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Ausschreibung - Herstellung und Lieferung von deichselgef?hrten (Mini-) Schleppern zum Ziehen der rhombischen Fahrb?cke in Frankfurt am Main (ID:5702668)

Auftragsdaten
Titel:
Herstellung und Lieferung von deichselgef?hrten (Mini-) Schleppern zum Ziehen der rhombischen Fahrb?cke
DTAD-ID:
5702668
Region:
60329 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.12.2010
Frist Vergabeunterlagen:
29.12.2010
Frist Angebotsabgabe:
13.01.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile, Sonstige Dienstleistungen für Unternehmen
Vollständige Bekanntmachung
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öffentliche Ausschreibung

1. Auftraggeber: Deutsche Bundesbank, Zentrale Beschaffungen, Frau Singer, Vb 21-3, Taunusanlage 5, 60329 Frankfurt am Main, Telefax: 0 69 23 88-22 08, E-Mail: antje.singer@bundesbank.de

2. Art der Vergabe: öffentliche Ausschreibung nach der "Vergabe- und Vertragsordnung für Leistungen / Teil A (VOL/A)", Vergabeverfahren Nr. 10/0006309

3. Vertragsform: Rahmenvereinbarung auf der Grundlage der VOL/B unter Verwendung der Zus?tzlichen Vertragsbedingungen des Auftraggebers

4. Art und Umfang der Leistung

Herstellung und Lieferung von deichselgef?hrten (Mini-) Schleppern zum Ziehen der rhombischen Fahrb?cke der Deutschen Bundesbank

Charge 1: verbindliche Abnahme von 13 Stück (an 11 Stellen der Bank)

Charge 2: mögliche Einzelabrufe von bis zu weiteren 26 Stück

Einweisung der Bediener vor Ort beim Auftraggeber

5. Leistungsort: deutschlandweit

6. Aufteilung in Lose:

Angebote können nur für die Gesamtheit der angeforderten Leistungen abgegeben werden.

7. Ausf?hrungsfristen:

Die Lieferung erfolgt innerhalb der vom Bieter anzugebenden verbindlichen Frist.

Die Rahmenvereinbarung beginnt am 01.03.2011 und hat eine Laufzeit von 1 Jahr.

8. Zahlungsbedingungen

Zahlungen erfolgen, vertragsgemäße Lieferung und Abnahme vorausgesetzt, 30 Tage nach Rechnungseingang. Sollte die Leistungserbringung erst nach Rechnungseingang erfolgen / abgeschlossen sein, verlängert sich das Zahlungsziel entsprechend.

9. Nebenangebote: Sind nicht zugelassen.

10. Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen / Mindestbedingungen

Gemäß Auflistung in den Vergabeunterlagen der Vergabestelle.

11. Anforderung der Unterlagen

Die Vergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt und sind möglichst per E-Mail bei der unter Ziffer 1 genannten Kontaktstelle unter Angabe der Ver?ffentlichungsnummer spätestens bis 29.12.2010 anzufordern.

Für die Angebotsabgabe ist ausschließlich das Angebotsbegleitschreiben des Auftraggebers zu verwenden; andere Angebote werden nicht anerkannt.

12. Schlusstermin für Angebotseingang

13.01.2011, 12:00 Uhr

13. Zuschlags-/ Bindefrist: 28.02.2011

14. Zuschlagskriterien:

Wirtschaftlichstes Angebot aufgrund der in den Vergabeunterlagen genannten Kriterien.

15. Kautionen und sonstige Sicherheiten

Zahlungen, die vor Lieferung/Leistung erfolgen sollen, müssen vom Auftragnehmer auf seine Kosten durch eine Bankbürgschaft (Anzahlungsb?rgschaft) auf der Grundlage von ? 18 VOL/B abgesichert werden.

16. Sonstige Angaben:

Der Bewerber unterliegt mit Abgabe seines Angebots den Bestimmungen des ? 19 VOL/A über nicht berücksichtigte Angebote.

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