DTAD

Ausschreibung - Hilfs- und Nebentätigkeiten im Bereich Verkehr; Reisebürodienste in Darmstadt (ID:5925353)

Auftragsdaten
Titel:
Hilfs- und Nebentätigkeiten im Bereich Verkehr; Reisebürodienste
DTAD-ID:
5925353
Region:
64283 Darmstadt
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.02.2011
Frist Vergabeunterlagen:
29.03.2011
Frist Angebotsabgabe:
04.04.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Vergabestelle:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lagerhaltung und Logistik inklusive Einkaufsdienstleistung. Lagerhaltung und Logistik inklusive Einkaufsdienstleistung für Kreiskrankenhaus Heppenheim und Kreiskliniken Darmstadt-Dieburg.
Kategorien:
Sonstige Dienstleistungen, Reisedienste
CPV-Codes:
Hilfs- und Nebentätigkeiten im Bereich Verkehr; Reisebürodienste
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen
Org. Dok.-Nr:  64330-2011

BEKANNTMACHUNG

Dienstleistungsauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Kreiskrankenhaus Bergstraße gemeinnützige GmbH Viernheimer Str. 2 Kontakt: Kreiskrankenhaus Bergstraße gemeinnützige GmbH z. H. Herrn Trautmann 64646 Heppenheim DEUTSCHLAND Tel. +49 6252701301 E-Mail: e.trautmann@kkh-bergstrasse.de Fax +49 6252701620 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://kkh-bergstrasse.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Submissionsstelle beim Revisionsamt des Landkreise Darmstadt-Dieburg Jägertorstr. 207 64289 Darmstadt DEUTSCHLAND
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Gesundheit Sonstiges gGmbH / Eigenbetrieb Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Lagerhaltung und Logistik inklusive Einkaufsdienstleistung.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungsauftrag Dienstleistungskategorie: Nr. 25 Hauptort der Dienstleistung Heppenheim, Groß-Umstadt, Seeheim Jugenheim. NUTS-Code DE
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lagerhaltung und Logistik inklusive Einkaufsdienstleistung für Kreiskrankenhaus Heppenheim und Kreiskliniken Darmstadt-Dieburg.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
63000000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Lagerhaltung und Logistik inklusive Einkaufsdienstleistung für 3 Krankenhäuser.
II.2.2) Optionen
Ja Beschreibung der Optionen: Vor Vertragsende kann jeweils um i Jahr verlängert werden.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Dauer in Monaten 36 (ab Auftragsvergabe) ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Bei nicht Lagerartikeln (Durchläufer) erfolgt die Zahlung der Rechnung innerhalb 7 Werktagen nach Fälligkeit durch den Auftraggeber an den Auftragnehmer.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nachweis der Eintragung in ein Handelsregister oder Berufsregister. Eigemnerklärung nach § 6 Abs. 6 EG VOL/A abgeben.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Auskünfte und Erklärung gemäß § 7 Abs. 2 EG VOL/A.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Referenzliste der letzten 3 Jahre. Beschreibung der technischen Ausrüstung. Möglicherweise geforderte Mindeststandards DV-System AMOR 3 und MUSE der Firma Aescudata Gesellschaft für Datenverarbeitung mbH in 21423 Winsen (Luhe) Besitz und Erfahrung.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
Berufsstand vorbehalten Nein
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen Ja ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
L/3 01-2010
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
29.3.2011 - 15:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
4.4.2011 - 12:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 4.7.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 4.4.2011 - 13:00 Ort Revisionsamt des Landkreises Darmstadt-Dieburg. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Regierungspräsidium Darmstadt Luisenplatz 12 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Tel. +49 6151120 Fax +49 6151126313 Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Regierungspräsidium Darmstadt Luisenplatz 12 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Tel. +49 6151120 Fax +49 6151126312
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind Vergabekammer Regierungspräsidium Darmstadt Luisenplatz 12 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Tel. +49 6151120 Fax +49 6151126313
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
23.2.2011
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen