DTAD

Ausschreibung - Hilfstätigkeiten für den Straßenverkehr in Wiesbaden (ID:5812850)

Auftragsdaten
Titel:
Hilfstätigkeiten für den Straßenverkehr
DTAD-ID:
5812850
Region:
65185 Wiesbaden
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.01.2011
Frist Vergabeunterlagen:
21.02.2011
Frist Angebotsabgabe:
07.03.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
BAB-Übertragungstechnik. Abschluss einer Rahmenvereinbarung über Instandhaltung für BAB-Anschlusstechnik für das Hessische Landesamt für Straßen- und Verkehrswesen.
Kategorien:
Sonstige Dienstleistungen, Reisedienste
CPV-Codes:
Hilfstätigkeiten für den Straßenverkehr
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  20128-2011

BEKANNTMACHUNG

Dienstleistungsauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Land Hessen, vertreten durch die Hessische Zentrale für Datenverarbeitung Mainzer Straße 29 z. H. Christoph Adams 65185 Wiesbaden DEUTSCHLAND Tel. +49 611340-1292 E-Mail: christoph.adams@hzd.hessen.de Fax +49 611340-1150 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.vergabe.hessen.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Ja ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
BAB-Übertragungstechnik.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungsauftrag Dienstleistungskategorie: Nr. 1 Hauptort der Dienstleistung Hessisches Landesamt für Straßen- und Verkehrswesen (1), Wilhelmstraße 10, 65185 Wiesbaden, DEUSCHLAND. NUTS-Code DE7
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Abschluss einer Rahmenvereinbarung über Instandhaltung für BAB-Anschlusstechnik für das Hessische Landesamt für Straßen- und Verkehrswesen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
63712000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Rahmenvereinbarung über 5 Jahre.
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 20.4.2011. Ende: 19.4.2016 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Entfällt.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Siehe Rahmenvereinbarung.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftend.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 7 EG VOL/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (z.B. Hessisches Präqualifikationsregister (HPQR)) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig. In diesem Fall muss unter der jeweiligen Ziffer der Leistungsbeschreibung der Hinweis aufgenommen werden, dass Unterlagen im HPQR vorliegen. Das gültige Zertifikat inklusive der Anlage zum HPQR-Zertifikat muss dem Angebot beigefügt werden. Weitergehende oder zusätzliche Nachweise, die gefordert werden und nicht Bestandteil des HPQR sind, müssen in Papierform dem Angebot beigefügt werden. Evtl. geforderter Nachweis einer Registereintragung, weitere Nachweise zur Rechtslage: Nachweis, dass der Bieter im Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des EWR-Abkommens eingetragen ist (Handelsregisterauszug). Dies gilt auch für Unterauftragnehmer.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 7 EG VOL/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (z.B. Hessisches Präqualifikationsregister (HPQR)) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig. In diesem Fall muss unter der jeweiligen Ziffer der Leistungsbeschreibung der Hinweis aufgenommen werden, dass Unterlagen im HPQR vorliegen. Das gültige Zertifikat inklusive der Anlage zum HPQR-Zertifikat muss dem Angebot beigefügt werden. Weitergehende oder zusätzliche Nachweise, die gefordert werden und nicht Bestandteil des HPQR sind, müssen in Papierform dem Angebot beigefügt werden. Möglicherweise geforderte Mindeststandards Bonitätsnachweis einer Wirtschaftsauskunftei (z.B. Creditreform, Bürgel) oder gleichwertiger Nachweis einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft (nicht älter als 1 Jahr). Der Nachweis ist als Anlage dem Angebot beizufügen. Dies gilt auch für Unterauftragnehmer. Die Umsatzzahlen für die Jahre 2008 und 2009. Nachweis einer Haftpflichtversicherung bzw. schriftliche Zusicherung des Bieters im Fall einer Auftragserteilung eine Haftpflichtversicherung in Höhe der vorgegebenen Deckungssummen abzuschließen. Spätester Versicherungsbeginn soll der Beginn des Instandhaltungsvertrages sein. Die Deckungssummen betragen mindestens: Für Personenschäden 10 000 000 EUR. Für sonstige Schäden 10 000 000 EUR.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Mindestens 3 Referenzen von Projekten in vergleichbarer Art und Größenordnung seit 2007, mit denen der Bieter entsprechende Erfahrung nachweist. Angaben zum Personal/Anzahl der Mitarbeiter insgesamt. Dies gilt auch für Unterauftragnehmer. Angaben zu den Standorten/Niederlassungen. Dies gilt auch für Unterauftragnehmer. Nur, falls Subunternehmer eingebunden werden: Verzeichnis der Subunternehmer mit Angabe der Teilleistungen, die die Subunternehmer erbringen sollen („VOL_235_EG_Verzeichnis_Unternehmerleistungen_EG.pdf“ auf Vergabeplattform). Möglicherweise geforderte Mindeststandards Abgabe der Verpflichtungserklärung Teilleistungen durch Subunternehmer (Datei „Vol_236_EG_Verpflichtungserklärung.pdf“ auf der Vergabeplattform).
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
Berufsstand vorbehalten Nein
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
A3000-2010-0018
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
21.2.2011 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
7.3.2011 - 12:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 19.4.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Ort Entfällt. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Eine Beschreibung der zu vergebenden Leistung steht auf der Vergabeplattform des Landes Hessen (www.vergabe.hessen.de) zur Verfügung und muss dort heruntergeladen werden. Ein Versand der Vergabeunterlagen ist nicht vorgesehen. Die Abgabe von elektronischen Angeboten ist nicht zulässig.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Wilhelminenstraße 1-3 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 107 III S.1 Nr. 4 GWB).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
18.1.2011
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