DTAD

Ausschreibung - Herstellung von Außenanlagen in Mainz (ID:8267930)

Auftragsdaten
Titel:
Herstellung von Außenanlagen
DTAD-ID:
8267930
Region:
55122 Mainz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.05.2013
Frist Vergabeunterlagen:
31.05.2013
Frist Angebotsabgabe:
26.06.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Die herzustellenden Außenanlagen haben eine Gesamtfläche von ca. 2.300 m^2. Davon sind ca. 1.010 m^2 befestigte Flächen, ca. 660 m^2 Rasenflächen, ca. 380 m^2 Hecken, ca. 90 m^2 Bodendecker, 55 m^2 Traufstreifen und ca. 60 m^2 Treppenbeläge. Zu den befestigten Flächen gehören 1 Parkplatz mit 21 Stellplätzen und Fahrgasse, 1 Feuerwehrzufahrt und 1 Hoffläche mit Treppenanlagen. Die technische Ausstattung umfasst 10 Lichtmasten inkl. Fundamenten und Zuleitungen
Kategorien:
Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Fundamentierungsarbeiten, Dachdeckarbeiten, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Elektroinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name LBB Niederlassung Mainz

Straße Fritz-Kohl-Str. 9

PLZ, Ort 55122 Mainz

Telefon 06131 / 966 - 0 Fax

06131 / 966 - 252

E-Mail Vergabe.Mainz@LBBnet.de Internet http://www.lbbnet.de

b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Vergabe 13A0203 Herstellung von Außenanlagen

Maßnahme 600015010 Bauliche Erweiterung Geb. A-B-C-D

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und

Entschlüsselung der Unterlagen

Vergabeunterlagen können kostenlos vom Vergabemarktplatz Rheinland

Pfalz www.vergabe.rlp.de

ab sofort bis zum Eröffnungstermin herunter geladen werden. Es gelten

dafür die AGB des

Vergabemarktplatzes.

d) Art des Auftrags

Ausführen von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

Worms

f) Art und Umfang der Leistung

Die herzustellenden Außenanlagen haben eine Gesamtfläche von ca. 2.300

m^2. Davon sind ca.

1.010 m^2 befestigte Flächen, ca. 660 m^2 Rasenflächen, ca. 380 m^2

Hecken, ca. 90 m^2 Bodendecker,

55 m^2 Traufstreifen und ca. 60 m^2 Treppenbeläge. Zu den befestigten

Flächen gehören 1 Parkplatz

mit 21 Stellplätzen und Fahrgasse, 1 Feuerwehrzufahrt und 1 Hoffläche

mit Treppenanlagen. Die

technische Ausstattung umfasst 10 Lichtmasten inkl. Fundamenten und

Zuleitungen, 2

Fahrradabstellanlagen bestehend aus 2 Überdachungen mit zusammen 20

Fahrradständern

einschl. Fundamentierung sowie 85m Leerrohre mit 2 Revisionsschächten

für die Nachrüstung

einer Schrankenanlage für den Parkplatz. Die Vegetationstechnischen

Arbeiten umfassen die o.g.

Flächen als auch 7 Bäume in 3 fach verpflanzter Qualität mit einem

Stammdurchmesser ca. 12-14

cm, diverse kleinere Pflanzen und einer 180 m^2 großen und 50 cm tiefen

Mulde in der Rasenfläche

zur Versickerung des Oberflächenwassers aus den befestigten aber

versickerungsfähigen

Flächen. Bestandteil der Leistung ist auch das Räumen der Flächen von

bestehenden Belägen und

Einrichtungen wie Pergolen, Fundamenten und eines Zierbrunnens.

g) Erbringen von Planungsleistungen NEIN

h) Aufteilung in Lose NEIN

Ausführungsfristen

Fertigstellung der Leistungen bis: zur 37 KW 2013

ggf. Beginn der Ausführung: in der 34 KW 2013

j) Nebenangebote sind zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen

bei Vergabestelle, siehe a) in Papierform

Anforderung bis 31.05.2013

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Höhe der Kosten 23,00 EUR

Zahlungsweise Banküberweisung

Empfänger Bundeskasse Trier

Kontonummer 59001020

BLZ, Geldinstitut 59000000, Bundesbank Saarbrücken

Verwendungszweck Kassenzeicen: 115710119638

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung

nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN DE81 5900 0000 0059 0010 20

BIC-Code MARKDEF1590

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief

oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt

k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Der Versand der Unterlagen in Papierform erfolgt ab 07.06.2013

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind

Vergabestelle, siehe a)

q) Angebotseröffnung am 26.06.2013 um 11:00 Uhr

Ort

siehe

a) Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen

Bieter und ihre Bevollmächtigten

r) geforderte Sicherheiten s.

Vergabeunterlagen

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften selbstschuldnerisch haftend mit

bevollmächtigtem Vertreter

u) Nachweise zur Eignung

Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den

Eintrag in die Liste des

Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen

(Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von

Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen

Nachunternehmen präquali-

fiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.

Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit

dem Angebot das ausge-

füllte Formblatt 124 "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei

Einsatz von Nachunternehmen sind die

Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben,

es sei denn, die Nach-

unternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der

Nummer, unter der die Nachun-

ternehmen in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von

Bauunternehmen (Präqualifikationsver-

zeichnis) geführt werden.

Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch

die der Nachunternehmen)

durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur Eignung" genannten

Bescheinigungen zuständiger Stellen

zu bestätigen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) wird mit den

Vergabeunterlagen bereitgestellt.

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende

Angaben gemäß § 6 Abs. 3

Nr. 3 VOB/A zu machen:

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist 09.08.2013

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)

Ministerium der Finanzen, Kaiser-Friedrich-Straße 5, 55116 Mainz

Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20%-Kontingent für nicht EU-weite

Vergabeverfahren (§ 2 Nr. 6 VgV):

Vergabekammer (§ 104 GWB)

x) Sonstige Angaben:

Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt

Vergabestelle, siehe

a) VHB Ausgabe 2008/08.11

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