Zuschlagsfrist/Bindefrist: 30.09.2011

Falls bis zum Ablauf dieser Frist kein Auftrag erteilt ist, können die Bieter davon ausgehen, dass

ihr Angebot nicht berücksichtigt wurde.

11. Zuschlagskriterien: Preis

Mechanische Ausführung

Lichttechnische und elektrische Ausführung

Referenzen

12. Nebenangebote/

Änderungsvorschläge:

zugelassen

13. Sonstige Angaben: Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter den

Bestimmungen über nichtberücksichtigte Angebote (§

19 VOL/A).

Es gilt deutsches Recht.

Gerichtsstand ist Mainz.

Angebote werden nur elektronisch und ausschließlich

über die E-Vergabe Plattform der Bundesbehörden

angenommen.

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