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Ausschreibung - Herstellung von Trennwänden auf der Kläranlage in Ranschbach (ID:6884788)

Auftragsdaten
Titel:
Herstellung von Trennwänden auf der Kläranlage
DTAD-ID:
6884788
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.02.2012
Frist Angebotsabgabe:
29.02.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Stahlbeton C 35/40 herstellen ca. 100 m3 Stahlbeton C 25/30 herstellen ca. 50 m3 Bewehrungsstahl einbauen ca. 16 to Bewehrungsanker setzen ca. 1400 Stck. Ankerschienen, Edelstahl, setzen ca. 40 Stck. Baugrube mit Verbau herstellen, Tiefe bis 5 m ca. 430 m3 Boden liefern und einbauen ca. 300 m3 Durchpressungsarbeiten, DN 200 ca. 15 m Rohrleitungsarbeiten, HDPE DA 160 ca. 20 m Estricharbeiten ca. 25 m2 Malerarbeiten ca. 30 m2 Treppengeländer einbauen, Stahl verz., ca. 7 m Stahltür einbauen 1 Stck. Schachtabdeckungen, Edelstahl, einbauen 2 Stck
Kategorien:
Estricharbeiten, Metall-, Stahlbauarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Öffentliche Ausschreibung nach VOB

a) Name, Entsorgungs- und Wirtschaftsbetrieb Landau Anschrift, Friedrich-Ebert-Straße 5

76829 Landau in der Pfalz Telefonnummer, +49 (6341) / 13-8600

Faxnummer des Auftraggebers +49 (6341) / 13-8609

E-Mail: ew-landau@landau.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung

c) Art des Auftrages Herstellung eines

Bauleistung oder Bauvertrag Primärschlammpumpschachtes und

Herstellung von Trennwänden auf der Kläranlage in Landau - Mörlheim

Zu erbringende wesentliche Leistungen:

Stahlbeton C 35/40 herstellen ca. 100 m3

Stahlbeton C 25/30 herstellen ca. 50 m3

Bewehrungsstahl einbauen ca. 16 to

Bewehrungsanker setzen ca. 1400 Stck.

Ankerschienen, Edelstahl, setzen ca. 40 Stck.

Baugrube mit Verbau herstellen, Tiefe bis 5 m

ca. 430 m3 Boden liefern und einbauen ca. 300 m3

Durchpressungsarbeiten, DN 200 ca. 15 m

Rohrleitungsarbeiten, HDPE DA 160 ca. 20 m

Estricharbeiten ca. 25 m2

Malerarbeiten ca. 30 m2

Treppengeländer einbauen, Stahl verz., ca. 7 m

Stahltür einbauen 1 Stck.

Schachtabdeckungen, Edelstahl, einbauen 2 Stck.

d) Ort der Ausführung 76829 Landau in der Pfalz, Am Hölzel 32

e) Losweise Vergabe Nein

f) Erforderliche Planungsleistungen Keine

g) Informationen: Weitere Informationen werden per Telefax

oder elektronisch vom EWL unter den unter a) genannten Kontaktdaten erteilt.

h) Voraussichtliche Ausführungsfristen Beginn: 10.04.2012

Ende: 06.11.2012

i) Name und Anschrift der Stelle, bei Stadt Landau in der Pfalz der die Verdingungsunterlagen Marktstr. 50

unter Beifügung des Einzahlungs- Kontakt: Zentrale Vergabestelle beleges angefordert werden Zimmer 104-106

können. 76829 Landau in der Pfalz

E-Mail: zentrale-vergabestelle@landau.de Tel.+49 (0)6341/13 1600 Fax+49(0) 6341/ 13881609

j) Höhe und Einzelheiten der Zahlung Das Entgelt für die Vergabeunterlagen des Entgeltes einschl. CD beträgt 22,50 Euro und ist unter

Angabe der folgenden Daten zu überweisen:

Zahlungsempfänger: Stadt Landau in der

Pfalz

FAD: 57206

Produktkonto: 1147 4626 009

Belegnummer: 5141

(bitte unter Verwendungszweck eintragen)

Bank: Sparkasse Südliche Weinstraße BLZ: 548 500 10 Konto: 18

Keine Schecks!

k) Ablauf der Frist für die Einreichung 29.02.2012 - 11:30 Uhr der Angebote

I) Anschrift, an die die Angebote zu Stadtverwaltung Landau richten sind Zentrale Vergabestelle

Marktstraße 50 Zimmer 104-106 76829 Landau in der Pfalz

m) Sprache, in der die Angebote Deutsch

abzugeben sind

n) Personen, die bei der Eröffnung der Bieter und ihre Bevollmächtigten Angebote anwesend sein dürfen

o) Datum, Uhrzeit, Ort der Eröffnung 29.02.2012 - 11:30 Uhr

der Angebote Ort: Stadtverwaltung Landau in der Pfalz

Zentrale Vergabestelle Zimmer 104-106 Marktstraße 50 76829 Landau in der Pfalz

p) Geforderte Sicherheiten Vertragserfüllung, Mängelansprüche:

Bürgschaft über 5 v. H. der Auftragssumme (sofern die Auftragssumme mind. 250.000,-- € beträgt) eines in der Europäischen Gemeinschaft zugelassenen Kreditinstituts oder Kredit- beziehungsweise Kautionsversicherers.

q) Wesentliche Zahlungsbedingungen Zahlungen nach Baufortschritt

r) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Gesamtschuldnerisch haftende

Bietergemeinschaft, an die der Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem

Auftrag vergeben wird, haben muss. Vertreter

s) Mit Angebotsabgabe sind der Der Eignungsnachweis kann durch Eintrag in

Vergabestelle Nachweise/Angaben die Liste des Vereins für die Präqualifikation für die Beurteilung des Bieters wie von Bauunternehmen folgt vorzulegen: (Präqualifikationsverzeichnis) oder durch das

ausgefüllte Formblatt 124 „Eigenerklärung zur Eignung" erbracht werden.

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist 30.03.2012

u) Gegebenenfalls Nichtzulassung von Hauptangebot und Alternativangebot sind Änderungsvorschlägen oder Neben- zwingend auszufüllen angeboten: Nebenangebote werden nicht zugelassen.

v) Nachprüfstelle Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier

Willy-Brandt-Platz 3 54290 Trier Tel. 0651/94940

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