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Ausschreibung - Herstellung und Lieferung von Parkscheinrollen in München (ID:10921641)

Übersicht
DTAD-ID:
10921641
Region:
80992 München
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Papier, Papiererzeugnisse, Verschiedene Halbstoffe
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Herstellung und Lieferung von Parkscheinrollen Die Abteilung Straßenbeleuchtung und Verkehrsleittechnik der Landeshauptstadt München benötigt Parkscheinrollen in verschiedenen Ausführungen für...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.07.2015
Frist Vergabeunterlagen:
28.07.2015
Frist Angebotsabgabe:
04.08.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Landeshauptstadt München;
Baureferat, Verwaltung und Recht,
Submissionsbüro
Friedenstr. 40, Eingang Gammelsdorfer-/Ecke Trausnitzstraße
Zimmer Nr. 0.243
81671 München
Telefax: 089/233-6 02 15

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung – Vergabe-Nr: T50226615
Herstellung und Lieferung von Parkscheinrollen
Die Abteilung Straßenbeleuchtung und Verkehrsleittechnik der Landeshauptstadt München
benötigt Parkscheinrollen in verschiedenen Ausführungen für den Verbrauch im
Stadtgebiet München.

Die Anlieferung erfolgt frei Lager an folgenden Betrieb:
Ort der Lieferung (Empfangs- oder Montagestelle):
Technisches Betriebszentrum
Schragenhofstraße 6
80992 München
Öffnungszeiten:
Montag - Donnerstag 7.00 – 15.00 Uhr
Freitag 7.00 – 11.00 Uhr

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabeunterlagen:
bis (spätester Eingang der Anforderung oder persönliche Abholung) 28.07.2015
Fax: 089/233-60215
Adresse: siehe oben
Öffnungszeiten: Mo - Fr 9.00 bis 12.00 Uhr

Einsichtnahme
Die Verdingungsunterlagen können unter der Anschrift siehe oben eingesehen werden

Kostenbeitrag für die Verdingungsunterlagen EUR 10,00
Erstattung: nein
Abholung/Versendung der Verdingungsunterlagen nur bei Nachweis einer Überweisung
unter Hinweis auf den Verwendungszweck 91254301010016 und der Vergabe-Nr. (siehe

Geldinstitut: HypoVereinsbank
IBAN: DE43700202700002754070
BIC: HYVEDEMMXXX
Empfänger: Kassen- u. Steueramt, München
Schecks oder Bargeld werden nicht angenommen.

Termine & Fristen
Unterlagen:
28.07.2015

Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist und Ort der Angebotsabgabe:
Dienstag, 04.08.2015, 15.00 Uhr
Angebote sind zu richten an: Anschrift siehe oben

Ausführungsfrist:
Liefer-/Ausführungsfrist: sofort nach Autragserteilung

Bindefrist:
Der/die Bieter/-in ist/sind bis zum 15.09.2015 an sein/ihr Angebot gebunden.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
keine

Zahlung:
Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen.

Geforderte Nachweise:
Zum Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit wird die
Nachforderung von Unterlagen gemäß § 6 Abs. 3 VOL/A vorbehalten.

Sonstiges
Nicht berücksichtigte Angebote:
Der/die Bieter/-in unterliegt mit seinem/ihrem Angebot den Bestimmungen über nicht
berücksichtigte Angebote (§ 19 VOL)

Sonstige Angaben:
Auskünfte erteilen:
- zum technischen Inhalt: Frau Haßkerl, Abt. T3, Tel: 089/233-32270
- zur Ausgabe der Unterlagen: Frau Horn / Frau Nagy,
Tel: 089/233-60204 / 089/233-60219

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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