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Ausschreibung - Hochdruckflüssigkeitschromatograph mit Diodenarraydetector in Braunschweig (ID:12210486)

Übersicht
DTAD-ID:
12210486
Region:
38104 Braunschweig
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Mess-, Kontroll-, Prüf-, Navigationsinstrumente
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung und betriebsbereite Aufstellung eines Hochdruckflüssigkeitschromatographen
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.08.2016
Frist Angebotsabgabe:
21.09.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Bundesamt für Verbraucherschutz
und Lebensmittelsicherheit (BVL)
Bundesallee 50
38116 Braunschweig

Vergabestelle:
Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung (BLE)
Referat 123 (ZV-BMEL)
Deichmanns Aue 29
53179 Bonn
Kontaktperson: Frau Seibert
E-Mail: angelika.seibert@ble.de
Fax: 0228 / 6845-3379

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Auftragsgegenstand ist die Lieferung und betriebsbereite Aufstellung eines
Hochdruckflüssigkeitschromatographen (HPLC) mit Diodenarraydetector, die unmittelbare Ersteinweisung in das komplette System (Hard- und Software) durch geeignetes, fachkundiges, deutschsprachiges Personal beim Auftraggeber vor Ort sowie die Aushändigung eines deutsch- oder englischsprachigen Anwenderhandbuchs
für das gesamte Gerätesystem. Außerdem ist für einen Zeitraum von drei Jahren ab
der betriebsbereiten Aufstellung jährlich eine vorbeugende Wartung an dem Gerä-
tesystem durchzuführen. Optional kann der Wartungszeitraum um ein weiteres Jahr
verlängert werden. Zudem garantiert der Auftragnehmer die Bereitstellung von Ersatz- und Verbrauchsteilen für den Zeitraum von acht Jahren sowie von Softwareupgrades für die Software zur Gerätesteuerung für einen Zeitraum von zwei Jahren
nach der betriebsbereiten Aufstellung des Gerätesystems.

Erfüllungsort:
38104 Braunschweig

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Az.: 123-02.05-20.0209/16-I-D

Vergabeunterlagen:
Vergabeunterlagen/Auskünfte
• Die Vergabeunterlagen werden auf www.ble.de/zv unterhalb dieser Bekanntmachung zum Download bereitgestellt. Nur auf ausdrücklichen Wunsch hin werden
die Unterlagen in Papierform versandt.
• Fragen sind schriftlich, per E-Mail oder Fax, ausschließlich an die unter Punkt 2
benannte Kontaktperson zu richten. Eine direkte Kontaktaufnahme mit dem Auftraggeber ist nicht gestattet. Eventuelle Fragen sowie deren Beantwortung und ggf.
ergänzende Dokumente werden allen potenziellen Bietern ausschließlich auf
www.ble.de/zv unterhalb dieser Bekanntmachung zur Verfügung gestellt und sind
bei der Erstellung des Angebotes zu beachten.
Um etwaige Fragen zum Vergabeverfahren oder der zu erbringenden Leistung umfänglich beantworten zu können, wird darum gebeten, weitere Auskünfte rechtzeitig, also mindestens sieben Tage vor Ablauf der Angebotsfrist, anzufordern.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotsfrist: 21.09.2016, 12:00 Uhr

Form: schriftlich auf dem Postweg oder persönliche Abgabe. Fernschriftliche (Fax)
oder elektronische Angebote sind nicht zugelassen.

Anschrift: siehe Punkt 2 (Vergabestelle) und Vergabeunterlagen

Ausführungsfrist:
Die Lieferung erfolgt unverzüglich, jedoch spätestens zehn Wochen nach Zuschlagserteilung. Die betriebsbereite Aufstellung, die Ersteinweisung in das komplette System (Hard- und Software) sowie die Aushändigung eines deutsch- oder
englischsprachigen Anwenderhandbuchs für das gesamte Gerätesystem erfolgen
unmittelbar im Anschluss an die Lieferung.
Weitere Fristen ergeben sich aus den Vergabeunterlagen.

Bindefrist:
15.11.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Wesentliche Zahlungsbedingungen sind in den Vergabeunterlagen genannt.
Sicherheitsleistungen werden nicht gefordert.

Zuschlagskriterien:
Einziges Zuschlagskriterium ist der niedrigste Preis.

Geforderte Nachweise:
Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen

a) Eignung:
– Eigenerklärung zu § 6 Abs. 5 VOL/A (siehe Vergabeunterlagen)
Der Bieter hat seine Zuverlässigkeit nachzuweisen. Hierzu ist mit dem Angebot eine ausgefüllte und eigenhändig unterschriebene Eigenerklärung zu § 6 Abs. 5
VOL/A vorzulegen, die u. a. beinhaltet, dass der Bieter sich nicht in einem Insolvenz- oder vergleichbaren gesetzlichen Verfahren befindet und seine Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt hat.
– Eigenerklärung zu § 19 MiLoG (siehe Vergabeunterlagen)
Der Bieter hat mit dem Angebot eine eigenhändig unterschriebene Eigenerklärung
zu § 19 MiLoG vorzulegen.
– Eigenerklärung zu § 21 AEntG (siehe Vergabeunterlagen)
Der Bieter hat mit dem Angebot eine eigenhändig unterschriebene Eigenerklärung
zu § 21 AEntG vorzulegen.

b) Sonstiges:
– Angebotsvordruck (siehe Vergabeunterlagen)
Mit Angebotsabgabe ist der Angebotsvordruck (siehe Vergabeunterlagen) vollständig und zweifelsfrei ausgefüllt sowie eigenhändig unterschrieben einzureichen.
– Datenblatt (siehe Vergabeunterlagen)
Mit Angebotsabgabe ist das Datenblatt (siehe Vergabeunterlagen) vollständig und
zweifelsfrei ausgefüllt einzureichen.

Sonstiges
Sonstiges
• Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter den Bestimmungen über nicht
berücksichtigte Angebote gemäß § 19 VOL/A.
• Es gilt ausschließlich deutsches Recht.
• Die gesamte Korrespondenz ist in deutscher Sprache abzufassen.
• Bietergemeinschaften
Im Angebot sind jeweils die Mitglieder sowie eines der Mitglieder als bevollmächtigter Vertreter für den Abschluss und die Durchführung des Vertrages zu benennen. Eine Darlegung der einzelnen Zuständigkeiten ist dem Angebot beizufügen.
Die Eigenerklärungen zu § 6 Abs. 5 VOL/A, § 19 MiLoG und § 21 AEntG sind
von jedem Mitglied der Bietergemeinschaft abzugeben. Sofern beabsichtigt ist, eine Bietergemeinschaft zu bilden, ist das Formular „Erklärung zur Gründung einer
Bietergemeinschaft“ auf www.ble.de/zv vollständig auszufüllen und dem Angebot
beizufügen.

Die nachträgliche Bildung einer Bietergemeinschaft oder Veränderung ihrer Zusammensetzung wird nicht zugelassen.
• Ab einem Auftragswert von 30.000,- Euro wird die ZV-BMEL beim Bundesamt
für Justiz von Amts wegen einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister (gemäß
§ 150a Abs. 1 Nr. 4 GewO) anfordern und bei der Eignung entsprechend bewerten.
Diese Anforderung erfolgt nur, sofern der Bieter für eine Zuschlagserteilung in Betracht kommt.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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