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Ausschreibung - Historisches Rathaus „Baustelleneinrichtung“ in Goslar (ID:12269361)

Übersicht
DTAD-ID:
12269361
Region:
38640 Goslar
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Container, Behälter aus Metall, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
ca. 120 m Bauzäune - Temporäre Rampe, ca. 180 m² Bodenschutz, ca. 340 m² Pflasterschutz - Baumschutz / Rodung - Stellung Sanitär-Container und Bau-WC
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.09.2016
Frist Vergabeunterlagen:
20.09.2016
Frist Angebotsabgabe:
20.09.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Goslarer Gebäude Management,
Rosentorstraße 27A,
38640 Goslar,
EMail-Adresse: oliver.heinrich@goslar.de

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
- ca. 120 m Bauzäune
- Temporäre Rampe, ca. 180 m² Bodenschutz, ca. 340 m² Pflasterschutz
- Baumschutz / Rodung
- Stellung Sanitär-Container und Bau-WC

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Die Vergabeunterlagen können bis zum 20.09.2016 um 11:00 Uhr ausschließlich
unter www.subreport.de/E22755216 heruntergeladen werden
Fachbereich 3, Fachdienst 3.2.1, Bauverwaltung – Submissionsstelle -,
2. OG, Zimmer-Nr. 02.027 , Charley-Jacob-Str. 3, 38640 Goslar
10,00 € + MWST werden per Lastschrift durch subreport erhoben.
Kostenerstattung für angeforderte Angebotsunterlagen wird nicht erteilt.

Termine & Fristen
Unterlagen:
20.09.2016

Angebotsfrist:
20.09.2016, Uhrzeit:11:00 Uhr
Zimmer-Nr.02.005 (2. OG)
Zur Eröffnung zugelassen sind Bieter und deren Bevollmächtigte.

Ausführungsfrist:
Beginn: 40. KW 2016
Ende: 50. KW 2018

Bindefrist:
18.10.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Vertragserfüllung: 5 v.H.
Mängelansprüche: 3 v.H

Zahlung:
Zahlungsbedingungen gem. VOB/B § 16 und besondere sowie
zusätzliche Vertragsbedingungen.

Geforderte Nachweise:
Der Auftraggeber wird ab einer Auftragssumme von 30.000€ für den Bieter,
der den Zuschlag erhalten soll, einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister
(§150a Gewerbeordnung) beim Bundeszentralregister anfordern.
Die Anforderung unterhalb der o.g. Wertgrenze behält sich der Auftraggeber
vor.
Nach § 6 Abs. 3, VOB/A sind
mit dem Angebot auf Verlangen der Vergabestelle
folgende Nachweise vorzulegen:
Sonstige
Anstelle der genannten Einzelnachweise kann der Bieter die nach den
Bestimmungen des Bundesministers für Verkehr, Bau und Wohnungswesen
erteilte gültige Präqualifikation beibringen.

Sonstiges
Die Angebote sind in deutscher Sprache abzufassen und in Schriftform
vorzulegen.
Nachprüfungsstelle
(§ 21 VOB/A)
Niedersächsisches Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr
- Nachprüfungsstelle - Behördenzentrum, Postfach 3313,
38023 Braunschweig

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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