DTAD

Ausschreibung - Hilfeleistungslöschfahrzeug in Gießen (ID:3988469)

Auftragsdaten
Titel:
Hilfeleistungslöschfahrzeug
DTAD-ID:
3988469
Region:
35390 Gießen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.06.2009
Frist Angebotsabgabe:
04.08.2009
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Feuerwehrfahrzeuge
CPV-Codes:
Fahrgestelle mit Führerhaus , Feuerlöschfahrzeuge
Vollständige Bekanntmachung
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Offenes Verfahren Lieferauftrag VOL/A

Bekanntmachung

Lieferaufträge

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1) Name und Anschrift des öffentlichen Auftraggebers:

Magistrat der Universitätsstadt Gießen, Amt für Brandschutz, Postfach 11 08 20, D-35353 Gießen, Tel.: 0641 306-3710

E-mail: brandschutzamt@giessen.de

Anh.A I Nähere Auskünfte sind bei folgender Anschrift erhältlich: siehe I.1)

II Unterlagen sind bei folgender Anschrift erhältlich:

Staatsanzeiger für das Land Hessen, Chmielorz GmbH, z. Hd. Frau Puchta, Ostring 13,

65205 Wiesbaden-Nordenstadt; Tel. 06122-7709137, Fax: 0611-7118 4021,

E-mail: auftragsannahme@staatsanzeiger-hessen.de. Zusätzlich stehen die Unterlagen nach Abschluss einer kostenpflichtigen Zugangsvereinbarung unter www.vergabe24.de zur Ansicht und zum Download zum reduzierten Preis zur Verfügung. Das Entgelt wird nicht erstattet.

III Angebote/Teilnahmeanträge sind an folgende Anschrift zu schicken:

Magistrat der Universitätsstadt Gießen, -Submissionsstelle, Postfach 11 08 20, D-35353 Gießen

oder Abgabe gemäß den Angebotsunterlagen

I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers: Regional-/Lokalbehörde Ebene

Abschnitt II: Auftragsgegenstand

II.1) Beschreibung

II.1.1) Bezeichnung des Auftrages durch den Auftraggeber: Beschaffung eines Hilfeleistungsl?schfahrzeuges HLF 20/16 gem. DIN 14530-11

II.1.2a) Art des Auftrages:

II.1.2b) Bezeichnung des Lieferauftrags: Kauf

II.1.2c) Bezeichnung der Dienstleistung:

Dienstleistungskategorie

Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung: 35390 Gießen

NUTS-code: DE721

II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag

II.1.4) Rahmenvereinbarung : Nein

II.1.5) Kurze Beschreibung/Gegenstand des Auftrags: Lieferung eines Hilfeleistungsl?schfahrzeuges HLF 20/16 gem DIN 14530-11

II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

Hauptgegenstand CPV-Nr. 34144213 L?schfahrzeuge

II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA) : Ja

II.1.8) Aufteilung in Lose: Ja

Angebote sind möglich für : einzelne Lose

II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein

II.2) Menge oder Umfang des Auftrags: siehe unter II.1.5

II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang (einschließlich aller Lose und Optionen):

II.2.2) Optionen. Beschreibung und Angabe des Zeitpunktes, zu dem sie wahrgenommen werden können:

II.3) Vertragslaufzeit bzw. Fristen für die Durchführung des Auftrags: Lieferung schnellstmöglich, spätestens 31.03. 2010

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Informationen

III.1) Bedingungen für den Auftrag

III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten : siehe Vergabeunterlagen

III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen

Vorschriften: siehe Vergabeunterlagen

III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird: Gesamtschuldnerisch haftend

mit bevollmächtigtem Vertreter.

III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragserf?llung: Ja, Nachweis Vertragswerkstatt im Umkreis von 50 km um 35390 Gießen.

III.2) Teilnahmebedingungen

III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem

Berufs- oder Handelsregister:

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:

Der Bewerber hat eine Erklärung vorzulegen, dass er in den letzten 2 Jahren nicht

- gem. ? 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeiterbek?mpfungsgesetz oder

- gem. ? 6 Satz 1 oder 2 Arbeitnehmer-Entsendegesetz

mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagess?tzen oder einer Geldbuße von wenigstens 2.500 belegt worden sind.

III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen,

möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Auf Verlangen der Vergabestelle ist die Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz bezüglich der besonderen Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist, jeweils bezogen auf die letzten drei Gesch?ftsjahre abzugeben.

III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit

Auf Verlangen der Vergabestelle ist:

eine Liste der wesentlichen in den letzten drei Jahren erbrachten Leistungen mit Angabe des rechnungswertes, der Leistungszeit sowie der öffentlichen oder privaten Auftraggeber:

- bei Leistungen an ?ffentl. Auftraggeber durch eine von der zuständigen Behörde ausgestellte oder beglaubigte Bescheinigung

- bei Leistungen an private Auftraggeber durch eine von diesen ausgestellte Bescheinigung; ist eine derartige Bescheinigung nicht erhältlich, so ist eine einfache Erklärung des Unternehmens zulässig.

