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Ausschreibung - Hochheim Abschnitt Deichneubau - Baufeldräumung in Worms (ID:5991684)

Auftragsdaten
Titel:
Hochheim Abschnitt Deichneubau - Baufeldräumung
DTAD-ID:
5991684
Region:
67547 Worms
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.03.2011
Frist Vergabeunterlagen:
30.03.2011
Frist Angebotsabgabe:
12.04.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Rodungsarbeiten; ca. 12.000 qm Bewachsene Flächen aufarbeiten, räumen; ca. 150 qm Aufbrucharbeiten (ungebundene Befestigung); ca. 200 qm Aufbrucharbeiten (bit. Befestigung mit Unterbau); ca. 90 lfd. m Versorgungsleitungen, Strom und Beleuchtungsanlagen. Erdarbeiten - ca. 4.800 cbm Oberboden abtragen; ca. 2.800 cbm Oberboden auftragen; ca. 9.000 qm Planum erstellen; ca. 9.000 cbm Deichmaterial (bindig) einbauen;
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Elektroinstallationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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Öffentliche Ausschreibung Nr. 05-2011. Vorhaben: Hochwasserschutz Pfrimm

Bauabschnitt Worms - Hochheim. a) Auftraggeber: Bereich 6 - Planen und

Bauen, Abteilung 6.4 - Bauverwaltung, Marktplatz 2, 67547 Worms, Telefon:

06241 / 853-6409 o. 6402, Telefax: 06241 / 853-6499, E-Mail: ausschreibungen@

worms.de. b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung nach VOB -

Vergabenummer: 05-2011. c) Art des Auftrages: Bauvertrag. d) Ausführungsort:

Worms. e) Art und Umfang der Leistung: Hochheim Abschnitt Deichneubau -

Baufeldräumung: (bei Bedarf) Rodungsarbeiten; ca. 12.000 qm Bewachsene

Flächen aufarbeiten, räumen; ca. 150 qm Aufbrucharbeiten (ungebundene Befestigung);

ca. 200 qm Aufbrucharbeiten (bit. Befestigung mit Unterbau); ca. 90

lfd. m Versorgungsleitungen, Strom und Beleuchtungsanlagen. Erdarbeiten - ca.

4.800 cbm Oberboden abtragen; ca. 2.800 cbm Oberboden auftragen; ca. 9.000

qm Planum erstellen; ca. 9.000 cbm Deichmaterial (bindig) einbauen; ca. 11.700

qm Rasensaat und -pflege Wegebau - ca. 1.100 qm Wegflächen (ohne Bindemittel);

ca. 900 qm Wegflächen (mit Bindemittel); ca. 3 St. Beleuchtungsanlagen.

Bauwerke - 1 St. Zulauf Retentionsraum (Überlaufschwelle), Deichrückbau,

Pflasterarbeiten; 1 St. Entleerungsbauwerk mit Rechen, Böschungstreppe, Verrohrung

mit Schieberschacht und Zwischenschacht; 10 St. Anpassungsmaßnahmen

Kanalisation (Schächte). Hochheim Abschnitt Deichertüchtigung. Baufeldräumung

- (bei Bedarf) Rodungsarbeiten; ca. 1.700 qm Bewachsene Flächen

aufarbeiten, räumen; ca. 800 qm Aufbrucharbeiten (ungebundene Befestigung);

ca. 370 lfd. m Versorgungsleitungen, Strom und Beleuchtungsanlagen. Erdarbeiten

- ca. 350 cbm Oberboden abtragen; ca. 400 cbm Oberboden auftragen; ca.

450 cbm Deich profilgerecht abtragen; ca. 700 qm Deichmaterial einbauen.

Spundwandarbeiten - ca. 305 qm Stahlspundwand, Bohlenlänge 3,0 m; ca. 605

qm Stahlspundwand, Bohlenlänge 3,5 m; ca. 500 qm Stahlspundwand, Bohlenlänge

5,0 m; ca. 370 m Spundwandkopf. Wegebau - ca. 800 qm Wegflächen

(ohne Bindemittel); ca. 8 St. Beleuchtungsanlagen; ca. 1 St. Böschungstreppe.

f) Aufteilung in Lose: nein. g) Planungsleistungen: nein. h) Ausführungsfrist - Beginn:

04.07.2011; Dauer: ca. 6 Monate. i) Anforderung der Vergabeunterlagen:

Die Angebotsunterlagen sind schriftlich bei der Stadtverwaltung Worms, Bereich

6 - Planen und Bauen, Abt. 6.4 - Bauverwaltung, Marktplatz 2, 67547 Worms, bis

zum Ablauf der Bewerbungsfrist anzufordern. Anforderungen möglich bis zum:

30.03.2011. j) Kostenbeitrag für die Vergabeunterlagen - Höhe des Kostenbeitrags

für 1 Ausfertigung + 1 CD: 30,00 Euro. Zahlungsweise: Banküberweisung.

Empfänger: Stadt Worms, Abt. 6.4, Kontonummer: 290 Bankleitzahl: 553 500 10,

Geldinstitut: Sparkasse Worms-Alzey-Ried, Kennwort: HHSt. 60000.15000 / 6 /

05 / 11 . Die Vergabeunterlagen werden nur versandt, wenn - der Nachweis über

die Einzahlung vorliegt und auf dem Überweisungsbeleg der Verwendungszweck

angegeben wurde; - gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per

Brief, Fax oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der

in Abschnitt i genannten Stelle angefordert wurden; - das Entgelt auf dem Konto

des Empfängers eingegangen ist. Der eingezahlte Betrag wird nach Übersendung

des Leistungsverzeichnisses in keinem Fall zurückerstattet. k) Ende der

Angebotsfrist: siehe Punkt o). l) Angebote sind zu richten an: Anschrift siehe i).

m) Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch. n) Bei der Öffnung der Angebote

dürfen anwesend sein: Bieter und/oder ihre Bevollmächtigten. o) Angebotseröffnung:

Dienstag, 12.04.2011, 10.30 Uhr, Zimmer 142, Rathaus Worms. p) Geforderte

Sicherheiten: Gemäß Vergabeunterlagen. q) Zahlungsbedingungen: Gemäß

Vergabeunterlagen. r) Rechtsform von Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch

haftend mit bevollmächtigtem Vertreter. s) Geforderte Eignungsnachweise:

Für die Auftragserteilung kommen nur leistungsstarke Firmen in

Betracht, die bereits vergleichbare Leistungen mit Erfolg ausgeführt haben. Der

Auftraggeber behält sich vor, weitere Nachweise der Eignung gemäß § 8 Nr. 3

VOB/A zu fordern. t) Die Zuschlags- und Bindefrist endet am: 12.06.2011. u)

Nebenangebote: zugelassen; nur mit Hauptangebot zugelassen. Auskunft erteilt:

Anschrift siehe a). Nachprüfungsstelle: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion,

Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

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