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Ausschreibung - Herstellung von Parkbuchten in Ranschbach (ID:8156026)

Auftragsdaten
Titel:
Herstellung von Parkbuchten
DTAD-ID:
8156026
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.04.2013
Frist Vergabeunterlagen:
03.05.2013
Frist Angebotsabgabe:
20.06.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Herstellung von Parkbuchten aus Ökopflaster einschließlich der bituminösen Zufahrten
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Landschaftsgärtnerische Arbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Bezeichnung der Bauleistung:

A33-05-0101_02

A65/L509, AS LD-Zentrum-Ost, Wendehammer Betriebsd

40LJI12

A65L509AS Landau ZentrumMitfahrerparkplatz

Bekanntmachung Ausschreibung

a) Adresse der Vergabestelle:

Landesbetrieb Mobilität Speyer (BZA) Dahn/Bad Bergzabern (BZA)

Marktstraße 2, 76887 Bad Bergzabern

Telefon: 06343/707-0 Fax: 06343/707-21 E-Mail: lbm@lbm-dahn.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:Öffentliche Ausschreibung

c) Form der Angebotsabgabe:Schriftlich

d) Art des Auftrages:Bauauftrag

e) Ort der Ausführung:

L509 76829 Landau

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage:

Herstellung von Parkbuchten aus Ökopflaster

einschließlich der bituminösen Zufahrten

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages,

wenn auchPlanungsleistungen gefordert werden:

Wendehammer für Betriebsdienst inklusive Mitfahrerparkplatz

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose

aufgeteilt ist, Art und Umfang der

einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle

Lose einzureichen:

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder

Dauer des Bauleistungs-

auftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen

werden sollen:

60 Werktage

j) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit

von Nebenangeboten:

Nebenangebote sind zugelassen.

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email- Adresse der

Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen

werden können:

Landesbetrieb Mobilität Speyer (BZA) Dahn/Bad Bergzabern (BZA) Zentrale

Marktstraße 2, 76887 Bad Bergzabern

Telefon: 06343/707-0 Fax: 06343/707-21 E-Mail: lbm@lbm-dahn.rlp.de

Anforderungsschluß 03.05.2013

I.) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags,

der für die Unterlagen zu

entrichten ist:

Höhe des Entgeltes für die Vergabeunterlagen: 35,00 EUR

Vergabestelle: Landesbetrieb Mobilität Speyer (BZA)

Bank: Rheinland-Pfalz Bank Mainz

Bankleitzahl: 600 501 01

Konto-Nr.: 74 01 50 76 24

Verwendungszweck: Kassenzeichen: AUS 34PM II 12 A065 01

Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst

nach Eingang

des Nachweises der Einzahlung versandt. Überweisung - kein Scheck

m.)Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf

Teilnahme, Anschrift, an die diese

Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur

Angebotsabgabe spätestens

abgesandt werden:

n) Frist für den Eingang der Angebote: Bis 20.06.2013 um Uhr. 11.00 Uhr

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch

Anschrift, an die Angebote

elektronisch zu übermitteln sind:

Landesbetrieb Mobilität Speyer (BZA) Dahn/Bad Bergzabern (BZA)

Marktstraße 2, 76887 Bad Bergzabern

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche

Personen bei der Eröffnung

der Angebote anwesend sein dürfen:

Eröffnungstermin am 20.06.2013 um 11.00 Uhr im Zimmer 105

Folgende Personen dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigte

Bevollmächtigung ist vor Submission nachzuweisen.

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme;

Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der

Abrechnungssumme.

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder

Hinweise auf die maßgeblichen

Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB.

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der

Auftragsvergabe haben muss:

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem

Vertreter.

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers

oder Bieters:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit

auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

v) Zuschlagsfrist: 30.08.2013

w.)Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter

zur Nachprüfung behaupteter

Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20, 56068 Koblenz

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