Eine Bescheinigung der zuständigen amtlichen Qualit?tskontrollinstitute oder dienststellen, mit der bestätigt wird, dass die durch entsprechende Bezugnahmen genau gekennzeichneten Leistungen bestimmten Spezifikationen oder Normen entsprechen.

III.2.4 Vorbehaltene Aufträge: Nein

III.3) Besondere Bedingungen für Dienstleistungsauftr?ge

III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten:

III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die

für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen:

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1) Verfahrensart

IV.1.1) Offenes Verfahren

IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme auf-

gefordert werden

Geplante Zahl der Wirtschaftsteilnehmer :

oder gepl. Mindestanzahl und, falls zutreffend, Höchstzahl

Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerber:

IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs: Ja Nein

IV.2) Zuschlagskriterien

IV.2.1) Niedrigster Preis oder wirtschaftlich günstigstes Angebot im Bezug auf:

die nachstehenden Kriterien

die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen aufgeführt sind

IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein

IV.3 Verwaltungsinformationen

IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichem Auftraggeber: 204010200

IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein

Vorinformation: Ja Nein Bekanntmachung über ein Beschafferprofil: Ja Nein

/S - vom (TT/MM/JJJJ) /S - vom (TT/MM/JJJJ)

Sonstige frühere Bekanntmachungen: Ja Nein

/S - vom (TT/MM/JJJJ)

IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen und ergänzenden Unterlagen bzw. der

Beschreibung

Kosten: 18,00 EURO

Zahlungsbedingungen und weise: Die Vergabeunterlagen können nach Erteilung einer

Lastschrifteinzugserm?chtigung oder per Scheck unter Angabe der Vergabenummer beim Staatsanzeiger

für das Land Hessen unter folgender Adresse angefordert werden:

Staatsanzeiger für das Land Hessen, Chmielorz GmbH, z. Hd. Frau Puchta, Ostring 13,

65205 Wiesbaden-Nordenstadt; Tel. 06122-7709137, Fax: 0611-7118 4021,

E-mail: auftragsannahme@staatsanzeiger-hessen.de. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 04.08.2009, 12:00 Uhr.

IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte

Bewerber: (TT/MM/JJJJ)

IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch

IV.3.7) Bindefrist des Angebots: 18.09.2009

IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Datum: 04.08.2009

Ort: Gießen, Berliner Platz 1, Zimmer 05-152

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Keine

Abschnitt VI: Zusätzliche Informationen

VI.1) Dauerauftrag: Nein

Wenn ja, voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen: TT/MM/JJJJ

VI.2) Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus EU-Gemeinschafts-

mitteln finanziert wird: Nein

Vorhaben und/oder Programm:

VI.3) Sonstige Informationen:

VI.4) Nachprüfungsverfahren/Rechtsbehelfsverfahren

VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer des Landes Hessen, beim Regierungs-

pr?sidium Darmstadt, Postfach, 64278 Darmstadt, Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2; Tel. 06151 126348,

Fax: 06151 125816

VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen: kein Eintrag

VI:4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind: kein Eintrag

VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 20.06.2009

Anhang B - Information über Lose

LOS Nr. 1 Bezeichnung: Fahrgestell

1) Kurze Beschreibung: Hilfeleistungslöschfahrzeug

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34139100 CPV-Ergänzung CPV-Ergänzung CPV-Ergänzung

CPV-Nr. CPV-Ergänzung CPV-Ergänzung CPV-Ergänzung

3) Menge oder Umfang:

4) Abweichung von der Vertragslaufzeit oder beim Beginn bzw. Ende des Auftrages:

Beginn : Ende:

LOS Nr. 2 Bezeichnung: Aufbau HLF 20/16

1) Kurze Beschreibung: Aufbau für Hilfeleistungslöschfahrzeug

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

CPV-Nr. CPV-Ergänzung CPV-Ergänzung CPV-Ergänzung

CPV-Nr. CPV-Ergänzung CPV-Ergänzung CPV-Ergänzung

3) Menge oder Umfang:

4) Abweichung von der Vertragslaufzeit oder beim Beginn bzw. Ende des Auftrages:

Beginn : Ende:

LOS Nr. 3 Bezeichnung: Beladung

1) Kurze Beschreibung:

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

CPV-Nr. CPV-Ergänzung CPV-Ergänzung CPV-Ergänzung

CPV-Nr. CPV-Ergänzung CPV-Ergänzung CPV-Ergänzung

3) Menge oder Umfang:

4) Abweichung von der Vertragslaufzeit oder beim Beginn bzw. Ende des Auftrages:

Beginn : Ende:

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