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Ausschreibung - Hochwasserdeich: Rückbauarbeiten, Erdarbeiten und Straßen- Wegebauarbeiten in Speyer (ID:5676182)

Auftragsdaten
Titel:
Hochwasserdeich: Rückbauarbeiten, Erdarbeiten und Straßen- Wegebauarbeiten
DTAD-ID:
5676182
Region:
67346 Speyer
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.12.2010
Frist Vergabeunterlagen:
13.12.2010
Frist Angebotsabgabe:
26.01.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Hochwasserdeich: R?ckbauarbeiten, Erdarbeiten und Straßen- Wegebauarbeiten.
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) SGD Süd, Neubaugruppe Hochwasserschutz Oberrhein, Industriestraße 70,

67346 Speyer; Hans Peter Philipp, Tel. 06232-6702-14, Fax 06232-6702-44, EMail:

Poststelle@sgdsued.rlp.de.

b) öffentliche Ausschreibung - Vergabe-/Projekt-

Nr.: 132-2299.

c) Hochwasserdeich: Rückbauarbeiten, Erdarbeiten und Straßen-

Wegebauarbeiten.

d) Am Rehbach, Gemarkung Rheing?nnheim.

e) Baugelände abräumen ca. 22.000 qm; Oberboden abtragen ca. 16.500 cbm; Oberboden

andecken ca. 36.500 qm; Deichsch?ttmaterial liefern und einbauen ca. 70.000cbm; Planum herstellen ca. 40.000 qm; Schottertragschicht herstellen ca. 6.20qm; Asphalttragschicht ca. 6.000 qm; Asphaltdeckschicht ca. 6.000 qm.

h) Beginn:15.03.2011; Ende:15.03.2012.

i) SGD Süd, Neubaugruppe HWS Oberrhein, Industriestraße 70, 67346 Speyer. Anforderung bis einschließlich 13.12.2010. Internetadresse:

Poststelle@sgdsued.rlp.de.

j) Ja - Höhe des Entgeltes: 45,00 EUR.

Zahlungsweise: Banküberweisung. Empfänger: Landesoberkasse Neustadt/

Weinstr., Kontonummer: 20008, BLZ: 546 512 40, Geldinstitut: Sparkasse Rhein-

Haardt, Verwendungszweck: Ausschreibung Deichrückverlegung Rehbachm?ndung,

Dienststelle 3309, Titel 88356, Kapitel 0823. Verwendungszweck unbedingt

angeben, sonst kann die Zahlung nicht zugeordnet und die Unterlagen können

nicht zugesandt werden. IBAN: DE70546512400000020008. BIC-Code: MALADE51DKH.

k) 26.01.2011, 15:00 Uhr.

l) SGD Süd, Neubaugruppe HWS Oberrhein,

Industriestraße 70, 67346 Speyer.

m) Deutsch.

n) Bieter und ihre Bevollmächtigten.

o) 26.01.2011, 15:00 Uhr, SGD Süd, HWS Oberrhein, Industriestraße 70, 67346 Speyer.

p) Ja - für Vertragserfüllung; für M?ngelanspr?che; für vereinbarte

Vorauszahlung / Abschlagszahlung - entspricht Nr. 8 Besondere Vertragsbedingungen

- KEV 116.1 (B) BVB -.

q) Nach ? 16 VOB/B, den Besonderen und Zus?tzlichen

Vertragsbedingungen.

r) Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem

Vertreter.

s) Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit

gemäß VOB/A ? 6 Abs. 3 Nr. 2. Näheres siehe Nr. 3.1 und 3.2 Aufforderung zur

Angebotsabgabe - KEV 110.1 (B) A -.

t) 25.02.2011.

u) Nebenangebote sind nicht

zugelassen.

v) Nachprüfungsstelle (? 21 VOB/A): RLP Ministerium für Wirtschaft,

Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Mainz.

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